Artikel-Archiv vom 27. Juli 2016

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Für diese drei Leidenschaften finde ich immer Zeit - egal, wie stressig der Alltag sein mag. So nehme ich mir regelmäßig kleine Auszeiten, um angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen und damit ihr auch etwas davon habt, verrate ich euch jede Woche meine heißesten Urlaubstipps. In dieser Woche nehme ich euch mit auf die wunderschöne Balearen-Insel Formentera!

Wer nicht einen Tagesausflug (von einer der anderen Balearen-Inseln) oder einen mehrtägigen Trip nach Formentera macht, verpasst wirklich was! Dort findet ihr Karibik-Flair mitten in Europa! Wer die Insel mit Ibiza kombiniert, so wie ich es getan habe, der kann die Fähre entweder von Santa Eulária oder Ibiza Stadt nehmen! Ich hab die Autofähre von Ibiza-Stadt genommen. Die Überfahrt von hier dauert nur 30 MInuten, von Santa Eulária dauert es 60 Minuten.

Ist Lindsay Lohan, 30, tatsächlich schwanger? Zugegeben, anfangs wollte dem mysteriösen Tweet am vergangenen Sonntag, 24. Juli, niemand so recht glauben schenken. Und das zurecht, denn zwischen der Sängerin und ihrem Verlobten Egor Tarabasov, 23, kriselt es gerade gewaltig. Erst Fremdgeh-Gerüchte und dann wurde das Paar bei einem heftigen Streit gefilmt, nachdem der Millionär seine Freundin gewürgt haben soll. Einer steht aber nach wie vor zu Lindsay: Michael Lohan, 56. Der kauft seiner Tochter offenbar auch die potenzielle Schwangerschaft ab.

Es war eine der überraschendsten Trennungen des Jahres: Aus dem Nichts heraus gaben Bastian, 38, und Maria Yotta, 28, Mitte Juli das Ende ihrer Beziehung bekannt. So recht glauben wollten das allerdings die Wenigsten - vor allem, weil die hübsche Blondine weiterhin in der Snapchat-Story ihres Verflossenen zu sehen war. Sofort wurde von einem möglichen Liebes-Comeback gesprochen. Bastian äußerte sich nun selbst zu den Gerüchten und klärte seine Fans auf, was dran ist.

Wenig war bekannt über das Verhältnis von Heidi Klums Ex-Freund Flavio Briatore, 66, zu seiner leiblichen Tochter Leni, 12. Der Formel-1-Manager und Heidi trennten sich, noch während die damals 30-Jährige mit ihrem ersten Kind schwanger war.

Eigentlich sollte Ex-Dschungelcamperin Helena Fürst, 42, ja für gute Laune auf Mallorca sorgen. In "Krümels Stadl" in Paguera wollte sie ihre Karriere als Stimmungssängerin ankurbeln. Doch jetzt ist schon wieder alles aus – und das mit einem Riesenknall! 

Auweia, Taylor Swift, 26, hat es gerade wirklich nicht leicht. Erst die Fehde mit „Kimye" wegen eines Musik-Videos, dann die bösen Spitzen ihres Ex-Freundes Calvin Harris und jetzt das: Die vielfach ausgezeichnete Sängerin wird bei den diesjährigen MTV Video Music Awards leer ausgehen, so viel steht jetzt schon fest. Denn anders als im vergangenen Jahr ist TayTay nicht einmal nominiert worden. 

Obwohl GZSZ-Star Eric Stehfest, 27, im Frühjahr im Fokus der Öffentlichkeit stand, als er bei "Let's Dance" das Publikum begeisterte, schaffte er es dennoch erfolgreich, seine Frau und seinen kleinen Sohn geheim zu halten. Doch nun hat RTL ihn bei Dreharbeiten besucht - und erstmals auch seine bezaubernde Frau Edith Stehfest interviewt. 

Nur das Beste ist gut genug für meine kleine Schwester. In Sachen Liebe hat Kim Kardashian, 35, schon einen Masterplan für Kendall Jenner, 20. Und jetzt ratet mal, wer der Mann ist, den Kim als würdig erachtet! Es ist niemand Geringeres als Fußball-Star und Sexsymbol Cristiano Ronaldo, 31. Wann und wo Kim ihren Plan, Amor zu spielen geschmiedet hat, erfahrt ihr hier!

Lange Zeit schien es, als würde Gigi Hadid, 21, eine neue Ära im Modelbusiness einläuten. Die sexy US-Amerikanerin eroberte die Runways im Sturm, trotz - oder eher gerade wegen - ihrer weiblichen Figur. Brüste, Hüften und durchaus mehr Kilos auf den Rippen als ihre mageren Model-Kolleginnen - dafür liebten Designer und Fans die Blondine gleichermaßen. Doch auch Gigi Hadid scheint dem Magerwahn der Branche verfallen zu sein.

Sie gehört zu "Grey's Anatomy" genauso wie die Arztkittel und Stethoskope: Ellen Pompeo, 46, ist seit Stunde 0 Teil der beliebten Krankenhaus-Serie von Produzentin Shonda Rhimes, 46. Jetzt enthüllte die Schauspielerin, dass ein einziger, ziemlich pragmatischer Grund sie der Serie treu bleiben ließ: ihr Alter!