Artikel-Archiv vom 26. August 2016

Es wäre auch zu schön gewesen, wenn das Kriegsbeil zwischen Amber Heard, 30, und Johnny Depp, 53, nach dem erbitterten Scheidungsprozess und der plötzlichen Einigung begraben worden wäre. Doch nun wartet bereits das nächste Ärgernis. Amer Heard wirft ihrem Ex-Mann nun vor, von den Scheidungsmillionen durch Steuervorteile zu profitieren und fordert ihn auf, die Summe zu verdoppeln.

US-Talkmaster James Corden bringt in seinen „Carpool Karaoke“-Videos in der „The Late Late Show“ die verschiedensten Stars dazu, mit ihm im Auto zu trällern. Diesmal ist Britney Spears, 34, an der Reihe, für die es als Sängerin keine große Herausforderung sein dürfte, ihre eigenen Songs mitzusingen. Doch bereits der Trailer der neuen Folge sorgt für Aufregung: Singt Brit etwa nur Playback?

Scott Eastwood, 30, trauert noch heute um seine geliebte Freundin, die bei einem Autounfall vor ein paar Jahren ums Leben kam. In einem neuen Interview enthüllte der Sohn von Clint Eastwood, 86, dass er den Tod von Jewel Brangman (26 †) nie richtig verwunden habe. Jetzt äußerte sich deren Vater zu dem traurigen Geständnis des Schauspielers - nicht nur positiv ... 

Beyoncé, Sia, Pokémon, „Games of Thrones“-Jon Snow oder Arielle — Baby Joey hat in ihren vier Monaten, die sie jetzt auf der Welt ist, schon viel erlebt. Aber ob sie das alles mitbekommen hat, ist die Frage. Mit den super süßen Kostümen, in die sie ihr Baby steckt, ist Laura Izumikawa längst zum Instagram-Hit geworden. Die Bilder sind aber auch wirklich zu komisch.

 

Harte Zeiten für Olympia-Sieger Ryan Nochte, 31. Und es kommen vielleicht noch viel härtere auf ihn zu! Denn der US-Olympia-Schwimmer könnte in Brasilien ins Gefängnis wandern. Das Klatschportal "TMZ" will wissen, dass der Sportler nach seiner Überfall-Lüge jetzt wegen Falschaussage angeklagt wurde und sich auf einen Gerichtsprozess einstellen muss. 

Jan Böhmermann, 35, und Angela Merkel, 62, selig nebeneinander liegend und dabei splitterfasernackt? Das gab's noch nie - bis jetzt! In seinem neuen, provokanten Musik-Clip „Blasser dünner Junge", der gestern, 25. August, Premiere in der TV-Sendung „Neo Magazin Royale" feierte, zeigt sich der Satiriker in eben jener - natürlich montierten - schlüpfrigen Situation. 

Im Oktober ist es wieder so weit! Die Nackt-Dating-Show "Adam sucht Eva" kommt zurück ins TV. Ab dem 01.10. läuft die dritte Staffel der Kuppelshow. Und wie "DWDL.de" jetzt schon angekündigt hat, wird es eine extreme Veränderung im Format geben: eine Woche jeden Tag nackte Tatsachen aus der Südsee.

 

Auch in der Promiwelt sind aktuell Sommerferien. Red Carpet Auftritte sucht man im Moment mehr oder weniger vergebens, die Stars und Sternchen relaxen an den Traumstränden dieser Welt und bereiten sich auf die anstehende Event-Saison vor. Wir haben trotzdem 10 Looks für euch herausgesucht, die uns in dieser Woche besonders gut gefallen haben.

Britney Spears, 34, hätte gerne fünf Kinder! Zwei hat sie schon - die Söhnchen Jayden James, 9, und Sean Preston, 10, - fehlen also nur noch drei. Und mit wem? Ach, auf einen Mann und Heiraten hat die Pop-Ikone eher weniger Lust. Dies und andere lustige Details aus ihrem Leben verriet sie im Auto bei "Carpool Karaoke" mit James Corden, 38.

Chloë Grace Moretz, 23, liebt Metallic-Eyes und Nude-Lips: Mal trägt sie einen glitzernden Silber-Eyeshadow, der ihre schönen Augen zum Strahlen bringt, mal die smokey Variante zum zarten Lippenstift in Rosé. Wie du den Make-up Look der Freundin von Brooklyn Beckham ganz einfach nachschminkst, zeigen wir dir hier.