Artikel-Archiv vom 25. Juli 2016

„Scrubs“-Star Sarah Chalke, 39, ist eine Künstlerin der Vertuschung. Schon ihre Schwangerschaft hatte die Schauspielerin so lange verheimlicht, bis sie wirklich nicht mehr zu übersehen war. Jetzt wurde bestätigt, dass Sarah und ihr Lebensgefährte Jamie Afifi ihr zweites Kind bekommen haben. Allerdings wurde das kleine Mädchen schon vor zwei Monaten geboren!

Das öffentliche Drama um Lindsay Lohan, 30, und ihren Freund Egor Tarabasov, 23, scheint einfach kein Ende finden zu wollen. Erst am Sonntag, 24. Juli, hatte die Schauspielerin auf Twitter für Verwirrung gesorgt, als sie nicht nur ihren Liebsten des Betrugs mit einer Prostituierten bezichtigte, sondern auch gleichzeitig behauptete, schwanger zu sein. Jetzt ist ein verstörendes Video im Netz aufgetaucht, dass Lindsay und Egor während eines heftigen Streits zeigt.

Die „Vampire Diaries“-Fans unter euch müssen jetzt ganz stark sein, denn auf der Comic Con in San Diego wurden eure Ängste bestätigt. Die US-Vampirserie wird mit der kommenden achten Staffel enden, verriet die Produzentin und Autorin der Serie, Julie Plec, 44, nachdem schon Ian Somerhalder, 37, vor ein paar Wochen die Gerüchte des Serien-Aus gestreut hatte.

Im April dieses Jahres wurde Charlotte Würdig, 38, zum zweiten Mal Mutter. Dass die Geburt ihres Kindes mit großen Strapazen verbunden war, verriet sie erst vor wenigen Tagen im Interview, denn die Moderatorin erlitt innerhalb von drei Jahren zwei Fehlgeburten. Dennoch zeigt sich Charlotte kämpferisch. Besonders die neusten Aufnahmen von ihrem After-Baby-Body auf Facebook sind beeindruckend, denn bereits 12 Wochen nach der Geburt sind alle überflüssigen Baby-Kilos weggeschmolzen.

Bislang sorgte das Sommerhaus der Stars vor allem mit fiesen Intrigen und extremen Wutausbrüchen für Aufsehen. Jetzt allerdings könnte es zur Abwechslung mal eine gute Nachricht geben: Eine Promi-Kandidatin soll Nachwuchs erwarten und wird in der neuen Folge der Trash-Doku einen Schwangerschaftstest machen. Ob es sich bei den werdenden Eltern um Angelina, 29, und Alexander Posth, 38, handelt?

Um Comics geht es bei der Comic Con in San Diego schon lange nicht mehr ausschließlich. Drei Tage lang feiern Fantasy-Fans ihre Helden aus Filmen und Computerspielen, und auch für Cosplayer ist die Messe ein wahres Paradies. Auch die größten Stars der Filmindustrie geben sich hier die Klinke in die Hand, stellen bei Pressekonferenzen ihre neuesten Werke vor und nehmen an Diskussionen teil. Wir zeigen euch, wer sich in diesem Jahr alles bei der Comic Con 2016 tummelt.

Strahlend schön und super selbstbewusst - so kennen und lieben wir Blake Lively, 28. Doch diese Einstellung musste sich die werdende Mutter und Frau von Ryan Reynolds, 39, erst hart erarbeiten, wie sie jetzt in einem Interview enthüllte. Was genau den Wendepunkt markierte, berichtete die "The Shallows"-Darstellerin jetzt im Gespräch mit der "Elle". 

Exklusiv

Die Ex von Dieter Bohlen, Nadja abd el Farrag, 51, will von Hartz IV weg und tritt jetzt wöchentlich in "Krümels Stadl" in Paguera/Mallorca auf. Bei Facebook hagelt es jedoch reihenweise herbe Kritik an Kneipenchefin Marion "Krümel" Pfaff, dass sie Naddel nur für PR ausnutze und der Job für die Alkoholikerin genau der Falsche ist. Jetzt verrät Kneipenchefin, die aus der VOX-Auswandershow "Goodbye Deutschland" bekannt ist, wieso sie Naddel für Auftritte bucht, was sie noch mit ihr plant – und was wirklich hinter ihrer Hilfe steckt.

OMG, es ist das ultimative Rachefoto. Darauf zu sehen: Calvin Harris, 31, zusammen mit Kim Kardashian, 35! Die beiden Erzfeinde von Taylor Swift, 26, waren am Wochenende beide auf der Geburtstagsfeier von Jennifer Lopez, 47, in Las Vegas und hatten ganz augenscheinlich eine gute Zeit miteinander. Gesprächsstoff haben sie ja auch genug. Seit etwa zwei Monaten führen beide einen unerbittlichen Social-Media-Krieg gegen die "Bad Blood"-Sängerin.

Vor zwei Wochen ist Liv Tyler, 39, zum dritten Mal Mutter geworden und offenbar geht die Schauspielerin in ihrer Rolle komplett auf. Auf ihren Instagram-Account postete die Dreifach-Mama jetzt einen zuckersüßen Schnappschuss von sich und Töchterchen Lula - und setzt damit ein klares Statement.