Artikel-Archiv vom 16. Juli 2016

Diese Nachricht wird die weiblichen Fans von „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ wahrscheinlich sehr freuen: Serien-Liebling Jörn Schlönvoigt, 29, ist wieder zu haben! 2012 lernte er seine jetzige Ex-Freundin Syra Feiser, 32, am Set der Vorabend-Soap kennen und lieben. Damals hatte die ausgebildete Tanzlehrerin eine Gastrolle übernommen. Jetzt gab das ehemalige Paar nach drei Jahren Beziehung die Trennung öffentlich bekannt.

Pünktlich zum Kinostart vom vierten „Sharknado“-Teil am 31. Juli, sollte Darstellerin Tara Reid, 40, jetzt ein Radio-Interview für den amerikanischen Sender „SiriusXM“ während der „Jenny McCarthy Show“ geben. Eigentlich kein Problem, hätte Moderatorin Jenny McCarthy, 43, selbst nicht vorgehabt, ihren Gast öffentlich vorzuführen. Mit ein paar fiesen Fragen lockte sie Tara so lange aus der Reserve, bis das Interview zwischen den beiden Frauen plötzlich total eskalierte.

Jetzt ist die Trennung von Drew Barrymore, 41, und Will Kopelman, 38, also endgültig. Anfang April gab das Paar bekannt, dass ihre Ehe nach vier gemeinsamen Jahren und zwei Kindern gescheitert sei. Drei Monate später hat die Schauspielerin gestern, 15. Juli, in New York die Scheidung eingereicht, berichtet die „New York Daily News“. 

2014 gaben Gwyneth Paltrow, 43, und Chris Martin, 39, ihre Trennung nach zehn gemeinsamen Ehejahren bekannt. Erst kürzlich verriet die Schauspielerin in einem Interview, was der Grund für das plötzliche Liebes-Aus war: Ihr wuchs der Multijob als Mutter, Ehefrau und Schauspielerin über den Kopf - die einzige Lösung war, einen Schlussstrich zu ziehen. Immer wieder gab es Gerüchte, die Eltern von zwei gemeinsamen Kindern würden wieder zusammen finden. Jetzt wurde bekannt, dass sie Scheidung nach zwei Jahren vollzogen wurde.

Spot-Patrol! Wir alle kennen das: Ein wichtiger Termin steht an – und genau dann kündigen sich plötzlich lästige Mitesser oder Pickel an. Mit diesem Anti-Spot-Plan bleibt die Haut rein und Unreinheiten haben keine Chance mehr. Garantiert!

Zweifel, ade! Leonardo DiCaprio, 41, hat einen romantischen Tag am Strand in Malibu dazu genutzt, um alle Spekulationen, ob Nina Agdal, 24, seine neue Flamme ist, zu bestätigen. Der Schauspieler und das dänische Model genossen am Donnerstag, 14. Juli, nicht nur die Sonne, sondern turtelten vor allem, was das Zeug hält.

Awww! Cameron Diaz‘, 43, neuester Instagram-Post ist wirklich zum Dahinschmelzen. Die Schauspielerin macht ihrem Ehemann Benji Madden, 37, eine öffentliche Liebeserklärung und ist dabei offener denn je. Zu dem Promo-Video des neuen Good-Charlotte-Album fasste Cam ihre Gefühle für ihn in Worte und beweist damit, dass sie der absolut größte Fan von Benji Madden ist.

Ganz traditionell fanden sich auch die Dänischen Royals wie jeden Sommer für einen Fototermin zusammen. Königin Margrethe II., 76, ihr Mann Henrik, 82, sowie Kronprinz Frederik, 48, Mary von Dänemark, 44, und ihre vier gemeinsamen Kinder hatten sich bereits für die Fotografen in Rieh und Glied aufgestellt, als ein kleiner Zwischenfall die Szenerie störte.

Wenn heiße Promi-Mamas wie Kim Kardashian, Chrissy Teigen, oder auch Alessandra Ambrosio, zusammenkommen und sich gemeinsam in einem Musikvideo verführerisch in Milch duschen, ist die Aufregung groß. Kein Wunder, dass der Clip zu Fergies, 41, neuer Single "M.I.L.F. $" bereits in Sekundenschnelle in aller Munde war. Über eine Sache wurde aber definitiv am meisten getratscht: die Rede ist von Kims auffallend dünner Wespentaille. Ein klarer Fall von Photoshop, wenn es nach den meisten Fans geht. Doch falsch gedacht, wie die Zweifach-Mama ihren Kritikern jetzt auf Instagram bewies.

Bei der diesjährigen Staffel von "Germany's next Topmodel" stach Kandidatin Julia Wulf nicht nur durch ihre coole und provokante Art hervor, sondern vor allem auch durch ihren lässigen Look. Eine Sache sorgte allerdings immer mal wieder für heftige Negativ-Schlagzeilen: ihre extrem schmale Figur. Und genau die lässt derzeit die Alarmglocken ihrer Fans erneut laut ertönen. Denn auf einem ihrer neuesten Instagram-Schnappschüsse wirkt Julia erschreckend abgemagert.