Artikel-Archiv vom 02. September 2016

Süße News von Sara Kulka, 26. Die Ex-GNTM-Kandidatin ist zum zweiten Mal schwanger. Via Social Media verriet sie nun, dass sie drei Jahre nach der Geburt von ihrer kleinen Matilda ein zweites Baby erwartet. Erst vor rund sechs Wochen besiegelte Sara Kulka ihre Liebe mit einer heimlichen Hochzeit in Las Vegas.

OMG, sind die beiden süß! Auch nach 14 Jahren Seite an Seite sind Sarah Michelle Gellar, 39, und Freddie Prince Jr. noch schwer verliebt! Das Traumpaar feiert seinen 14. Hochzeitstag und zur Feier des Tages postete Sarah einen megasüßes Throwback-Picture, zusammen mit einer Nachricht, die jedem ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

Noch einer, bei dem sich die Teilnahme an der Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“ wirklich ausgezahlt hat. Bauer Guy, 31, aus Luxemburg fand 2013 in der Sendung seine große Liebe Victoria, 28, und heiratete sie zwei Jahre später, im Sommer 2015. Jetzt erwartet das Paar das erste gemeinsame Baby, wie nun auch offiziell gegenüber OKmag.de bestätigt wurde. 

Britney Spears, 34, wurde schon mit 11 Jahren durch den "Mickey Mouse Club" bekannt. Für ihre Kinder wünscht sie sich jedoch ein normales Leben jenseits des Showbusiness. 

Exklusiv

Wie schlecht geht es Selena Gomez, 24, wirklich? Die Sängerin hatte erst vor ein paar Tagen völlig überraschend ihre "Revival"-Tour abgesagt - aus gutem Grund: Selena leidet an der Autoimmunerkrankung Lupus, die schwerste Folgen nach sich ziehen kann. Welche genau und wie ernst die gesundheitlichen Risiken sind, darüber sprach OKmag.de mit Prof. Dr. Dr. Stefan Hillejan.

Wow, das ist ein echter Liebesbeweis. Rihanna, 28, hat sich ein Liebestattoo für Drake stechen lassen. Ein cooler Haifisch im Camouflage-Look ziert jetzt das Fußgelenk von Badgurl RiRi und wie gemunkelt wird, ist kein anderer als "Hotbling"-Rapper Drake der Grund hinter dem neuen Körperschmuck!

Brooklyn Beckham, 17, und Chloe Grace Moretz, 19, turtelten noch vor einigen Wochen ganz verliebt am Strand und teilten ihre Turtelbilder mit der ganzen Welt, doch das ist nun vorbei. Das junge Glück ist in die Brüche gegangen und das aus einem ganz bestimmten Grund.

Hailey Baldwin, 19, ist primär nicht für ihr Modeldasein bekannt, sondern weil sie eine von vielen Ex-Freundinnen des Teenieschwarms Justin Bieber, 22, ist. Nach dem Aus der beiden Anfang des Jahres hat sie sich nun in einen anderen Sänger verknallt: Schmusesänger John Mayer, 38!

Endlich mal wieder eine große Awardshow! In New York wurden am vergangenen Sonntag, 31. August, die MTV Video Music Awards verliehen und wir haben einige erwähnenswerte Looks gefunden. Auch bei den Filmfestspielen von Venedig zeigen sich die Hollywood-Beautys wieder in den glamourösesten Outfits. Daneben haben wir noch weitere 10 Looks herausgesucht, die wir euch in dieser Woche am #FashionFriday nicht vorenthalten wollen!

Prinz William, 34, kamen beim Besuch bei "YoungMinds", einer Telefonfürsorge für Eltern, fast die Tränen und der Royal zeigte einmal mehr seine sensible Seite. Laut der britischen Zeitung "Daily Mail" sagte er: "Kann ich bitte ein leichtes Telefonat haben. Ich schleppe gerade viel mit mir herum. Sonst breche ich in Tränen aus."

'YoungMinds', eine Seelsorge-Hotline für Jugendliche in Not, besucht.

(Quelle: www.vip.d

'YoungMinds', eine Seelsorge-Hotline für Jugendliche in Not, besucht.

(Quelle: www.vip.de)