Artikel-Archiv vom 10. September 2016

Schon in der zweiten Folge von „Dance Dance Dance“ wurde es nicht nur emotional, sondern auch sehr ernst, denn nach der Aufwärmphase in der vergangenen Woche, musste sich am Freitag, 9. September, erstmals eines der prominenten Tanz-Duos verabschieden. Am Ende gab es ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Leonard Freier, 31, und Sabia Boulahrouz, 38, sowie Dana, 48, und Luna Schweiger, 19. Mit einem knappen Vorsprung konnte sich der Ex-Bachelor mit seiner Tanzpartnerin absetzen und das Mutter-Tochter-Gespann musste gehen.

Wer hätte gedacht, dass sich diese beiden Streithähne noch einmal so gut verstehen würden: Seit „Rosa Lehmann“, gespielt von Joana Schümer, 47, bei „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ dabei ist, geriet sie immer wieder mit „Anni“, alias Linda Marlen Runge, 30, aneinander. Jetzt nähern sich die beiden Frauen aber tatsächlich an - und es bleibt nicht nur bei einem Kuss!

Kein Halloween ohne Heidi Klum, 43! Es sind zwar noch ein paar Wochen, bis es wieder „Süßes oder Saures“ heißt, doch das Supermodel aus Bergisch Gladbach weiß, dass alle Welt gespannt auf ihr diesjähriges Kostüm wartet. Deswegen laufen bei der Modelmama die Vorbereitungen für Halloween bereits auf Hochtouren und Heidi Klum gibt erste Einblicke in den Entstehungsprozess ihrer Verkleidung auf Instagram.

Nach nur drei Monaten ist bereits alles aus zwischen Taylor Swift, 26, und Tom Hiddleston, 35. Um sich von der Trennung abzulenken besuchte die „Shake It Off“-Sängerin zusammen mit Martha Hunt, 27, die Fashion Show „TommyXGigi“. Dort präsentierte ihre Freundin Gigi Hadid, 21, die Modekollektion von sich und Tommy Hilfiger, während Taylor Swift zu „This Is What You Came For“ von ihrem Ex Calvin Harris abrockte.

Im Beisein ihrer Freunde starb „Inka“ von „Köln 50667“ erst kürzlich in einer emotional aufwühlenden Folge. Iris Aschenbrenner, die die Rolle der „Inka“ verkörpert hat, verließ damit die Serie, doch die Fans scheinen nicht zu verstehen, dass sie und „Inka“ nicht eine Person sind. Immer wieder wird Iris Aschenbrenner daher auf unangenehme Weise mit dem Tod konfrontiert – nun meldete sie sich diesbezüglich auf Facebook zu Wort.

Heute Abend startet eine ganz besondere Staffel von „Das Supertalent“. Denn die Talent-Show geht bereits in die zehnte Runde und feiert daher ihr Jubiläum. In der Jury sitzt in diesem Jahr neben Dieter Bohlen, 62, und Bruce Darnell, 59, Victoria Swarovski, 23, um die Auftritte der Kandidaten zu bewerten. Auch in der Jubiläumsstaffel von „Das Supertalent“ warten bereits einige schräge Vögel auf die Zuschauer.

Dieser Sommer wird für Lacey Chabert, 33, mit Sicherheit unvergesslich bleiben! Aus gutem Grund, denn die "Girls Club"-Darstellerin ist zum ersten Mal Mutter geworden - und das bereits vor einer Woche! Kein Wunder, dass die Schauspielerin diese süße Neuigkeit nun nicht länger für sich behalten konnte und ihren Fans auf Instagram davon berichtete.

Kaum achtzehn geworden und ab ins Tattoo-Studio! Das hat sich wohl auch Sofia Richie, 18, gedacht, die es gerade mal zwei Wochen nach ihrem Geburtstag auch schon zum Tätowierer trieb. Das Ergebnis? Zwei neue Mini-Tattoos. Aber Moment mal, das kleine Kreuz an ihrem Finger kennen wir doch irgendwo her. Genau, ihr Liebster Justin Bieber, 22, trägt genau das gleiche. Na, wenn das mal kein süßer Liebesbeweis ist…

Während eine Glatze bei Hollywood-Größen wie Vin Diesel, 49, oder Dwayne "The Rock" Johnson, 44, durchaus sexy ist, sollten andere Männer wiederum eher die Finger vom Rasierer lassen. Einer, der definitiv zu letzteren gehört, ist Schauspieler Vince Vaughn, 46. Denn der wurde vergangenen Donnerstag, 7. September, bei einem Spaziergang in New York mit seinem frisch kahlgeschorenen Kopf fast nicht erkannt.