Artikel-Archiv vom 29. Juli 2016

Kostja Ullmann, 32, und Janin Reinhardt, 34, waren bereits seit fast zwei Jahren verlobt. In letzter Zeit wurde gemunkelt, ob die beiden nicht bereits heimlich geheiratet hätten. Jetzt machte Kostja den Spekulationen ein Ende. Der Schauspieler postete auf Facebook ein Pool-Foto der beiden und gab offiziell bekannt, dass er und Janin Mann und Frau sind.

In den vergangenen Jahren war es ruhig geworden um den „Lindenstraße“-Star Georg Uecker, 53. Der Schauspieler hatte seinen Fans bereits seit längerer Zeit Sorgen bereitet, da ihm anzusehen war, dass er gesundheitlich angeschlagen ist. Jetzt sprach Georg Uecker über seinen Gesundheitszustand und verriet gegenüber dem Magazin "Schwulissimo" zum ersten Mal, dass er HIV-positiv ist.

Was für eine Überraschung! "Girls"-Star Lena Dunham, 30, wurde jetzt von Paparazzi in New York abgelichtet - mit deutlicher Babykugel unter der engen Latzhose. Doch wie es aussieht, ist nicht etwa die beliebte Schauspielerin und Regisseurin schwanger, sondern ihre Serien-Figur "Hanna Horvath". 

Neben der „Bad Moms“-Premiere hatten die VIP-Ladys in dieser Woche eher weniger Gelegenheiten, sich aufzubrezeln. Trotzdem haben wir natürlich ganz genau hingeschaut und so einige ziemlich stylische Looks für euch entdeckt. Hier unsere vollkommen subjektive Top-Ten der Woche!

Drei Wochen ist Töchterchen Lily Grace Victoria auf der Welt, jetzt zeigte sich Neu-Mami Nicky Rothschild, 32, erstmals nach der Geburt in der Öffentlichkeit. Bei einem Spaziergang in New York erwischten die Paparazzi die Hotelerbin, die dabei ihren super schlanken After-Baby-Body debütierte.

Anne Wünsche, 24, liebt es Mutter zu sein. Am 11. November 2015 wurde ihre zweite Tochter geboren und machte das Familienglück der "BTN"-Darstellerin perfekt. So unbeschwert war es aber nicht immer im Leben der Zweifach-Mutter, wie sie jetzt enthüllte. Denn Annes Freunde sollen sie im Stich gelassen haben, als sie von ihrer ersten Schwangerschaft erfuhren. 

2016 ist wirklich ein verflixtes Jahr für Paare. So viele Promi-Trennungen haben wir dieses Jahr schon gesehen. Jetzt trifft es auch Soul-Sängerin Mary J. Blige, 45. Wie gestern bekannt wurde hat die "No More Drama"-Sängerin nach dreizehn Jahren Ehe die Scheidung von Martin 'Kendu' Isaacs eingereicht. Der angegebene Grund ist wie immer "unüberbrückbare Differenzen". Besonders pikant an der Trennung ist, dass er nicht nur ihr Ehemann war, sondern auch ihr Manager. 

Jetzt ist es offiziell: Unser Nationalmannschafts-Kaptiän Bastian Schweinsteiger, 31, tritt zurück und wird bei der WM 2018 in Russland nicht mehr für Deutschland kicken.Hier erfahrt ihr alles zu seinem emotionalem Posting.

Nach den Schock-Schlagzeilen um Bill Cosby, 79, der wegen zigfacher Vergewaltigung vor Gericht steht, geht derzeit ein weiterer Star der "Bill Cosby Show" mit traurigen News durch die US-Presse: Keshia Knight Pulliam, 37, besser bekannt als die kleine "Rudy", das Nesthäkchen der Familie Huxtable, steht kurz nach Verkündung ihrer Schwangerschaft vor den Trümmern ihrer Ehe.  

Heiß geht es her, in den Videos und bei den Auftritten von Justin Bieber, 22. In sexy Tanzeinlagen und nachgestellten Bettszenen lässt sich Biebs gerne anflirten - allerdings nur von Frauen! Denn wie "Page Six" erfahren haben will, lehnte der Teenie-Star jetzt eine Filmrolle ab, in der er Sex mit einem Mann hätte nachspielen müssen.