Artikel-Archiv vom 11. September 2016

Die gestrige (10. September) "Promi Big Brother"-Folge hatte es definitiv in sich: Auch an Tag 8 musste natürlich wieder einer der Bewohner den Container verlassen. Doch dieses Mal ab es eine böse Überraschung, denn wegen zahlreicher Regelverstöße standen gestern alle prominenten Kandidaten auf der Abschussliste. Am Ende traf es unerwartet Stephen Dürr, 42. Der ehemalige "Alle was zählt"-Darsteller bekam die wenigsten Anrufe der Zuschauer und muss den Container verlassen.

Wir sind ja schon so einiges von Mariah Carey, 46, gewohnt, doch nun setzte die Diva noch einen drauf. Nachdem es in den letzten Jahren musikalisch eher ruhig um die Sängerin geworden war, kündigte sie nun - auf gewöhnungsbedürftige Art und Weise - ein neues Album an. Völlig nackt und perfekt in Szene gesetzt präsentierte sich Mariah ihren Instagram-Fans jetzt in der Badewanne, ihre intimsten Stellen nur mit einer Hand voll Schaum verdeckt...

Es war ein riesiger Schock, als bekannt wurde, dass die beliebte US-Mysterieserie "The Vampire Diaries" nach der achten Staffel enden wird. Schon am 21. Oktober 2016 ist es so weit und die letzten Folgen mit Ian Somerhalder, 37, alias "Damon Salvatore" und Paul Wesley, 34, alias "Stefan Salvatore" werden über die Mattscheiben flimmern. Die deutschen Fans müssen sich noch etwas gedulden, bis die Serie auch in Deutschland ausgestrahlt wird. Wir haben vorab nun schon einmal für euch den ersten Trailer der finalen Staffel unter die Lupe genommen und so viel ist jetzt schon klar: Die letzte Staffel hat es definitiv in sich!

"Das Supertalent" sorgt wieder für Überraschungen und einzigartige TV-Momente! Gestern, 10. September, lief die neue Staffel der RTL-Castingshow an. Nachdem Akrobaten, Hip-Hop-Tänzer und Künstler das Publikum einheizten, rührte Thomas Stieben, 34, mit einer gefühlvollen Gesangseinlage beinahe zu Tränen. Vor allem Dieter Bohlen, 62, war von seiner Version der Ballade "Say Something" so begeistert, dass der den berühmt-berüchtigten goldenen Buzzer betätigte. Somit steht der zweifache Vater im Finale!

Anna Camp, 33, und Skylar Astin, 28, sind nun offiziell Mann und Frau! Wie das Paar gegenüber dem amerikanischen "People Magazine" bestätigte, gaben sie sich in ihrer Heimat Kalifornien das Ja-Wort. Für ihre Hochzeit haben sich die "Pitch Perfect"-Stars eine ganz besondere Kulisse ausgesucht: Die Feierlichkeit fand direkt an der Küste statt. 

Ob Leder, Strick oder Satin - bei der heutigen Ausgabe von "Promi Shopping Queen" (11. September) haben die VIPs die freie Wahl. DJane Marusha, 49, Sängerin Senna Gammour, 36, Comedian Manuela Wisbeck, 33, und die österreichische Society-Lady Christina "Mausi" Lugner, 51, haben die Aufgabe, einen Look um ein Paar Handschuhe zu kreieren. "Das Material dürft ihr frei wählen, aber der Handschuh muss mir eine Geschichte erzählen", verkündet Guido Maria Kretschmer, 51. Eine der Kandidatinnen schafft es sogar, den Star-Designer vollends zu begeistern: "Das ist einer der schönsten Looks, den wir bei 'Promi Shopping Queen jemals auf dem Laufsteg hatten", sagt er. 

Lange ist es her, dass wir Monacos berühmtesten Zwillinge zusammen bewundern durften! Doch beim traditionellen "Pique Nique Monegasque" hatten Fürst Albert II., 58, und seine Frau Charlène, 38, einen Überraschungsgast dabei: Sohnemann Jacques! Obwohl der Einjährige mit den hellblonden Löckchen sein Lächeln offenbar zu Hause vergessen hat, entzückte er die Anwesenden. Nur seine Schwester Gabriella fehlte...