Artikel-Archiv vom August 2016

Sie können einfach nicht mehr ohneeinander. Gigi Hadid, 21, und Zayn Malik, 23, haben den nächsten großen Schritt in ihrer Beziehung getan. Nachdem sie kürzlich eine kleine Beziehungskrise überwunden hatten, scheinen sie sich ihrer Liebe nun sicherer denn je. Denn Gigi ist nun Medienberichten zufolge bei Zayn Malik in LA eingezogen.

Es war die Überraschungsmeldung am Sonntag, 31. Juli: André Schürrle, 25, gab offiziell die Trennung von Montana Yorke, 23, bekannt. Das Liebes-Aus kam kurz vor der geplanten Hochzeit, erst Anfang des Jahres hatte der Nationalspieler seiner Liebsten einen Antrag gemacht. Bisher gab nur André selbst offiziell ein Statement ab und erklärte, dass sich beide nicht weiter äußern wollen würden. Der Instagram-Account von Montana verrät allerdings viel über ihren Gemütszustand.

Die ganze Anspannung der letzten Wochen fiel in dem Moment von mir ab, als das letzte Model den Catwalk verließ und der Applaus einsetzte. Die StyleNite war ein voller Erfolg, meine Kollektion und die Show haben das Publikum überzeugt, das Feedback war großartig. Das und das 10-jährige Bestehen meines Labels gaben natürlich Anlass genug zu feiern.

Was für eine süße Überraschung! Anne Wünsche, 24, staunte nicht schlecht, als am Wochenende ihr langjähriger Freund und Vater ihrer zwei Kinder, Henning, auf der Bühne des „Radio Arabella Sommerfest“ vor ihr auf die Knie ging. Denn obwohl eigentlich schon beschlossen war, dass die beiden vor den Altar treten werden, machte Henning dem Ex-„Berlin Tag und Nacht“-Star einen Heiratsantrag.

Vin Diesel, 49, ist ein echter Publikumsliebling. Speziell durch die „Fast and Furious“-Filmreihe erlangte der Hollywoodstar internationale Berühmtheit. Nach dem tragischen Tod seines besten Freundes Paul Walker (†40), bekam Vin in den sozialen Netzwerken immer wieder viel Aufmerksamkeit durch seine Aktionen, in denen er seinem ehemaligen Filmpartner auf rührende Art und Weise gedachte. Kein Wunder also, dass der sympathische Amerikaner jetzt als erster Schauspieler überhaupt die 100 Millionen Facebook-Fans geknackt hat.

Bei der Las-Vegas-Premiere von „Sharknado: The 4th Awakens Movie" zeigte Tara Reid viel Haut. Doch die Freizügigkeit ließ den Ex-„American Pie" nicht wirklich sexy wirken - vielmehr musste man sich angesichts der hervorstehenden Knochen und Rippen erneut Sorgen um die 40-Jährige machen: Die Schauspielerin besteht nur noch aus Haut und Knochen.

Sie ist zwar erst acht Jahre alt, posieren kann sie aber schon wie eine ganz Große - kein Wunder, schließlich hat Ever Gabo Anderson, 8, von einer der Größten gelernt. Modelmama Milla Jovovich, 40, hat ihre guten Gene offenbar vererbt. Stolz präsentiert sie den Modelnachwuchs aus der eigenen Familie via Instagram.

Am gestrigen Sonntagabend, 31. Juli, wurde in Los Angeles wieder die Jagd auf Surfboards eröffnet. Dabei ging es aber nicht an den Strand, sondern vielmehr in die Veranstaltungshalle „The Forum“ in Hollywood. Zum 18. Mal wurden die Teen Choice Awards verliehen - was sich die Stars und Sternchen natürlich nicht entgehen ließen. Vor allem die Promiladys, darunter Jessica Alba, 35, Chloë Grace Moretz, 19, Lucy Hale, 27, und Sarah Hyland, 25, hatten sich dafür ordentlich herausgeputzt. Wir zeigen euch die coolsten Looks der Teen Choice Awards.

Chloe Grace Moretz, 19, auf der Überholspur: Erst trat die „Bad Neighbours 2"-Schauspielerin mit einer Rede beim Parteitag der Demokraten für Hillary Clinton, 68, auf, dann sahnte sie bei den „Teen Choice Awards" ab. Bei der Preisverleihung am Sonntag, 31. Juli, ergatterte die Jungschauspielerin in der Kategorie „Comedy" den Award als Beste Schauspielerin. Immer mit dabei: Boyfriend Brooklyn Beckham, 17, der natürlich superstolz auf seine süße Freundin ist. 

Malia, du bist wirklich ein heißes Stück DNA, aber man muss doch nicht gleich vor laufender Kamera eine Twerk-Show hinlegen? Genau das hat die gerade mal 18-jährige Präsidenten-Tochter aber gemacht: Beim Lollapalooza-Festival dieses Wochenende in Chicago hat Malia Obama nichts anbrennen lassen. Die älteste Tochter von Barack Obama, 54, zeigte vor laufender Kamera ihren fast blanken Po. Ja klar, der Clip ist natürlich sofort im Netz gelandet - und Papa Barack hat sicher auch schon davon Wind bekommen. Ob das Ärger im Weißen Haus gibt?