Artikel-Archiv vom 23. August 2016

Gestern, 22. August, fiel das Urteil im Prozess von Gina Lisa Lohfink, 29. Sie wurde überraschend schuldig gesprochen und zu einer Geldstrafe von 20.000 Euro wegen Falschaussage verurteilt. Ihr Verteidiger, Burkhard Benecken, will voraussichtlich in Berufung gehen. Gegenüber RTL gab das Model ein erstes Statement zum Urteil und was sie nun vorhabe.

Shannen Doherty, 45, kann zumindest einen kleinen Triumph für sich verbuchen. Die schwer kranke ehemalige Darstellerin der US-Serie "Charmed" einigte sich nun mit ihrem Ex-Manager Steven Blatt, dem sie vorgeworfen hatte, mitverantwortlich für ihre Brustkrebs-Erkrankung gewesen zu sein. 

Andere Stadt, anderer Look! Von Berlin bis New York: Jede City hat ihr ganz eigenes Styling. Die Trends reichen von S-waves zum Undone Look. IN nimmt dich mit auf einen Styling-Trip durch die aufregenden Metropolen. Dabei erfährst du, was gerade der neuste Trend in den angesagtesten Weltstädten ist und wie du ihn ganz easy nachstylst.

Gina-Lisa Lohfink, 29, gibt noch nicht auf. Die Blondine geht gegen den Schuldspruch von gestern, 22. August, in Berufung. Das verkündete sie selbst im Sat.1-Frühstücksfernsehen. Was Gina-Lisa zu dem Urteil sagt und warum sie jetzt noch ein zweites Mal in Revision gehen will, das alles erfahrt ihr hier!

 

Oh, là, là! Schlagersängerin Vanessa Mai, 24, POstete jetzt aus ihrem Sommer-Urlaub einen Schnappschuss auf Instagram, der sie von einer gänzlich anderen Seite zeigt - nämlich einer ziemlich nackten! Was die Fans der ehemaligen DSDS-Jurorin dazu sagen ... 

Jamie Oliver, 41, und seine Frau Juliette Oliver sind vor zwei Wochen zum fünften Mal Eltern geworden und wer den Star-Koch kennt, weiß, dass er uns seine Liebste eine Vorliebe für ganz besondere Namen bei ihren Kids haben. Nachdem die glücklichen Eltern erst den Baby-Namen nicht verraten wollten, teaserte die frischgebackene Mama diesen jetzt auf Instagram an. Und der Kleine heißt …

Scott Eastwood, 30, gilt als einer der heißesten Singles in Hollywood. Tatsächlich fällt es dem Sohn von Schauspiel-Legende Clint Eastwood, 86, aber schwer, sich auf Frauen einzulassen. Den traurigen Grund dafür offenbarte der „Suicide Squad"-Darsteller jetzt im Interview mit der australischen „GQ": Seine Freundin kam bei einem Auto-Crash ums Leben. 

Mutter-Kind-Premiere bei „Alles was zählt“: Tanja Szewczenko, 39, steht zum ersten Mal gemeinsam mit ihrer Tochter Jona und Ehemann Norman Jeschke, 37, auf dem TV-Eis. Für den Höhepunkt der großen Eisgala in der AWZ-Jubiläumswoche vom 5. bis 9. September spielt die fünfjährige Jona am 7. September ein Blumenmädchen, das Tanja nach ihrer Eislaufkür eine Freude macht und sie anschließend in der Kabine um ein Autogramm bittet. 

Der Schock über das gestrige Urteil im Falschaussage-Prozess sitzt immer noch tief bei Gina-Lisa Lohfink. Die 29-Jährige muss nach dem Richterspruch vom 22. August 20.000 Euro Strafe zahlen, doch dagegen will sie angehen und weiterhin für ihr vermeintliches Recht kämpfen. Prominente Unterstützung erhält Gina-Lisa nun auch von Frauenrechtlerin Alice Schwarzer, 73. 

Exklusiv

Der Ex-„Bachelor“ ist – vier Jahre nach der RTL-Kuppelshow – noch immer Single. Im OK!-Talk klagt Paul Janke, 34: „Ich lerne zwar viele Frauen kennen, doch ich muss mich immer fragen: Will sie wirklich mich, oder möchte sie durch mich nur berühmt werden?“