Artikel-Archiv vom 22. Juli 2016

Bis zum Startschuss der elften Staffel „Dschungelcamp“ im Januar 2017 sind es zwar noch ein paar Monate, doch die Macher der Show stecken offenbar schon tief in den Vorbereitungen. Denn nun scheint der erste Kandidat, der sich der Challenge im australischen Dschungel stellen will, festzustehen. Angeblich geht Marc Terenzi, 38, der Ex-Mann von Sarah Connor, ins Dschungelcamp.

Amber Heard, 30, steckt mitten im fiesen Rosenkrieg mit Johnny Depp, 52, doch wie es aussieht, hat sie schon den nächsten potentiellen Liebhaber im Auge. Wie amerikanische Nachrichtenportale berichten, soll die schöne Blondine in den letzten Wochen vermehrt Zeit mit dem Milliardär Elon Musk, 45, verbracht haben. Was läuft zwischen den beiden?

Schock in der Nacht: Jens Büchner, 46, Daniela Karabas, 38, und deren Kinder Joelina, Volkan und Jada bekamen offenbar einen nächtlichen Besuch abgestattet, der die ganze Familie hochschrecken ließ. Zu viel für den "Goodbye Deutschland"-Auswanderer, der sich jetzt auf Facebook Luft machte und mehr als deutliche Worte fand. 

Flirten macht Spaß, ist gut fürs Ego und solange keiner verletzt wird, ist es auch in Beziehungen absolut legitim. Zum Problem wird es, wenn sich ein Partner damit unwohl fühlt.

Schon wieder ein Ausstieg bei der beliebtesten Daily-Show Deutschlands? Nach einem Interview von Lea Marlen Woitack, 27, mit der "B.Z." sind wir ernsthaft in Sorge, ob Lea plant als "Sophie Lindh" bei GZSZ auszusteigen. Die junge Schauspielerin hat sich nämlich ganz schön viel vorgenommen - und da fragen wir uns, wie das alles mit den täglichen Dreharbeiten unter einen Hut passen soll...

Das kann auch Brooklyn Beckham, 17, nicht gefallen haben: Als sich seine hübsche Freundin Chloe Grace Moretz in den Swift-Kardashian-Zoff einmischte, holte Khloé Kardashian, 32, zu einer fiesen Retourkutsche aus und putzte die 19-Jährige mit einem demütigenden Foto herunter. Nun unterstützt der Beckham-Spross seine Liebste mit einem süßen Instagram-Posting. 

SO haben Patricia Blancos Fans das TV-Sternchen sicher noch nicht zu Gesicht bekommen. Oben ohne posiert die 45-jährige "Goodbye Deutschland"-Auswanderin in einem neuen Facebook-Posting für ihre Fans und präsentiert ein weiteres Mal stolz das Ergebnis ihrer Rundumerneuerung. 

Die EM-Stars im Hochzeitsfieber: Nach der venezianischen Traumhochzeit von Bastian Schweinsteiger, 31, und Ana Ivanovic, 28, will sich nun auch Nationalmannschafts-Kollege Mario Gomez, 31, trauen. Wie sein Management bestätigte, geben sich der Ex-Besiktas-Istanbul-Kicker und seine Verlobte Carina Wanzung, 37, bereits heute, 22. Juli, in München das Ja-Wort. 

Schnipp, schnapp, da sind die Haare ab. Topmodel Cara Delevingne, 23, hat sich getraut: Sie hat ihre Traummähne abgeschnitten! Die neuesten Pics von ihr und welchen Trend-Haarschnitt sie jetzt trägt, erfahrt ihr hier!

Was für ein Hottie! Wo Elyas M'Barek, 34, geht und steht, er lässt Frauen dahinschmelzen. Der Star des Kinofilms "Fack ju Göhte" sorgt bei seinen Red-Carpet-Auftritten regelmäßig für Kreischalarm. Und auch die nackten Zahlen belegen jetzt, was einige vorausgeahnt haben dürften: Der Münchner ist laut einer neuen Umfrage Deutschlands Traummann Nummer 1.