Artikel-Archiv vom 10. August 2016

Exklusiv

Pickel, Pusteln, peinlicher Ausschlag: Die Haut dieser Promis rebelliert! OK! kennt die traurige Ursache ... Die Coverstory:

Es war DIE Überraschung im April: Bei der „CinemaCon“ in Las Vegas präsentierte sich Megan Fox, 30, überraschend mit einem Babybauch. Und das, obwohl sich die Schauspielerin von ihrem Ehemann Brian Austin Green, 43, scheiden lassen wollte. Bereits kurze Zeit später bestätigte dieser die Vaterschaft des ungeborenen Kindes. Im Juni folgte dann die Nachricht über das Liebes-Comeback des Paares. Jetzt brachte Megan ihren dritten Sohn zur Welt.

Gina-Lisa Lohfink, 29, macht gerade die wahrscheinlich schwerste Zeit ihres Lebens durch: Nach dem verlorenen Vergewaltigungs-Prozess sitzt die ehemalige GNTM-Kandidatin nun selbst auf der Anklagebank und muss sich vor Gericht wegen einer angeblichen Falschaussage behaupten. Umso überraschender sind nun die Gerüchte, dass sie als Kandidatin für die neue Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ 2017 feststehen soll.

Vom Flugzeug direkt auf einen Termin, eine Feier oder zum großen Wiedersehen mit Freunden? Sind wir mal ehrlich, wie ein Victoria's Secret-Engel sehen wir nach einem Langstreckenflug eher nicht aus. Zum Glück gibt es aber kleine Tricks, die uns ganz schnell wieder top in Form bringen. Mit diesen Tipps, siehst du trotz Jetlag im Nu wieder erfrischt aus.

Dieser Witz von Trash-Queen Katie Price, 38, ging gehörig nach hinten los. In einer Karaoke-Bar auf Mallorca war die Trash-Queen gerade dabei, ein Lied anzustimmen, doch während ihres Auftritt rutschte der Fünffach-Mutter ein fieser Spruch raus - der ausgerechnet auf ihren behinderten Sohn Harvey, 14, abzielte. Das Publikum im Saal reagierte entsprechend ungehalten!

Ausgerechnet heute, an Kylie Jenners 19. Geburtstag, passiert jetzt das! Ihr Boyfriend Tyga, 26, steckt richtig in der Klemme. Der Gangsta-Rapper hat sich nämlich mit dem Gesetz angelegt und wird jetzt per Haftbefehl von der Polizei gesucht. Bekommt Kylie jetzt eine Geburtstags-Überraschung der anderen Art:  Muss ihr Boyfriend Tyga in den Knast?

Kylie Jenner, 19, hat sie alle durch: Ob grün, pink oder blond - der „KUWTK“-Star zeigt sich experimentierfreudig, was die Haare angeht. Und auch anlässlich ihres 19. Geburtstages überraschte Kylie ihre Fans mit einem ganz neuen Look. Wir sehen rot!

Dass selbst ein Karl Lagerfeld in Sachen Trendprognosen mal daneben liegen kann, beweist der „Athleisure“-Trend, der die Modewelt schon seit einiger Zeit beherrscht. Denn Jogginghosen sind - anders als der Altmeister es vor einiger Zeit in einer deutschen Talkshow einmal propagiert hat - hipper denn je und dürfen sehr wohl auch abseits des Gyms und der Couch getragen werden. Auch die Stars lieben den locker-lässigen Sportlook!

Der Berufungs-Prozess um eine mögliche Falschaussage von Gina-Lisa Lohfink, die zwei Männer der Vergewaltigung bezichtigt, macht nicht nur hierzulande Schlagzeilen. Auch in Großbritannien und sogar in den USA sorgt der Fall um die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin und das kontrovers diskutierte Thema "Nein heißt Nein" für Aufsehen. In den vergangenen Tagen kam es erneut zum Eklat vor Gericht, als Gina-Lisa weinend zusammenbrach und forderte, die Genitalien der Männer aus dem Sexvideo abzuschneiden. Nun meldet sich die 29-Jährige erneut mit einem emotionalen Facebook-Statement zu Wort. 

Erwischt! Da half auch Katy Perrys, 31, Tarnung nicht mehr: Bei der Ankunft am Flughafen von Los Angeles wurden die „Rise"-Sängerin und ihr Freund Orlando Bloom, 39, nach ihrem Nackt-Urlaub auf Sardinien von den Fotografen in Empfang genommen. Während Katie sich unter ihrer Cappy zu verstecken versuchte, reagierte Orlando auf seine ganz eigene Art …