Artikel-Archiv vom 20. August 2016

Ryan Lochte, 32, und seine Teamkollegen sorgen für einen Riesen-Skandal bei den Olympischen Spielen in Rio! Nachdem der US-Schwimmer behauptet hatte, Opfer eines Raubüberfalls geworden zu sein, ermittelte man den tatsächlichen Hergang des Vorfalls. Videoaufnahmen der Sicherheitskameras beweisen: Es hat keinen Raub gegeben. Im Gegenteil: Einer der vier Schwimmer soll in einer Toilette randaliert haben. Nun entschuldigt Lochte sich für sein unangebrachtes Verhalten - aber bleibt bei seiner Version...

Anne Wünsche macht gerade eine schwierige Phase durch: In einem Videoclip erklärte sie vor kurzem unter Tränen, dass sie unter Haarausfall leidet. Nun hat die Schauspielerin offenbar eine Lösung für das Problem gefunden. Auf Facebook veröffentlchte sie einen Schnappschuss, dass sie mit einer braunen Perücke zeigt. Doch ihre Fans haben für Annes Verwandlung wenig Verständnis...

Unvorstellbar, welches Leid Celine Dion, 48, in diesem Jahr bereits verkraften musste. Anfang des Jahres starben ihr Ehemann René Angélil und ihr Bruder Daniel innerhalb weniger Tage an Krebs. Gerade erst schien die Sängerin wieder aufatmen zu können, da trifft sie der nächste Schicksalsschlag. Nun ist auch ihr Schwager Guy Poirier, der Ehemann ihrer Schwester Liette, schwer an Krebs erkrankt.

Unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht! Heute vor einem Jahr brachte Daniela Katzenberger, 29, ihre Tochter Sophia zur Welt. Wie stolz die Blondine und ihr Mann Lucas Cordalis, 49, auf ihre "Prinzessin" sind, zeigen die beiden nun mit entzückenden Schnappschüssen auf Facebook. Der erste Geburtstag des Katzenberger-Nachwuchses muss natürlich gebührend gefeiert werden!

Hollywood trauert um einen weiteren Schauspieler. Jack Riley starb am Freitag, den 19. August in Los Angeles im Alter von 80 Jahren, berichtet „deadline.com“. Seine Frau teilte dem Portal demnach mit, dass er an einer Lungenentzündung verstorben sei. Bekannt wurde Jack Riley als Schauspieler in verschiedenen Serien und Filmen, sowie als Synchronsprecher des „Stu Pickles“ in der Zeichentrickserie Rugrats.

Dass das Modelbusiness nicht ohne ist und oft mit Magerwahn einhergeht, ist nicht neu. Doch wie stark der Druck auf die Models wirklich ist, bewies nun noch einmal Kayley Chabot, 19. In der „Daily Mail“ schildert sie ihre Erfahrungen mit einer Essstörung, sowie die erschreckenden Anforderungen von Modelagenturen, die sie zum Missbrauch von Drogen und Alkohol brachten.

Mittlerweile haben bestimmt alle mitbekommen, dass Taylor Swift, 26, und Tom Hiddleston, 35, ein Paar sind. Aber bisher wurden die Fotos der beiden immer nur zufällig von Paparazzi geknipst. Wie die „The Sun“ nun berichtet, sollen die Turteltäubchen aka Hiddleswift ihren ersten offiziellen Auftritt als Paar planen – und zwar bei den „Emmy Awards“ im September.

Eigentlich ist Carmen Geiss, 51, für ihre gute Laune bekannt, doch nun zeigte die TV-Blondine, dass sie auch anders kann. Ein Foto ihres Ehemannes Robert Geiss, 52, mit RTL-Moderatorin Katja Burkhard, 51, hatte heftige Reaktionen der Netzgemeinde ausgelöst. Nachdem sich Carmen bereits in einer öffentlichen Wutrede zu den fiesen Kommentaren geäußert hatte und auch Katja Burkhard dem Millionärs-Paar den Rücken stärkte, ging Carmen nun noch einen Schritt weiter. Bei Faebook veröffentlichte sie ein selbstverfasstes Gedicht an ihre Hater.

 

Oliver Rath ist tot. Der Berliner Star-Fotograf verstarb in der Nacht zum Samstag, 20. August 2016, im Alter von nur 38 Jahren, wie das Management des gebürtigen Heidelbergers gegenüber der "Bild"-Zeitung bestätigt haben soll. Der Tod des talentierten Fotografen ist auch für unsere deutschen Stars ein riesiger Schock: Sophia Thomalla, 26, Palina Rojinski, 31, und Natascha Ochsenknecht, 52, machten ihrer Trauer via Social Media Luft.

Mit dieser Geschichte bekommt "Auf Wolke 7 schweben" eine ganz neue Bedeutung: Der Wiener Jürgen Bogner, 36, hatte sich für seine Freundin Nathaly, 26, etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Während die Wienerin nichtsahnend Anfang August 2016 in ein Flugzeug nach Griechenland steigt, plante ihr Freund im Vorfeld eine romantische Überraschung. In mehr als 25.000 Metern Höhe machte Jürgen Bogner seiner Liebsten nicht nur einen Antrag, sondern heiratete sie auch gleich.