Artikel-Archiv vom 09. Oktober 2016

Lena Dunham ist ein wahres Multi-Talent: Nicht nur als Schauspielerin ist die 30-Jährige super erfolgreich, sondern auch als Feministin und Körperrechtsaktivistin engagiert sie sich immer wieder. In ihrer Erfolgs-Serie "Girls" ließ sie regelmäßig die Hüllen fallen und auch auf ihrem Instagram-Account zeigt sie sich oft freizügig, um anderen Frauen Mut zu machen. Doch genau aus diesem Grund soll die sympathische Schauspielerin nun nach Drehschluss von einem TV-Produzenten sexuell belästigt worden sein, wie sie und Freundin Jenni Konner, 45, in Lenas "Lenny Letter" nun offenbarten.

Bei "Grey's Anatomy" spielt Sara Ramírez, 41, die Rolle der bisexuellen "Dr. Callie Torres", die im Laufe der Jahre sowohl mit einem Mann als auch mit einer Frau verheiratet gewesen ist. Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung offenbarte die sympathische Schauspielerin aber nun, dass sie und ihre Rolle einige Gemeinsamkeiten haben, denn auch Sara Ramírez, die seit vier Jahren mit Ehemann Ryan Debolt verheiratet ist, ist bisexuell.

Dass Heidi Klum trotz ihrer 43 Jahre als Model immer noch super erfolgreich ist, dürfte wohl kein Geheimnis sein. Als Werbegesicht für etliche Marken strahlt uns die Blondine regelmäßig und vor allem makellos von den Mattscheiben entgegen und auch mit ihren Sendungen "Project Runway" und "Germany's next Topmodel" machte sich die Freundin von Vito Schnabel, 30, einen Namen. Nun musste Heidi jedoch geschockt erkennen, dass der Zahn der Zeit auch an ihr zu nagen scheint, denn das Topmodel fand sein erstes graues Haar!

Der Raubüberfall auf Kim Kardashian am Montag, den 3. Oktober, sorgte weltweit für Schlagzeilen. Die Täter, die in das Hotelzimmer des Reality-TV-Stars einbrachen, hatten Schmuck im Wert von rund 10 Millionen Euro entwendet. Doch jetzt stellt sich heraus, dass die teuren Klunker gar nicht der 35-Jährigen gehörten. Wie die "Bild am Sonntag" berichtete, habe ihr Mann Kanye West, 39, den Schmuck als Leihgabe erhalten.

Wow, was für ein Anblick! Das denkt man sich in Anbetracht der Hochzeits-Fotos von Lindsy Fonseca, 29, und ihrem Liebsten Noah Ben, 38, welche das amerikanische "People Magazine" veröffentlichte. Die "How I Met Your Mother"-Darstellerin und ihr Schauspieler-Kollege sind nun in den Hafen der Ehe eingelaufen. Die Trauung des Paares fand auf dem Saltwater Farm Weingut in Shonigton, Connecticut, statt. 

"Grill den Henssler" steht mit neuen Herausforderungen in den Startlöchern! Heute Abend, 9. Oktober, läuft die erste Folge der neuen Staffel auf VOX an. Ausgefeilte Regeln und ein neu eingerichtetes Studio warten auf den "Club der roten Bänder"-Darsteller Ivo Kortlang, 22, Schauspielerin Mirja du Mont, 40, und den "Ab ins Beet!"-Star Detlef Steves, 47. Mithilfe von Koch-Coach Ali Güngörmüs, 39, wollen sie Steffen Henssler, 44, vom Thron stoßen. Detlef zeigt sich siegesgewiss und schlägt dem Star-Koch eine Wette vor: "Der Verlierer muss 2018 ins Dschungelcamp". Geht der Henssler darauf ein?

Vor wenigen Tagen überraschten Sophia, 29, und Bert Wollersheim, 65, mit der schockierenden Nachricht: Sie haben sich getrennt! Doch für die beiden scheint das Beziehungs-Aus keine dramatische Wende zu sein, denn gemeinsam verbringen sie nun sogar einen "Trennungsurlaub". Nachdem die beiden ihren Fans aus dem Ostseebad Heringsdorf grüßten, bezieht Sophia nun auf Facebook Stellung zu der Trennung. 

Sarah Lombardi ist seit ihrer Teilnahme bei "DSDS" 2011 zu einem Social-Media-Star geworden. Vor allem seit ihrer Heirat mit Pietro Lombardi, 24, und der Geburt ihres Sohnes Alessio, 1, erhält die 23-Jährige Tausende von Likes und Kommentare für ihre Fotos und Beiträge. Doch von einem Posting sind ihre Fans besonders begeistert, denn Sarah machte ihrer Mama Sonja Strano öffentlich eine Liebeserklärung!