Artikel-Archiv vom 05. September 2016

Gerade erst hat die vierte Staffel von „Promi Big Brother“ begonnen und schon nach drei Tagen ist klar, dass Edona James, 27, nicht nur den größten Entertainment-Faktor besitzt, sondern auch einem Großteil ihrer Mitbewohner ziemlich auf die Nerven geht. Nachdem sie sich bereits mit Jessica Paszka, 26, angelegt hatte, bekam sie es nun mit Fußball-Star Mario Basler, 47, zu tun. Dieses Mal ging der Terror allerdings so weit, dass Edona sogar mit dem Auszug aus dem Haus drohte.

Die Promis machen es uns manchmal wirklich schwer: Statt ein offizielles Statement zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus abzugeben, überhäufen uns Rihanna, 28, und Drake, 29, seit Tagen mit Hinweisen darauf, dass sie tatsächlich ein Liebes-Comeback feiern. Nach heißen Küsse auf der Bühne und einer süßen VMA-Rede hat sich die Sängerin nun auch noch ein Tattoo für den Rapper stechen lassen. Die Antwort von Drake ließ nicht lange auf sich warten - er hat sich jetzt ebenfalls den gleichen Hai tätowieren lassen.

An der Seite ihres berühmten Vaters Sylvester Stallone, 70, konnte Sistine, 18, schon ein wenig Glamour-Luft schnuppern, bei den Filmfestspielen in Venedig lief der schöne Teenie jetzt erstmals alleine über den Red Carpet und zeigte damit allen, wohin er es schaffen möchte.

 

Kylie Jenner, 19, die regelmäßig ihre Fans mit einer neuen farbigen Haarpracht überrascht, hat sich diesmal von ihren geliebten Perücken verabschiedet und setzt mit Haarfarbe und Pinsel zum haarigen Experiment an. Statt schwarzer Haare trägt der „KUWTK“-Star nun eine leuchtend platinblonde Mähne. Wow!

Beyoncé, 35, darf sich mit Jay Z über Nachwuchs freuen. Nach dem Liebes-Comeback scheint das Glück der beiden wieder perfekt. Nach schweren Zeiten bringt nun süßer Familienzuwachs nicht nur die Sängerin und den Rap-Mogul zum Strahlen - besonders Töchterchen Blue Ivy, 4, ist ganz aus dem Häuschen …

Auweia! Gerade mal drei Tage ist "Promi Big Brother" auf Sendung, da kracht es im Container schon gewaltig. Mit Schuld an dem Dauerknatsch im Haus hat Ex-Escort-Girl und Busenwunder Edona James, 29, die ordentlich gegen ihre Mitbewohner austeilt. Hat sich die Transsexuelle damit endgültig alle Sympathien bei den Zuschauern verspielt?

Edona James, 29, ist bei "Promi Big Brother" hochkant rausgeflogen. Das teilte SAT.1 via Twitter den Zuschauern des Trash-TV-Formats mit. Offenbar hatte die transsexuelle Blondine, die in den letzten Tagen ordentlich für Zündstoff gesorgt hatte, zu viele Regelverstöße begangen. 

Exklusiv

Seit drei Jahren sind "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner, 46, und Jenny Matthias kein Paar mehr. Und doch ist Achtfach-Patchwork-Papa Jenser auch nach all den Jahren noch immer nicht gut auf seine Ex-Verlobte zu sprechen. Fiese Vorwürfe hagelt es gegen die Boutique-Besitzerin und Mutter des gemeinsamen Sohnes Leon, 6, im OK!-Talk ... 

Musikalisch ist es in den letzten Jahren ruhiger um die britische Band Sugababes geworden, dafür hat eine der drei hübschen Sängerinnen ihr privates Glück gefunden. Heidi Range, 33, hat am Wochenende ihren Verlobten Alex Partakis geheiratet und die ersten Bilder der Traumhochzeit haben nicht lange auf sich warten lassen …

Sofia Richie, 18, und Justin Bieber, 23, turteln bereits seit einigen Wochen und scheinen unzertrennlich. Doch was sagt eigentlich Sofias berühmter Vater Lionel Richie, 67, zu der neuen Liebe seiner jungen Tochter? Am Wochenende waren Vater und Tochter gemeinsam in Los Angeles unterwegs und der Soulsänger sprach zum ersten Mal über das junge Paar.