Artikel-Archiv vom 31. August 2016

Exklusiv

Liebeskrise, schlechte Eltern, fettes Baby: Jeden Tag müssen sich die TV-Stars neuen Attacken auf Facebook stellen. Futtern Sarah, 23, und Ehemann Pietro Lombardi, 24, deshalb aus Frust? Die OK! Coverstory:

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass RTL für die dritte Staffel der Nackt-Datingshow „Adam sucht Eva“ eine ganz besondere Neuerung bereit hält: Dieses Mal werden nicht nur Normalos nach der großen Liebe suchen, sondern auch sieben Prominente. Jetzt bestätigte der Sender ganz offiziell, wer ab 1. Oktober im TV das etwas andere Experiment wagt, um sich zu verlieben.

Nachdem Gina-Lisa Lohfink, 29, wegen falscher Vergewaltigungs-Verdächtigungen zweier Männer zu einer Geldstrafe verurteilt wurde, reagierte sie nun auf ihre ganz persönliche Art und Weise auf den verlorenen Prozess: Auf dem Kunstfestival Wiesbaden Biennale trauerte sie am Montag, 29. August, öffentlich um ihre Privatsphäre. Für die Aktion erntete die Blondine auf Facebook allerdings Hohn und Spott.

Aus und vorbei! Tanja Tischewitsch, 27, und Thomas Radeck haben sich getrennt. Das bestätigte das Management der ehemaligen Dschungelcamp-Kandidatin auf Nachfrage von OKmag.de. Dennoch möchte sich das Ex-Pärchen für den gemeinsamen sechs Monate alten Sohn Ben augenscheinlich zusammenraufen ... 

Drastische Maßnahmen bei Selena Gomez, 24: Die "Kill'em With Kindness"-Sängerin macht vorzeitig Schluss mit ihrer Tour! Gestern verkündete sie, dass sie ihre laufende "Revival"-Tour abbrechen und sich erst mal eine Auszeit von der Musik nehmen werde. Sie hat knallhart alle restlichen Termine für 2016 abgesagt! Was ist passiert? 

Dass Briten generell ein sehr trinkfreudiges Volk sind, ist kein Geheimnis. Auch dass Lily Allen, 31, zu einer ordentlichen Party-Sause nur selten Nein sagen kann, ist bekannt. Beim „Notting Hill Carnival“ am vergangenen Wochenende hat die britische Sängerin aber derart über die Stränge geschlagen, dass ihr Lover sie bewusstlos davon tragen musste!

Wer die Wahrheit sagt, wissen wohl nur Chris Brown, 27, und Baylee Curran selbst, nachdem das Model von dem Rapper in seinem Haus mit einer Schusswaffe bedroht worden sein soll. Was genau in der Nacht geschehen sein soll, verriet die Schönheits-Königin jetzt in einem Interview.

Warum nicht gleich zum wirklich wichtigen Teil übergehen und schon vor dem Flirt blank ziehen? Dachten sich auch die 7 "prominenten" "Adam sucht Eva"-Teilnehmer und nahmen an der RTL-Datingshow teil, um nackt auf die Pirsch nach einem neuen Partner zu gehen. Wie das aussieht? Das zeigen die ersten Fotos von Peer Kusmagk, Leo Bartsch & Co. ...

Das Baby ist da, die Pfunde sind weg — bei Models scheint das mit dem Abnehmen nach der Geburt irgendwie schneller und einfacher zu funktionieren als beim Rest der frisch gebackenen Mamas. Bar Refaeli, 31, tut es ihren Kolleginnen Gisele Bündchen, Heidi Klum und Alessandra Ambrosio gleich. Die 31-Jährige zeigt sich drei Wochen nach der Geburt ihres Töchterchens wieder gertenschlank.

Jena Malone, 31, verkündete mit einem süßen Foto auf Instagram ganz besondere News: Der „Tribute von Panem“-Star und ihr Freund Ethan DeLorenzo haben sich verlobt. Den funkelnden Verlobungsring samt ihrem bezaubernden Nachwuchs Ode Mountain wollte sie ihren Fans nicht vorenthalten.