Artikel-Archiv vom 04. Oktober 2016

Erst wenige Tage ist es her, dass Kim Kardashian, 35, die wohl schlimmsten Minuten ihres Lebens durchmachen musste. Am Sonntag, den 2. Oktober, wurde der "Keeping Up With The Kardashians"-Star von fünf bewaffneten Männern in seinem Apartment in Paris überfallen und ausgeraubt. Nun wurden weitere schreckliche Details über den Schock-Moment bekannt. Demnach sollen sich die Täter als Polizisten verkleidet Zutritt zu Kims Wohnung verschafft haben.

Und schon wieder eine Promi-Trennung: Dakota Fanning, 22, und ihr 13 Jahre älterer Freund Jamie Strachan sind kein Paar mehr. Das gab die Hollywood-Schauspielerin jetzt im Interview mit "Town & Country" offiziell selbst bekannt. Seit 2013 waren die beiden ein Paar, doch nun soll schon seit einigen Wochen alles vorbei sein. Über die Gründe für das Liebes-Aus wollte die Schauspielerin bislang noch nichts verraten.

Ähm, was ist denn DAS bitte?!? Dachte sich so mancher Zuschauer der letzten Episode der britischen Ausgabe von "X Factor", als da plötzlich etwas Hautfarbenes aus Simon Cowells, 56, Hose hervorlugte ... Etwa ein Penis-Blitzer des berühmten Jury-Mitglieds? Natürlich stand Twitter Kopf!

Seiner Schönheit und seinem Gewissen gleichzeitig etwas Gutes tun: Diese Beauty-Produkte unterstützen Charity-Aktionen und setzten ein Zeichen für den guten Zweck.

Kim Kardashian, 35, hat die schlimmsten Stunden ihres Lebens hinter sich, nachdem der „KUWTK“-Star in der Nacht auf Montag, 3. Oktober, von fünf als Polizisten verkleideten Männern in ihrem Pariser Apartment mit Waffen bedroht und ausgeraubt wurde. Inzwischen wurde Kim nach New York geflogen - der Rest des Kardashian-Clans hat ebenfalls die französische Hauptstadt verlassen und leistet dem Reality-Star Beistand.

Nicht zuletzt Selena Gomez, 24, stand in den letzten Wochen im Mittelpunkt der Öffentlichkeit wegen der schweren Folgen ihrer Lupus-Erkrankung. Doch nicht nur Sel zählt zu den prominenten Betroffenen, auch Sängerin Toni Braxton, 48, hat mit der Autoimmunkrankheit zu kämpfen und wurde nun aufgrund ihrer Erkrankung erneut ins Krankenhaus eingeliefert. Ein weiterer berühmter Betroffener baut die Sängerin mit tröstenden Worten auf Instagram auf.

Exklusiv

Keine vereint im TV so geschickt Körbchen mit Köpfchen, wie Moderatorin Ruth Moschner, 40. Doch das wurde ihr auch schon mal zum Verhängnis, wie sie im Interview mit OK! verrät.

Exklusiv

"Es war Liebe auf den ersten Blick“, schwärmt Felix von Jascheroff, 33. Exklusiv in OK! präsentiert der Schauspieler zum ersten Mal seine neue Freundin Bianca. 

Exklusiv

Nico Schwanz, 38, ist geschockt! Seine Ex-Freundin, „Bachelor“-Kandidatin Saskia Atzerodt, 24, versteigert sich selbst für eine Nacht!

Exklusiv

Nackt-Model Micaela Schäfer, 32, macht ihrem Freund Felix Steiner Hochzeitsdruck: „Ich habe immer noch keinen Verlobungsring“, nörgelt sie im OK!-Interview.