Artikel-Archiv vom 17. August 2016

Exklusiv

Yüksel D., 47, war zwei Jahre lang mit Gina-Lisa Lohfink, 29, zusammen. Auch er drehte ein Sex-Video mit ihr – und hat heute ein ganz anderes Bild von der Frau, die jetzt auf der Anklagebank sitzt …

Es sind nur noch gut zwei Wochen, bis zum Start der neuen Staffel von „Promi Big Brother“ 2016. Langsam aber sicher interessiert die Fans des Reality-Formats natürlich brennend, welche Promis sich dieses Mal auf das spannende Experiment einlassen werden. Offiziell wurde bisher noch niemand bestätigt, allerdings sind schon Namen wie Edona James, 28, Mario Basler, 47, Joachim Witt, 67, und Prinz Marcus von Anhalt, 49, gefallen. Zu diesen potenziellen Kandidaten gesellen sich nun zwei weitere Mega-Blondinen, die als heiße Kandidatinnen gehandelt werden.

Alle „Desperate Housewives“-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Der heißeste TV-Gärtner aller Zeiten, Jesse Metcalfe, 37, ist nun endgültig vom Markt. In der Kultserie brachte er als „John Rowland“ nicht nur das Herz von Schauspiel-Kollegin Eva Longoria, 41, zum Schmelzen, sondern auch reihenweise Zuschauer-Herzen. Im echten Leben hat Jesse seine Traumfrau längst gefunden und machte Langzeit-Freundin Cara Santana, 31, nun einen romantischen Heiratsantrag.

Allzu lange kann es nicht mehr dauern, bis Candice Swanepoel, 27, das erste Mal Mama wird. Am Montag, 15. August, feierte die südafrikanische Beauty mit ihren Freundinnen eine Babyshower und verriet dabei ganz nebenbei auch den Namen ihres ungeborenen Babys.

Hot as hell! Bella Hadid, 19, zeigt bekanntlich gerne, was sie hat. So sexy und offenherzig haben wir die kleine Schwester von Topmodel Gigi Hadid, 21, aber noch nie gesehen. Für die neueste Ausgabe der französischen „Vogue" posierte das Model oben ohne und setzte dabei seine Kurven gekonnt in Szene ... 

Acht Jahre sind Ellen DeGeneres, 58, und Portia de Rossi, 43, heute auf den Tag verheiratet. Das feierte die sympathische US-Moderatorin mit einem zuckersüßen Instagram-Posting, in dem sie ihrer Frau ihre bedingungslose Liebe gesteht. Damit setzt die 58-Jährige gleichzeitig ein Zeichen.

Zwei Jahre lang hätten wir theoretisch alles, was wir jemals bei IKEA gekauft haben, zurückgeben können — ganz egal, wann es gekauft wurde. Denn vor zwei Jahren führte der schwedische Möbelgigant ein lebenslanges Rückgaberecht ein. Damit ist jetzt aber Schluss. Doch nicht etwa aus Kostengründen o.ä. Die Gründe dafür sind ganz einfach!

Dunkle Stunden für Khloé Kardashian, 32: Der Star der Reality-TV-Serie „Keeping up with the Kardashians" machte in seiner App „KhloeWithAK" eine traurige Enthüllung. Khloé litt vor zehn Jahren an Hautkrebs und musste sich deshalb einer schmerzhaften Behandlung unterziehen. 

Oh là là, läuft für euch beide! Man weiß gar nicht für wen es besser läuft. Für Zac Efron, 28, der sich gerade die erfolgreichste Turnerin der Welt, Simone BIles, 19, schnappt? Oder eben für Simone, die dabei ist, sich den "Baywatch"-fitten Zac zu schnappen? Hauptgewinn für beide! Die beiden Stars flirten bereits seit Tagen über Twitter, und jetzt hat sich Zac kurzerhand in einen Flieger nach Rio de Janeiro gesetzt hat, um die süße Simone endlich zu küssen. Das ist ja wie im Film! 

Der Beef zwischen Justin Bieber, 22, und Selena Gomez, 24, scheint zwar durch die Löschung von Biebs' Instagram-Account beendet, doch das ist noch lange nicht der Fall. Selena meldete sich derweil auf Snapchat zu ihrem Diss-Posting zu Wort und versucht seither Justin anzurufen, um die Sache zu klären.