Artikel-Archiv vom 28. Juli 2016

Wir zählen schon die Tage, denn endlich wurde der erste Trailer und der Starttermin des „Gilmore Girls“-Revivals von Netflix veröffentlicht. Vier neue Episoden der beliebten US-Serie werden acht Jahre nach der Ausstrahlung der letzten Folge bald unter dem Titel „Gilmore Girls: A Year in the Life“ auf der Plattform Netflix zu sehen sein.

Holla, die meinen es aber ernst. Nachdem Denise Temlitz, 26, und Patrick Cuninka, 26, sich erst im März kennengelernt hatten, wohnt das Paar jetzt schon gemeinsam in Berlin. In einem Facebook-Video, in welchem sie Fragen ihrer Fans beantworten, verrieten die „Bachelor“-Vierte und der „Bachelorette“-Sieger, wie wahrscheinlich eine Hochzeit der beiden ist.

Mit strahlenden Gesichtern verkündeten Angelina, 29, und Alexander Posth, 38, in der gestrigen "Sommerhaus der Stars"-Folge (27.07.), dass sie ein Baby erwarten. Ihre Mitbewohner gratulierten überschwänglich - bis auf eine: Maria Weller, die nur ein trockenes "Herzlichen Glückwunsch" über die vollen Lippen brachte! Denn für die 63-Jährige ist sofort klar: Das war ein geplanter PR-Schachzug!

„American Pie"-Star Chris Klein, 37, im Babyglück! Der „Oz Ostreicher"-Darsteller der 90er-Jahre-Teenie-Komödie und seine Frau Laina Rose Thyfault, 31, sind Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Das verkündete der US-Schauspieler höchstpersönlich via Twitter und postete auch gleich noch einen entzückenden Schnappschuss seines niedlichen Nachwuchses. 

OMG, schaut ihn euch an! Saint West ist so unglaublich süß. Der kleine Sohn von Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38, hat gestern, 27. Juli, mit jetzt knapp sieben Monaten einen seiner seltenen Snapchat-Auftritte gehabt und uns alle verzaubert. Schaut euch hier den vollen Snap von Baby Saint an.

Dicke Luft im "Sommerhaus der Stars": In der dritten Episode der vierteiligen RTL-Reality-Show hing gestern, 27. Juli, der Haussegen gehörig schief. Der Grund hat zwei Beine, blondierte Haare und zahlreiche Schönheits-OPs hinter sich: Rosemarie "Maria" Weller. Die 63-Jährige stänkerte, pöbelte, schmollte und intrigierte, wo sie nur konnte - und lief im Promihaus in Portugal zu nerviger Hochform auf. Bleibt die Frage: Wie hält Ehemann André Weller, 62, das nur aus? 

Was sich die Kardashians vornehmen, ziehen sie auch durch. Das beweisen jüngst Kim, 35, und Khloé Kardashian, 32. Während Kim gerade erst verkündete, nach der Geburt ihres Sohnes Saint West rund 30 Kilo abgespeckt zu haben, scheint auch ihre jüngere Schwester ihren Traumbody erreicht zu haben. Ihre erschlankten Kurven zeigte sie jetzt beim Ausflug mit ihren Schwestern zum Pferderennen.

Er bewegt sich durch Beverly Hills auf der Suche nach Hilary Duff, 28, und er scheint nicht ruhen zu wollen, ehe er sie gefunden - und ihr einen Heiratsantrag gemacht hat! Wie "TMZ" berichtet, bereitet ein zwanghafter Fan der Polizei gerade extreme Kopfschmerzen, weil er von seiner fixen Idee nicht ablässt und nur eines will: die Schauspielerin für sich gewinnen ...

Mager-Schock bei Diane Kruger, 40! Die deutsche Schauspielerin hat sich vor kurzem von ihrem Boyfriend Joshua Jackson, 38, getrennt. Und die Trennung hat sie sichtbar mitgenommen. Auf ihren neuesten Instagram-Bildern aus Sri Lanka ist die Blondinne dünner denn je. Müssen wir uns Sorgen machen?

Ist sie oder ist sie nicht? Nach dem Riesen-Eklat mit ihrem Noch-(oder nicht mehr?)-Verlobten Egor Tarabasov, 23, hat sich Lindsay Lohan, 29, erst einmal mit Freunden auf eine Yacht vor Sardinien zurückgezogen. Dabei nicht zu übersehen: Der Bauch der 29-Jährigen ist deutlich runder als sonst. Erwartet Lindsay also wirklich ein Baby?