Artikel-Archiv vom 13. September 2016

Wohl kaum ein "Promi Big Brother"-Kandidat war so authentisch wie Prinz Marcus von Anhalt, 49: Immer wieder war er mit den übrigen Kandidaten aneinander geraten, weil er offen sagte, was er dachte. Gestern, 12. September, musste der "Protz-Prinz" den TV-Container verlassen. Während er selbst seinen Rauswurf ziemlich gelassen nahm, flossen bei einem anderen Kandidaten nach dem Zuschauer-Voting bittere Tränen ...

Erst vor wenigen Tagen wurde die traurige Nachricht bekannt, dass die Transgender-Schauspielerin und Sängerin Alexis Arquette im Alter von nur 47 Jahren im Kreise ihrer Familie und Freunden gestorben ist. Über die genaue Todesursache von Alexis, die die Schwester von David, 45, Patricia, 48, Richmond und Rosanna Arquette, 57, ist, war bislang nicht viel bekannt. Angeblich sei sie ihrer Krankheit erlegen, wie die Familie gegenüber "TMZ" bestätigt hatte. Nun aber wollen Insider verraten haben, dass der Transgender-Star an AIDS litt.

Oh, lá lá! Sexy Einblicke gewährte Barbara Meier, 30, jetzt ihren Followern auf Instagram beim Sonnenbaden. Denn um nahtlos braun zu werden, ließ sich die GNTM-Siegerin von 2007 lieber oben ohne von der Sonne küssen. Was die Fans des hübschen Models zu dem heißen Schnappschuss sagen ... 

Die Spatzen pfiffen es schon länger von den Dächern, jetzt ist es offiziell: "Mama Mia!"-Star Amanda Seyfried, 30, und Schauspiel-Kollege Thomas Sadowski, 40, wollen heiraten. Nach nur sechs Monaten Beziehung hat sich das Paar verlobt. 

Willkommen auf der Welt, kleiner Leonardo Ángel Charles! Hilaria, 32, und Alec Baldwin, 58, sind am gestrigen Montag, 12. September, Eltern eines kleinen Söhnchens geworden. Das verkündete die Frau des Hollywood-Schauspielers voller Stolz ihren Instagram-Followern und zeigte auch gleich noch einen Schnappschuss des süßen Nachwuchses aus dem Krankenhaus.  

Öfter mal was Neues! Stars wie Nazan Eckes, Jennifer Lawrence oder Hugh Jackman machen gerne mal kurzen Prozess und überraschen uns mit neuen Frisuren. Die schönsten und schaurigsten Hairstyles zeigen wir euch in unserer Galerie.

Ups, verschlafen und keine Zeit mehr für aufwendiges Styling? Jetzt muss es schnell gehen. Mit diesen vier Express-Frisuren siehst du im Nu perfekt gestylt aus und kannst sogar 15 Minuten länger schlafen! Hier geht's zur Anleitung für die 5-Minuten-Frisuren.

Exklusiv

Nachwuchs bei Guido Maria Kretschmer, 51, und Ehemann Frank Mutters, 61: Der Designer und TV-Moderator verrät im OK!-Magazin das Geheimnis hinter seinem neuen, tierischen Familienzuwachs.

Taylor Swift, 26, wird nicht länger mehr turtelnd mit Tom Hiddleston, 35, gesichtet, sondern hängt sich nach der Trennung lieber an ihre verliebte Freundin Gigi Hadid, 21, die Hand in Hand bei ihrer Date-Night mit Freund Zayn Malik, 23, in New York gesehen wurde.

Exklusiv

Bahati Venus, 29, genannt "Kolibri" packt im OK!-Interview aus. Die Ex des Ösi-Unternehmers Richard Lugner (83, genannt „Mörtel“) sagt: „Er hatte seinen Plan, ich sollte da mitspielen.“