Artikel-Archiv vom 16. August 2016

Tiefe Trauer im deutschen Olympiateam: Stefan Henze ist tot. Der Trainer des deutschen Kanu-Slalom-Teams starb gestern, 15. August 2016, im Alter von nur 35 Jahren in Folge seiner schweren Kopfverletzungen, die er bei einem schlimmen Verkehrsunfall in Rio de Janeiro erlitten hatte. Zuvor musste der Coach der Kanuten notoperiert werden, sein Zustand wurde als "kritisch" bezeichnet.

Und schon wieder eine Promi-Trennung: Bella Thorne, 18, und Gregg Sulkin, 24, haben sich nach nur einem Jahr Beziehung getrennt. Nachdem erst im April bekannt wurde, dass sich das Schauspieler-Paar offenbar verlobt habe, gaben die beiden nun in einem offiziellen Statement gegenüber der amerikanischen "People" ihr Liebes-Aus bekannt. Schuld sei vor allem die fehlende Zeit füreinander gewesen, so heißt es.

Im Rosenkrieg von Johnny Depp, 53, und Amber Heard, 30, kommen immer mehr verstörende Details ans Licht. Wie die Schauspielerin jetzt behauptet, soll ihr der "Fluch der Karibik"-Star eine Affäre mit Billy Bob Thornton, 61, vorgeworfen haben. Weil sie dies heftig abstritt, sei Depp durchgedreht und habe sich selbst schwer verletzt. Das sollen Fotos belegen!

Wie Sie sehen - sehen Sie nichts! Justin Bieber, 22, hat ernst gemacht und seinen Instagram-Account gelöscht, nachdem er für seine gemeinsamen Bilder mit Sofia Richie, 17, unzählige Hass-Kommentare erntete. Zuvor warnte der „Sorry“-Sänger mit einem langen Posting seinen sogenannten Fans …

Werden die Clooneys tatsächlich Eltern? Wie mehrere Freunde von Amal, 38, und George Clooney, 55, jetzt bestätigt haben sollen, erwartet das schillernde Hollywood-Pärchen ein Baby. Sogar das Geschlecht des Nachwuchses soll schon bekannt sein. 

Bis zuletzt war unklar, ob Rob Kardashian, 29, den Deal mit dem Sender „E! Entertainment“ tatsächlich durchzieht und für seine eigene sechsteilige Reality-Show „Rob & Chyna“ mit Freundin Blac Chyna, 28, vor der Kamera stehen wird. Doch nun ist der Starttermin der TV-Show bekannt und der erste Trailer steht ebenfalls für die Fans bereit.

Platz vier in der 4 x 100 Meter Lagen-Staffel beim Schwimmen - für Fu Yuanhui, 20, ein mehr als enttäuschendes Ergebnis. Doch dafür gibt es einen Grund. Und der ist durch und durch natürlich. Dennoch ist es bemerkenswert, wie offen die chinesische Schwimmerin darüber in einem Interview sprach!

 

Exklusiv

Seit Juni sind Sila Sahin, 30, und Samuel Radlinger, 23, verheiratet. Doch gemeinsame Stunden gibt es nicht so viele, denn die beiden führen eine Fern-Ehe zwischen Hannover und Berlin. Wie das funktioniert? Und ob das auf Dauer funktioniert? Die süße Schauspielerin hat zumindest schon eine Ersatzbefriedigung gefunden – um sich über einsame Stunden hinwegzutrösten? Was das ist, verrät sie im OK!-Talk.

Exklusiv

Auf Mallorca will Nadja abd el Farrag, 51, als Partysängerin ihr neu Leben neu organisieren. Doch Ballermann-Konkurrentin Melanie Müller, 28, glaubt nicht an einen Erfolg der Bohlen-Ex: 

Exklusiv

Sechs Monate Liebe, vier Monate Streit - das ist die bittere Beziehungsbilanz nach dem Liebesaus von Rocco Stark, 30, und Angelina Heger, 24. Eine Versöhnung bei den beiden Reality-TV-Stars? Scheint ausgeschlossen, wenn man sich den Sohn von Uwe Ochsenknecht, 60, so anhört ...