Artikel-Archiv vom 28. September 2016

In den USA ist es bereits der Mega-Hype: Stars wie Britney Spears, 34, frieren ihre Kilos einfach weg. Jetzt erobert der Abnehm-Trend Fett-Freezing auch Deutschland. Die OK! Coverstory:

Ein Unglück kommt selten allein - Schon wieder gibt es Meldungen über ein Darsteller-Aus bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“. Und das Drama an der ganzen Sache: Gleich zwei beliebte Charaktere verlassen die Vorabend-Soap. Nadine Menz, 26, alias „Ayla“ und Philipp Christopher, 39, der „David“ spielt, bestätigten gegenüber RTL ihren Ausstieg. Warum es trotzdem noch Hoffnung für alle Fans des TV-Formats gibt, verriet das Serien-Paar jetzt im Interview mit dem Sender.

Brad Pitt, 52, bricht gut eine Woche nach der Schock-Meldung über die Scheidung von Angelina Jolie, 41, sein Schweigen. Eigentlich müsste der Schauspieler zur Filmpremiere von "Voyage of Time" erscheinen, doch weil der öffentliche Druck auf den Sechsfach-Vater derart hoch ist, sagte er alle Pressetermine ab. "Ich konzentriere mich auf meine familiäre Situation", so Brad.

Seit gestern, 27. September, dreht sich in der französischen Hauptstadt wieder alles um die Mode. Bei der Fashion Week Paris zeigen die hochkarätigsten Designer ihre neuesten Kreationen für die kommende Frühjahr-/Sommersaison 2017. Während es Otto-Normalverbraucherin früher ganz schön schwer gemacht wurde, Fashion-Luft zu schnuppern, können wir heute dank Instagram und Co. quasi live neben den Fashion-Profis Platz nehmen und erleben, was den Modezirkus so speziell macht. Diesen deutschen Blogger-Girls solltet ihr während der Fashion Week Paris unbedingt folgen!

Ein dezentes Nude Make-up mit schwarzem Kajal am Tag oder verführerische Bordeaux-Lippen bei Nacht – Margot Robbie, 26, kann sicherlich beides tragen. Wir zeigen euch, wie ihr die Looks ganz einfach nachschminkt.

Die Scheidungsschlacht von Brangelina zieht auch Brads Ex-Frau Jennifer Aniston, 47, und deren Ehemann Justin Theroux, 45, in den Fokus der Öffentlichkeit. Was denkt Jen wirklich über die Trennung ihrer einst großen Liebe Brad Pitt, 52, von ihrer früheren Nebenbuhlerin?, fragen sich viele. Dieses Rätsel wurde zwar noch nicht gelöst, dafür gab Jens Mann aber ein Statement ab.

Wer braucht schon einen festen Freund, wenn man seine besten Freundinnen hat, scheint sich Taylor Swift, 26, zu denken. Die Sängerin ist zwar seit Anfang September wieder Single, doch alleine ist Tay keineswegs. Ihr Girls Squad lenkt den „Shake It Off“-Star offenbar ziemlich gut von der Trennung von Tom Hiddleston ab. Und ihre prominente Mädels-Clique kann sich sehen lassen …

Kylie Jenner, 19, und Kristen Stewart, 26, haben es vorgemacht, jetzt zieht Coco Rocha, 28, nach! Das kanadische Supermodel ist das Gesicht der neuen „Balmain Icons Kampagne“ und zeigt sich auf den Bildern mit einem komplett neuen Look. Coco Rocha ist jetzt platinblond.

Exklusiv

Ein unmoralisches Angebot? Saskia Atzerodt, 24, versteigert sich selbst auf einer Escort-Website - und will dabei ordentlich absahnen. Eine Nacht mit der Bachelor-Kandidatin von 2016 liegt bei einem Startpreis von 20.000 Euro. Aber was bezweckt die Ex von Männermodel Nico Schwanz, 38, mit dieser fragwürdigen A(u)ktion? OKmag.de hat mal nachgefragt. 

Luisa Hartema überrascht mit einem neuen Look! Die 21-jährige GNTM-Siegerin von 2012 trägt jetzt Pony - und zeigt ihre neue Frisur bei Instagram.