Artikel-Archiv vom 09. August 2016

So schnell wird Christine Neubauer ihren Auftritt in Fritzlar wohl nicht vergessen: Während einer Vorstellung des Theaterstücks "Jedermann" wurde die 54-Jährige auf der Bühne plötzlich von einer Schlange gebissen und musste sogar im Krankenhaus behandelt werden.

Ach, was hätten wir uns für Calvin Harris, 32, gefreut. Nach dem Liebes-Drama um den DJ und seine Ex-Freundin Taylor Swift, 26, wurde der Hottie erst kürzlich mit Sängerin Tinashe Kachingwe, 23, in Verbindung gebracht, sogar von einer neuen Beziehung war die Rede. Nun äußerte sich die junge Musikerin gegenüber „E! News" ziemlich deutlich zu den Spekulationen.

Ist Leonardo DiCaprio, 41, etwa unter die Hochleistungssportler gegangen? Das dürfte sich der ein oder andere Zuschauer gefragt haben, als Brady Ellison, 27, zum Bogenschießen bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro antrat. Denn der US-Amerikaner ist unserem Oscar-Preisträger doch wie aus dem (bärtigen) Gesicht geschnitten. 

Holly Madison, 36, ist derzeit fleißig dabei, ihre eigene Familie zu gründen. Nach Töchterchen Rainbow Aurora darf sich der Ex-"Girls Next Door"-Star mit ihrem Mann Pasquale Rotella über ihr zweites Baby, einen Jungen, freuen, der am Wochenende ihr Familienglück perfekt machte.

US-Rockstar Anthony Kiedis hat ungezählte Beziehungen mit jungen Models hinter sich, doch nachhaltig geprägt haben ihn bis heute seine beiden deutschen Ex-Freundinnen Heidi Klum, 43, und Nina Hagen, 61. „Die Zeit mit Heidi gehört zu den schönsten Erinnerungen in meinem Leben“, plaudert der 53-jährige Sänger der Red Hot Chili Peppers im Interview mit dem Magazin "Playboy" aus dem Nähkästchen. Und auch über Hagen verrät er Pikantes. Wir sind ganz Ohr ... 

Diese schrecklichen Minuten wird Samir Ait Said, 26, sicherlich niemals vergessen: Der französische Turner hatte sich während der Olympischen Spiele am Samstag, 6. August, infolge eines Sprungs schwer verletzt. Samir war so unglücklich auf dem linken Bein gelandet, dass er vor den Augen aller den Unterschenkel brach. Glücklicherweise geben die neuen Bilder des Sportlers Anlass zum Aufatmen ...

Mitschülerinnen von Emma Watson, 26, haben gerade ein lange behütetes Geheimnis über die Schulzeit von Emma Watson, 26, gelüftet. Wie die jungen Frauen der Zeitung "The Tab" berichteten, gab es zu ihrer Schulzeit sehr strenge Regeln im Umgang mit dem jungen Star. Die reine Mädchenschule Headington School Oxford versuchte ihren prominenten Sprössling mit folgender Regel zu schützen: Wer die kleine Emma ansprach, bekam Nachsitzen.

Fasten, hungern, schockfrosten - den Girls in Hollywood ist keine Methode zu krass, um zur gewünschten Bikinifigur zu kommen. Khloé Kardashian, 32, wählte wohl die Low-Budget-Version: Der „Keeping Up With The Kardashians“-Star hüllt sich in einen Anzug aus einem Müllsack für ihr Workout.

Die Beziehung zu Tom Hiddleston, 35, scheint nicht nur Taylor Swifts, 26, Herz höher schlagen zu lassen, sondern auch ihren Style zu beeinflussen. Die „Shake It Off“-Sängerin zeigte sich in New York mit einem haarigen Experiment und erinnert an die Anfangszeiten ihrer Karriere.

Wartet auf mich! Ein Passagier sorgt gerade im Netz für Furore, weil er in einer waghalsigen Aktion versuchte, einen Ryanair-Flieger anzuhalten, um noch mitfliegen zu können. Der Unbekannte hatte sich offenbar etwas verspätet und hoffte wohl darauf, dass der Pilot Erbarmen mit ihm haben und die Maschine noch einmal stoppen würde.