Artikel-Archiv vom Oktober 2016

Wenn das nicht mal gute Nachrichten sind! Nach all den Negativ-Schlagzeilen der letzten Tage, die von diversen Affären-Gerüchten, Ermittlungen wegen Kindesmisshandlung bis hin zu wilden Spekulationen über den Grund der plötzlichen Brangelina-Trennung reichten, scheint es endlich Licht im Dunkeln des Tunnels zu geben. Denn wie das US-Nachrichtenportal „TMZ" nun berichtet, sollen sich Angelina Jolie, 41, und Noch-Ehemann Brad Pitt, 52, auf einen vorläufigen Sorgerechts-Deal geeinigt haben.

"Widerlich", "Geschmacklos", "Ernsthaft?" sind nur drei der zahlreichen Kommentare unter dem neuesten Instagram-Schnappschuss von Sophia Thomalla, 26. Und wir könnten noch ewig so weiter machen. Warum das Ganze? Die Tattoo-Liebhaberin postete vor ein paar Stunden einen ziemlich schmutzigen und respektlosen Witz über Flüchtlinge auf gleich mehreren ihrer Social Media Accounts. Witzig fand diese Aktion allerdings niemand! Im Gegenteil: schon nach kurzer Zeit brach ein regelrechter Shitstorm über die 26-Jährige herein.

Der Sorgerechtsstreit, der mit der Scheidung von Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 52, einhergeht, ist schlimm genug. Doch noch immer stehen die Vorwürfe gegen Brad im Raum, er sei gegenüber Sohn Maddox handgreiflich geworden. Obwohl man zunächst glauben könnte, dass die Untersuchungen des FBI wegen Kindesmisshandlung Angelina Jolie in die Karten spielen könnten, steht diese anscheinend hinter dem Vater ihrer Kinder.

Nachdem Gina-Lisa Lohfink, 30, ihren Prozess verloren hatte und wegen Falschaussage zu einer Strafe von 20.000 Euro verurteilt wurde, ging die Blondine in Berufung. Um deutlich mehr Geld geht es jetzt, da Sebastian Castillo Pinto seinen Anwalt Christian Gerlach am Donnerstag, 29. September, eine Unterlassungsklage beim Landgericht Berlin hat einreichen lassen, berichtet der „Spiegel“.

Totgesagte leben länger, heißt es – gut für den "Playboy"-Gründer. Hugh Hefner, 90, reagierte auf Twitter auf die Berichte, er sei schwer krank oder sogar bereits verstorben, und zeigt mit einem Scherz, das keinerlei Beunruhigung über seinen Gesundheitszustand nötig ist. Scheinbar verbrachte er den Abend mit seiner Frau Crystal Hefner, 30, bei einem Western-Film.

Experiment hin oder her, Sophia Thomalla, 26, hat sich am Freitagabend, den 30. September, mit ihrem Flüchtlingspost einen geschmacklosen „Witz“ geleistet, der auch bei ihren TV-Kollegen auf Ablehnung stößt. Sie habe „bewusst provozieren“ wollen.  Promis wie Elton, Sarah Knappik, Sarah Kuttner und sogar der Sender RTL, der schließlich auch Thomallas Arbeitgeber ist, sind empört über die Aktion.

Derzeit reist Justin Bieber, 22, mit seiner "Purpose"-Tour um die Welt und lässt damit wohl Millionen von Frauenherzen höher schlagen. Nun die Schock-Nachricht: Biebs muss seine Tour unfreiwillig unterbrechen. Der unschöne Gründ: Justin Bieber muss vor Gericht!

 

Heute, 1. Oktober 2016, ist ein ganz besonderer Tag, denn Daniela Katzenberger feiert heute ihren 30. Geburtstag. Dass die Katze ein Star zum Anfassen ist, beweist sie nun auch an ihrem Ehrentag. Bei Facebook lässt das "Geburtstagskind" seine Fans mit vielen Bildern und Videos an ihrem runden Geburtstag teilhaben.

Es ist wieder soweit: Seit dem 1. Oktober flimmert endlich wieder "Adam sucht Eva" über die Mattscheiben. Das Besondere an der dritten Staffel der RTL-Kuppelshow: Neben elf "Normalo"-Singles, suchen nun auch sieben Promis im Paradies nach der großen Liebe. Eine der Promi-Damen entpuppt sich allerdings schon nach der ersten Folge als echte Diva ...

 

Isabell Horn hat Großes zu verkünden. Nachdem die 32-Jährige zuletzt durch ihren Soap-Austritt bei "GZSZ" im vergangenen November auf sich aufmerksam machte, überrascht sie nun mit ihrer Baby-News. Gegenüber der "Bild" bestätigte die Schauspielerin, dass sie und ihr Freund Jens Ackermann den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten.