Artikel-Archiv vom 16. September 2016

Das Finale von „Promi Big Brother“ steht vor der Tür und die fünf verbleibenden Finalisten stehen endlich fest. Frank Stäbler, 27, jedoch verpasste das Finale knapp, denn nach Tag 13 war Schluss für den Athleten. Zurück bleiben jetzt neben seiner Flirt-Partnerin Jessica Paszka, 26, noch Cathy Lugner, 26, Ben Tewaag, 40, Mario Basler, 47, und Natascha Ochsenknecht, 52.

Nach vier Jahren haben sich Giulia Siegel, 41, und der Nürnberger Geschäftsmann Frank Büchtmann, 40, still und heimlich getrennt. Im Interview mit RTL bei „Guten Morgen Deutschland“ erklärte das Model das Liebes-Aus. Doch Giulia Siegel bleibt nicht lange alleine, sie hat bereits einen neuen Mann in ihrem Leben, über den sie aber noch nichts verraten will.

Sommerzeit ist Reisezeit! Auch wenn das Outfit im Flieger in erster Linie bequem sein sollte, möchten viele nicht auf einen stylischen Look verzichten. Prominente Vielflieger sind da die beste Inspiration! Von Rita Ora, Rihanna, Miranda Kerr über Doutzen Kroes - wir haben für euch in unserer Galerie die Airport-Styles der Stars zusammengestellt.

Der Countdown zum großen Finale von "Promi Big Brother" läuft - Frank Stäbler, 27, muss das Ende der Trash-TV-Staffel allerdings von zu Hause aus anschauen. Der Athlet wurde gestern, 15. September, aus dem "Promi BB"-Haus gewählt. Endlich Zeit, mal Tacheles zu reden über seine heißen Flirts mit Jessica Paszka, 26!

Der Modezirkus gastiert derzeit in New York — klar, dass sich auch Stars und Sternchen hier nur zu gerne zeigen. Doch auch abseits der New York Fashion Week konnten wir in dieser Woche allerhand schöne Looks entdecken. Ob bei Filmpremieren oder Shoperöfnungen — die Promildays finden doch immer Gelegenheiten, sich in ihre glamourösen Roben zu werfen. Wir zeigen euch unsere Top Looks der Woche!

Toni Garrn kann nicht nur modeln: Die 24-Jährige übernimmt im neuen Kurzfilm des italienischen Regisseurs Mayk Azzato die Hauptrolle. In „The Shift" überzeugt das blonde Model aus Hamburg auf ganzer Linie - was wohl ihr Ex-Lover Leonardo DiCaprio, 41, dazu sagt? 

Mega-Erfolg für "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe"! Knapp fünf Monate dauert es zwar noch, ehe die Fans erfahren, wie es mit "Anastasia Steele" (Dakota Johnson) und "Christian Grey" (Jamie Dornan) weitergeht ... Ein Rekord ist "Fifty Shades Darker" dennoch schon sicher: Kein anderer Trailer generierte so viele Klicks in den sozialen Medien wie der sexy Kurz-Clip!

Schade, Taylor Swift, 26! Calvin Harris, 32, geht es als Single viel besser. Der "This is what you came for"-Produzent und Erfolgs-DJ hat sich vor kurzem von Swift getrennt und schaut jetzt postiv in die Zukunft. Dabei galten die beiden doch eigentlich als DAS Traumpaar ... 

Der Countdown zum großen "Promi Big Brother"-Finale ist angebrochen! Klar, dass es die verbliebenen fünf Kandidaten kaum noch erwarten können, zu erfahren, wer von ihnen die 4. Staffel von "Promi BB" gewinnt und das Preisgeld von 100.000 Euro mit nach Hause nehmen darf. Ihr, liebe OK!-Leser habt eure Wahl bereits getroffen - und die fällt ganz eindeutig auf Bachelor-Jessica Paszka, 26!

Zart, ebenmäßig und ohne sichtbare Poren – so wünschen sich Frauen ihren Teint am liebsten. IN stellt dir fünf ultimative Tipps für eine perfekte Haut vor und verrät, wie du schnell und easy zu einem verbesserten Hautbild gelangst.