Artikel-Archiv vom 20. September 2016

Sie waren das wohl süßeste Paar des Sommers: Justin Bieber, 22, und Sofia Richie, 18. Einen ganzen Monat turtelten sich die zwei durch alle sozialen Netzwerke - zumindest solange, bis der "Love Yourself"-Interpret kurzen Prozess machte, und seinen Instagram-Account wegen zu krasser Beleidigungen seiner Hater sperrte. Nun ist schon wieder alles aus zwischen dem Paar. Wie das amerikanische Promi-Magazin "TMZ" berichtet, sei die Liebelei zwischen den beiden von Anfang an nichts Ernstes gewesen.

Nicht nur für alle "The Fast and the Furious"-Fans war es ein großer Schock, als Hauptdarsteller Paul Walker (✝40) Ende 2013 bei einem schweren Autounfall ums Leben kam, sondern auch für Vin Diesel, 49. Ganze zwölf Jahre spielten die beiden Seite an Seite in der erfolgreichen Actionfilm-Reihe und aus Kollegen wurden schnell Freunde. Besonders der siebte Teil der Filme wurde zum Vermächtnis von Paul Walker: Mit diversen Spezialeffekten und der Hilfe von Bruder Cody Walker, 28, konnte fehlendes Material nachgedreht werden. Nun will Vin Diesel seinen verstorbenen Freund erneut auf die Leinwand holen...

So rasant die Romanze zwischen Tom Hiddleston, 35, und Taylor Swift, 26, begann, so schnell war sie auch schon wieder vorbei. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass das Turtelpärchen - das gerne spöttisch "Hiddleswift" genannt wurde -  nach drei Monaten Beziehung getrennte Wege geht. Jetzt hat sich Hiddleston das erste Mal zu dem Liebesaus geäußert. 

Rita Ora, 25, beherrscht das Spiel mit den Farben super. Während sie beim Lunch-Date auf dezentere Rosétöne setzt, kreiert sie für abends zur Party einen coolen Lidschatten-Mix aus Blau- und Grüntönen. Wie ihr die Make-up-Looks der Sängerin nachstylt, zeigen wir euch hier step by step.

Während sich Justin Bieber, 22, jüngst in Deutschland auf dem Oktoberfest in München vergnügte und nebenbei für seine „Purpose“-Tour auf der Bühne stand, hält sich Sofia Richie, 18, zu Hause in Los Angeles auf und lenkt sich von der Trennung auf ihre ganz eigene Weise ab ...

Sarah Lombardi, 23, und ihr Liebster Pietro Lombardi, 24, wollen abspecken! Das sympathische DSDS-Pärchen hat sich zum Ziel gesetzt, ein paar überflüssige Kilos mit Hilfe von Low-Carb-Ernährung und Fitness loszuwerden. Doch besonders Sarah scheint das Abnehmen schwer zu fallen - wie sie in Tag 2 ihres "Bodychange"-Programms offenbart ...

Orlando Bloom, 39, kehrt zu alten haarigen Mustern zurück und trägt nach seiner Rolle als „Legolas“ in dem Film „Herr der Ringe“ wieder platinblonde Haare. Das Ergebnis präsentierte der Freund von Katy Perry zum ersten Mal auf Instagram. Die Fans haben eine klare Meinung zu seinem Makeover ...

Der Trend geht immer mehr zur bewussten Ernährung. Der wohl leckerste Food-Trend des Jahres sind die Overnight Oats (dt. Haferflocken über Nacht). Das Frühstück lässt sich praktisch schon am Vorabend zubereiten und lässt auch noch Raum für Kreativität. So posten immer mehr Food-Blogger und Hobby-Köche ihre zahlreichen Rezept-Ideen auf Instagram oder Pinterest. Kein Wunder - immerhin sind die Flocken reich an Mineralstoffen und Ballaststoffen, Eiweiß und Vitaminen und lassen sich wunderbar mit frischem Obst, knackigen Nüssen und Superfoods wie Chiasamen, Açai, Goji & Co. kombinieren. Die perfekte Mahlzeit, um voller Energie in den Tag zu starten.

Exklusiv

Das Ehepaar Annemarie, 38, und Wayne Carpendale, 39, moderiert wieder gemeinsam – und das geht nicht ohne Spannungen, wie sie im OK!-Interview verraten. „Wir wissen ganz genau, wie wir den anderen zur Weißglut bringen können“, sagt Annemarie. 

Exklusiv

Es ist DAS Überraschungspaar des Sommers: Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger, 24, soll mit TV-Rosenkavalier Leonard Freier, 31, zusammen sein. Doch ist diese Liebe echt? OK! sprach mit Kuppelshow-Kollegin Denise Temlitz, 25, über das angebliche neue Traumpaar.