Artikel-Archiv vom 06. September 2016

Seit wenigen Tagen läuft endlich wieder "Promi Big Brother" und verspricht mit Bewohnern wie Natascha Ochsenknecht, 52, Ben Tewaag, 40, und Jessica Paszka, 26, wieder besonders unterhaltsam zu werden. Doch es gibt auch eine kleine, aber feine Veränderung, denn mit dem Start der neuen Staffel mussten sich die Fans auch an ein neues Moderatoren-Duo gewöhnen. Anstelle von Cindy aus Marzahn, 44, steht nun Désirée Nick, 59, an der Seite von Jochen Schropp 37. Eine Tatsache, die den Zuschauern offenbar so gar nicht passt, denn prompt brach ein Shitstorm über "Deutschlands spitzeste Zunge" herein. Nun wehrte sich Désirée Nick mit einem deutlichen Statement bei Facebook.

In den letzten Wochen war es ziemlich still um Gigi Hadid, 21, und Zayn Malik, 23, geworden und Fans befürchteten bereits, dass es zwischen dem Traumpaar kriseln könnte. Nun scheinen diese Befürchtungen Realität zu sein, denn wie "Daily Mail" berichtet, legt das Paar derzeit eine Beziehungs-Pause ein. Könnte nun bald die Trennung der einstigen Turteltauben folgen?

Kurzer Prozess bei "Promi BB": Edona James, 29, musste gestern, 5. September, überraschend das Haus verlassen, wie SAT.1 bereits am Mittag verkündet hatte. Mit ihrem (Fehl-)Verhalten brachte die transsexuelle Blondine ihre Mitbewohner an die nervliche Belastungsgrenze, so viel war schon klar. Jetzt wurde auch bekannt, was genau zu ihrem Rausschmiss geführt hatte!

Ein dreijähriges Töchterchen namens Ava Jaymes hat A.J. McLean, 38, schon, jetzt wird der Sänger der Boyband Backstreet Boys wieder Papa. Das verkündete der ehemalige Teenie-Schwarm höchstpersönlich in einer süßen Instagram-Nachricht.

Zwei Kugeln mit Sahne, bitte! Diese Variante sieht köstlich aus und ist dazu auch noch kalorienfrei: Lippen in zartem Erdbeereis-Rosa, yummy! Astor-Expertin Iris Martin verrät, wie man die trendigste Lippenstiftfarbe der Hollywoodstars gekonnt einsetzt.

Kim Kardashian, 35, und Stilikone Sarah Jessica Parker, 51, bringt man nicht auf Anhieb in einen Zusammenhang, doch offenbar verstehen sich Kim und der „Sex and the City“-Star sehr gut und kicherten beim Konzert von Ehemann Kanye West in New York gemeinsam in die Handy-Kamera.

Mit ihrem außergewöhnlichen Look konnte Ajsa Selimovic, 18, GNTM-Modelmama Heidi Klum, 43, & Co. 2015 überzeugen, schaffte es immerhin auf Platz 3 der Castingshow. Zwar ist es seither etwas ruhiger um das Model geworden, dennoch steht Ajsa zumindest bei ihren Facebook-Fans immer noch im Fokus - und auch in der Kritik. Doch das will sich die Österreicherin nicht gefallen lassen ... 

Ist das der wahre Grund für Selena Gomez' Pause? Die 24-jährige Sängerin verkündete erst vergangene Woche, dass sie sich eine Auszeit nehmen müsse - angeblich weil ihre Autoimmunkrankheit sie in die Knie zwänge. Doch nun äußerten Bekannte Bedenken, ob das denn die ganze Wahrheit sei. "Es ist schrecklich, dass sie Lupus hat, aber sie benutzt das in letzter Zeit nur als Ausrede für alles", so ein Insider gegenüber "Radar Online".

Für Fran Drescher, 58, gibt es ganz im Gegensatz zu ihrer Paraderolle von „Die Nanny“ kein Happy End. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Shiva Ayyadurai haben sich getrennt, wie Fran selber auf ihrer Instagram-Seite erklärte. Doch von Trennungs-Drama ist keine Spur, vielmehr hat die 58-Jährige nur liebevolle Worte für ihren Ex.

Cathy Lugner, 26, ist völlig am Ende. Die "Promi Big Brother"-Kandidatin hatte im Haus von den Problemen in ihrer Ehe zu Richard Lugner, 83, berichtet. Doch auch der blieb nicht untätig und kritisierte in einem Interview seine fast sechzig Jahre jüngere Frau scharf. Als die Blondine im Sprechzimmer davon erfährt, brechen alle Dämme - Cathy ist zutiefst geschockt!