Artikel-Archiv vom 12. August 2016

Na endlich! Genauso wie Bar Refaeli, 31, konnten wir es kaum noch abwarten, dass ihr erstes Baby auf die Welt kommt. Nun ist sie da, das Supermodel und ihr Ehemann Adi Ezra, 41, sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden. Ein Foto der Kleinen gibt es noch nicht, dafür aber wurde ihr Name bereits verraten…

Bundestrainer Joachim Löw, 56, und seine Frau Daniela, 54, sind bereits seit 30 Jahren verheiratet, doch nun soll angeblich alles vorbei sein. Nach dem EM-Aus in Frankreich muss der Fußballtrainer demnach auch privat einen Rückschlag verkraften. Laut eines Medienberichts sollen sich Jogi und seine Ehefrau voneinander getrennt haben. Es soll bereits länger gekriselt haben.

Es ist das heißeste Baby-Gerücht des Sommers: Jennifer Lopez soll mit 47 Jahren noch einmal schwanger sein. Wie ein US-Magazin kürzlich berichtete, erwarte JLo mit ihrem Liebsten, dem 18 Jahre jüngeren Casper Smart, 29, Nachwuchs. Aber was ist dran an den Spekulationen? Ein Insider spricht jetzt Klartext und liefert auch gleich noch das Beweisfoto!

Ihre Liebe schien größer als alle Probleme, mit denen der italienische Geschäftsmann Lapo Elkann in der Vergangenheit zu kämpfen hatte. Und doch versetzt ein Blick auf den Instagram-Account der schönen Shermine Shahrivar, 33, ihre Fans jetzt in Sorge. Ist die brünette Beauty vielleicht gar nicht mit mehr mit dem 38-Jährigen zusammen?

"Germany's new Influencer"Deutschlands sechs erfolgreichste Influencer küren gemeinsam mit einer Expertenjury von H&M und Grazia die digitalen Mode-Stars von morgen. Du kannst dabei sein - und eine Traumreise nach Marrakesch gewinnen. 

Kendall Jenner hat mit gerade einmal 20 Jahren den Höhepunkt ihrer Model-Karriere erreicht - der „KUWTK“-Star hat es auf das Cover der amerikanischen „Vogue“ geschafft. Die Freude über den Karriereschritt ist riesig bei Kendall, die den großen Erfolg gebührend mit ihren Freunden feiert.

Große Trauer um Elyse Miller-Kennedy (†17): Die junge "Miss World Australia" erlag am Donnerstag, 11. August, im "Townsville Hospital" in Australien ihren schweren Verletzungen. Elyse war gut eine Woche zuvor mit einem entgegenkommenden Fahrzeug in North Queensland zusammengekracht und konnte erst zwei Stunden später aus dem Auto-Wrack geborgen werden. 

Justin Bieber, 23, urlaubte bis vor Kurzem auf Hawaii und wollte während seiner Auszeit auf eine ganz bestimmte junge Dame nicht verzichten: Model Sofia Richie, 17, ist derzeit die ständige Begleiterin des Sängers und dank Snapchat und Co. kann die ganze Welt an dem Turteltrip des vermeintlichen Paares teilhaben.

Für ihren Ausraster vor Gericht könnte Gina-Lisa Lohfink, 29, bald die Quittung bekommen. Bei der Entertainerin lagen am Montag, 8. August, im Falschaussage-Prozess gegen sie, derart die Nerven blank, dass sie schrie: „Denen sollte man den Schwanz abschneiden!" Jetzt soll der Anwalt ihres angeblichen Vergewaltigers Sebastian Castillo Pinto, 32, Strafanzeige wegen Beleidigung gestellt haben. 

Promipartys suchte man in dieser Woche vergebens. Einzig und allein eine Filmpremiere stand in den VIP-Terminkalendern. Wir haben uns daher besonders angestrengt, ein paar schöne Looks für euch herauszusuchen. Gefunden haben wir eine interessante Mischung aus Red Carpet Looks und Street Styles. Auch die deutsche Prominenz ist mal wieder dabei. Wir zeigen euch unsere rein subjektiven Top 10 Looks der Woche.