Artikel-Archiv vom 02. August 2016

Mustafa Alin, 38, spielt in der beliebten Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" den Draufgänger "Mesut“, der liebendgern für Ärger sorgt. Im echten Leben zeigte der beliebte Schauspieler nun echte Zivilcourage, indem er sich in eine Schlägerei einmischte und damit einen Raubüberfall verhinderte, wie er seinen Fans bei Facebook mitteilte.

Cristiano Ronaldo, 31, scheint sich nach der erfolgreichen Europameisterschaft 2016 in Miami, Florida, eine Auszeit zu gönnen. Während wir sexy Pool-Fotos des Hotties schon gewohnt sind, gibt es jetzt doch eine kleine Überraschung: Der Fußball-Profi wurde nämlich kürzlich bei einem heißen Flirt mit Fitness-Model Cassandre Davis abgelichtet. Hat sie schöne Unbekannte das Herz von CR7 erobert?

In wenigen Wochen, am 3. September 2016, startet mit "Dance Dance Dance" eine neue 6-teilige Tanzshow bei RTL, in der zwölf Promis die größten Musikvideos und bekanntesten Filmszenen aller Zeiten möglichst originalgetreu nachtanzen. Bereits jetzt laufen die Aufzeichnungen - und wir zeigen Fotos der Kandidaten wie Sabia Boulahrouz und der Jury rund um Sophia Thomalla. 

Das "Selbstmordkommando" kommt ins Kino: Am 1. August feierte die Comicverfilmung um das Antihelden-Team "Suicide Squad" in New York Weltpremiere. Auf dem Red Carpet waren die Stars des Actionfilms wie Margot Robbie, Jared Leto, Will Smith, Scott Eastwood, Cara Delevingne und viele mehr vetreten. Übrigens: In Deutschland kommt "Suicide Squad" am 18. August auf die Leinwand. 

OMG, sie hätte dabei draufgehen können! Bei den Dreharbeiten zum Über-Blockbuster "Suicide Squad" ist Newcomerin Margot Robbie, 26, aus einem Helikopter gefallen. Das erzählte sie gestern mal so ganz nebenbei am Rande der Weltpremiere im Interview! Die Blondine aus Australien ist echt tough und stand bei den Stunts ihren männlichen Kollegen um nichts nach. Der einzige Unterschied: Während die Boys ihre Stunts in festen Stiefeln machen konnten, machte sie Margot in High Heels mit Pfennigabsatz. Respekt!

Miley Cyrus, 23, und Liam Hemsworth, 26, zeigen sich nach ihrem Liebescomeback nach wie vor nicht zusammen auf Instagram und Co. ihren Fans, doch dafür singen sie jetzt ganz offiziell gemeinsam in einem Video und beweisen allen, wie glücklich sie sind.

Ja, wir lieben High Heels! Wir kennen allerdings auch ihre Nachteile: Kopfsteinpflaster, Terminstress, Gartenparty, 2-3 Gläser Prosecco… - die Liste ist lang. Doch diesen Sommer ist alles anders, denn der Blockabsatz is back! Der wahre Held des Sommers ist nicht nur sehr viel praktischer und gemütlicher als die heißgeliebten Stilettos, er integriert sich auch noch mühelos in unseren Alltag - ob tagsüber im Büro zum Business-Outfit oder abends zum kleinen Schwarzen auf der Cocktailparty! Und hier kommen unsere Lieblinge aus den Onlineshops.

Schön war die Trennung von Taylor Swift, 26, für Calvin Harris, 32, sicherlich nicht. Dem Star-DJ scheint es aber herzlich egal zu sein, dass seine Ex nur wenige Tage nach der offiziellen Trennung munter mit seinem Nachfolger turtelte, denn der 32-Jährige hat seine „wahre, bedingungslose Liebe“ schon längst gefunden.

 

Wann ist es endlich soweit, dass die beiden checken, dass sie ein Traumpaar sind? Rihanna, 28, und Drake, 29, haben am Montag beim "Ovo"-Festival so heftig geflirtet, es war verrückt. Die beiden haben schon seit Jahren eine Art "Freundschaft Plus", aber so richtig gedatet haben sie nie. In letzter Zeit haben sie wieder vermehrt an gemeinsamen Projekten gearbeitet und sind sich dabei wohl noch näher gekommen. Na ihr beiden, wie wäre es damit, dass euch jetzt endlich mal klar wird, dass ihr füreinander bestimmt seid?

Exklusiv

Vor kurzem ist Charlotte Würdig, 38, zum zweiten Mal Mutter geworden – doch von Baby-Speck ist bei ihr keine Spur, wie sie im Interview mit OK! verrät.