Artikel-Archiv vom 14. September 2016

Nachdem Gina-Lisa Lohfink, 29, wegen ihrer Falschaussage vor Gericht zu einer Geldstrafe von 20.000 Euro verurteilt wurde, gönnte sich das Model nun einen ausgiebigen Urlaub in Saint Tropez. Auf Facebook veröffentlichte sie bereits zahlreiche Urlaubsschnappschüsse - unter anderem auch Aufnahmen im Bikini. Das sorgte bei einigen Followern für negative Kommentare. Ihren Kritiker begegnete Gina-Lisa nun mit einer knallharten Ansage auf dem sozialen Netzwerk.

Exklusiv

Angelina Heger, 24, und Leonard Freier, 31: Die Kuppelshow-Abservierte hängt jetzt an dem „Dance Dance Dance“-Star. Warum sie mit ihrer „Nur Freunde“-Story allen auf der Nase herumtanzen … Die OK! Coverstory: 

Obwohl Katy Perry, 31, selbst noch kinderlos ist, hat die Sängerin bereits Erfahrungen wenn es um das Thema Geburt geht. Sie half nun bereits zum zweiten Mal ihrer Schwester bei der Entbindung! Auf Twitter verkündete sie ihren Fans nun die tollen Neuigkeiten mit einem lustigen Posting.

Diesen Paris-Aufenthalt wird Amy Schumer, 35, so schnell nicht vergessen. Die Comedy-Queen war gemeinsam mit ihrem Freund Ben Hanisch in die französische Metropole gereist, um ein paar schöne Tage zu verbringen. Doch es kam anders: Amy und ihr Liebster mussten sich im Krankenhaus behandeln lassen. Was passiert war ... 

Hach ja, wir lieben unsere Bellos und Miezis, viel lieber würden wir aber einen Goldesel beheimaten. Der könnte uns dann so viel Geld produzieren, dass wir uns all die schönen Kleider, die gerade bei der New York Fashion Week gezeigt werden, leisten könnten. Dass dem niemals so sein wird, hält uns trotzdem nicht davon ab, unsere Traumlooks anzuhimmeln — wenn auch aus der Ferne. Da das mindestens genau so viel Spaß macht, zeigen wir euch hier die Designer-Looks, in die wir uns liebend gerne im Frühjahr / Sommer 2017 hüllen würden.

Fast hätten wir gedacht, Rocco Stark, 30, ließe es nach der Trennung von Angelina Heger, 24, etwas ruhiger angehen. Aber iwo! Während seine Ex sich in Bachelor Leonard Freier, 31, verguckt haben soll, legt nun auch der Ochsenknecht-Sohn in Sachen öffentlicher Liebesturtelei nach. Wer sein Herz jetzt offenbar erobert hat ...

Dass sich Stars auf Instagram und Co. gänzlich "oben ohne", also komplett ungeschminkt, zeigen, ist nichts Ungewöhnliches mehr. Doch nun wagen sich die VIP-Ladys auch völlig ohne Make-up auf den Roten Teppich von Glamour-Veranstaltungen - und stellen sich mit all ihren Schönheits-Makeln dem Blitzlichtgewitter. Warum Promis wie Alicia Keys, 35, und nun auch Heidi Klum, 43, nicht weniger als eine Beauty-Revolution einläuten und wir sie dafür feiern, das verraten wir euch hier!

Die Gerüchte scheinen zu stimmen: Shermine Shahrivar, 33, und Lapo Elkann, 38, haben sich offenbar wirklich getrennt. Jetzt postete die hübsche Wahl-Berlinerin eine ziemlich traurige Liebeserklärung, die anzudeuten scheint, dass die Entscheidung nicht von ihr ausging.

 

Riskantes Spiel bei "Promi Big Brother": Jessica Paszka, 26, und Frank Stäbler, 27, können die Augen nicht voneinander lassen und flirten auch in der neuen Folge der Trash-TV-Sendung heute Abend, 14. September, wieder heftig. Einziger Haken bei der Turtelei: Der Ringer-Weltmeister ist mit einer anderen Frau verlobt. Bislang blieb die cool angesichts der Liebesshow - ob das so bleibt?

Gute Laune und jede Menge Sexappeal versprühte Jessica Paszka, 26, bislang bei "Promi Big Brother". Jetzt stimmte die ehemalige Bachelor-Kandidatin allerdings ernste Töne an, als ihr Trash-TV-Komplize und Flirt-Partner Frank Stäbler, 27, sie auf ihre Narbe am Arm ansprach.