Artikel-Archiv vom 27. August 2016

Die Sorge um Robert Kardashian ist derzeit groß: Der 29-Jährige soll nach Angaben des US-amerikanischen Promi-Portals "Radar Online" kurz vor einem Zusammenbruch stehen. Grund soll unter anderem die Schwangerschaft seiner Freundin Blac Chyna, 28, und der Druck seiner eigenen Familie sein. Doch auch der gesundheitliche Zustand des Bruders der fünf Kardashian-Schwestern soll sich besorgniserregend verschlechtert haben.

Als Sprecherin der "Tagesthemen" hat man leider oftmals auch viele negative Meldungen zu verkünden, doch nun gibt es bei Pinar Atalay, 38, erfreuliche News: Die hübsche Moderatorin soll zum ersten Mal Nachwuchs erwarten, wie sie gegenüber der "Bild" bestätigt haben soll.

Gibt es jetzt ein Ende im Fall Pistorius? Nachdem Oscar Pistorius, 29, erst vor wenigen Tagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste und erste Gerüchte um einen möglichen Selbstmord-Versuch aufkamen, gibt es nun ein neues Urteil für den Sportler: Das Gericht in Johannesburg, Südafrika lehnte den Antrag auf Berufung der Staatsanwaltschaft ab. Diese hatte gefordert, das Strafmaß von sechs Jahren Haft auf ganze fünfzehn Jahre anzuheben.

Erst vor wenigen Wochen kamen erste Gerüchte auf, Tanja Tischewitsch, 27, und ihr Freund Thomas Radeck, 41, könnten sich getrennt haben. Grund für die Spekulationen waren kürzlich aufgetauchte Fotos. Die ehemalige "Alles was zählt"-Darstellerin hatte ihren 27. Geburtstag ohne ihren Liebsten auf Mallorca verbracht. Obwohl sich Tanja bislang nicht zu den Trennungsgerüchten geäußert hatte, lieferte sie bei Facebook nun den eindeutigen Beweis, dass an den Negativ-Schlagzeilen nichts dran ist.

Lang, dunkelbraun und lockig - so kennen und lieben die Fans Vanessa Hudgens, 27. Doch nun hat sich die beliebte "High School Musical"-Darstellerin von ihrer schönen Wallemähne getrennt. Bei Instagram präsentierte sie ihren Fans jetzt ihre neue Frisur - um genau zu sein einen Long Bob - und sorgte damit für Begeisterung.

"My Girl"-Schauspielerin Anna Chlumsky ist zum zweiten Mal Mutter geworden - und zwar bereits vor einem Monat! Wie ihr Management dem amerikanischen "People Magazine" bestätigte, kam ihre Tochter am 28. Juli auf die Welt. Vater des Babys ist ihr Mann Shaun So, mit dem sie seit 2008 verheiratet ist. Auch der Name des Babys ist schon bekannt... 

Was läuft wirklich zwischen Rihanna, 28, und Drake, 29? Diese Frage stellen sich Fans des erfolgreichen Gesangs-Duos bereits seit Monaten. Vor allem die heißen Tanzeinlagen zu ihrem Hit "Work" sorgen bei Auftritten für Liebes-Spekulationen. Nun heizt der 29-Jährige die Gerüchte weiter ein, indem er Rihanna mit einer süßen Geste überraschte. Anlässlich ihrer Auszeichnung bei den MTV Video Music Awards mietete der gebürtige Kanadier seiner Gesangspartnerin eine riesige Werbetafel...

Samuel Koch, 28, hat seiner langjährigen Freundin Sarah Elena Timpe am Freitag, 26. August, das Ja-Wort gegeben! Die Hochzeit des Paares ist auf drei Tage ausgerichtet, gestern fand die standesamtliche Trauung in Egringen in Baden-Würtemberg statt. Auf eine Pferdekutsche oder gar Limousine pfiffen die beiden Schauspieler jedoch - stattdessen versetzten sie ihre Gäste mit einem Helikopter-Flug ins Staunen...