Artikel-Archiv vom 11. Oktober 2016

Was für eine traurige Nachricht: Tamme Hanken, der vor allem durch deine Kabel 1-Sendung "Tamme Hanken: Der Knochenbrecher on Tour" bekannt geworden ist, ist im Alter von nur 56 Jahren plötzlich verstorben. Wie die Produktionsfirma "Dreiwerk Entertainment" gestern, 10. Oktober, bekanntgab, verstarb der Tierfreund am Montag an Herzversagen.

Einfach schräg! Shia LaBeouf, 30, hat seine langjährige On-/Off-Freundin Mia Goth, 23, ganz spontan geheiratet. Die Hochzeit war allerdings alles andere als traditionell, denn offenbar wollte der "Transformers"-Star seinen Fans diesen besonderen Moment nicht vorenthalten und streamte die ganze Zeremonie prompt live im Netz.

Für große Bestürzung sorgte die Nachricht vom plötzlichen Tod des beliebten TV-Gesichts Tamme Hanken (†56). Der Tierfreund und "XXL-Ostfriese" war überraschend an Herzversagen gestorben. Ein großer Verlust besonders für Tammes Ehefrau Carmen, 56, die sich in einer emotionalen Facebook-Nachricht jetzt zu Wort meldete. 

Extravagante Treatments oder teure Tiegel? Das muss auch bei Anti-Aging-Produkten nicht sein. Halte Dich an diese easy Tipps für einen jungen, faltenfreien Teint und deine Haut wird dir garantiert dankbar dafür sein.

Über eine halbe Million Follower verfolgen auf Instagram den spannenden Alltag von Leonie Hanne alias „Ohh Couture“. Auf ihrer Website und ihren Social-Media-Kanälen postet sie regelmäßig Beiträge und Fotos von beneidenswerten Outfits, traumhaften Reisen und aufregenden Events. ARTDECO hat eine der erfolgreichsten Bloggerinnen Deutschlands während der Paris Fashion Week begleitet.

Ein Küsschen in Ehren konnte Klaas Heufer-Umlauf, 33, nicht mehr abwehren. In der gestrigen Folge von "Circus HalliGalli" war Superstar Robbie Williams, 42, geladen und der war von der "Angels"-Gesangsdarbietung des Moderators glatt so überwältigt, dass er ihm einen dicken Schmatzer auf den Mund verpasste. 

Kris Jenner, 60, bricht nach dem Raubüberfall auf ihre Tochter Kim Kardashian, 35, vor einer Woche in Paris auf Instagram ihr Schweigen und schreibt in einem Posting andächtige Worte.

Gestern, 10. Oktober, starteten 11 neue Landwirte von "Bauer sucht Frau" ihre Annäherungsversuche auf dem Scheunenfest, entschieden sich am Ende für jene Damen, die sie mit auf die Hofwoche nehmen möchten. Am Tag darauf sorgt ein Kandidat aus Staffel 10 für Wirbel: Laut "Bild" soll Hühnerbauer Ralf, 40, versucht haben, eine Tankstelle zu überfallen.  

„Wenn ich nicht mehr drehen darf, dann falle ich tot um“ — so lapidar diese Aussage im ersten Moment klingen mag, so schockierend ist sie, wenn man bedenkt, aus wessen Mund sie stammt. Jan Fedder, 61, ist nicht nur einer der beliebtesten deutschen Schauspieler, er kämpft zudem seit fünf Jahren gegen den Krebs. Jetzt hat der gebürtige Hamburger ein schonungslos offenes Interview über den wohl schwersten Kampf seines Lebens gegeben.

Sind wir doch mal ehrlich, eigentlich finden wir die kalte Jahreszeit gar nicht sooo schlimm. Denn: Endlich können wir uns bei unseren Outfits wieder so richtig austoben und so viele Lagen übereinander ziehen und kombinieren, wie der Kleiderschrank hergibt. Und das Sahnehäubchen? Schuhe, Schuhe, Schuhe. Herbst ist ja wohl das beste Argument für eine sinnvolle Investition in Stiefeletten, Loafers, Pumps, Overknees und so weiter… Unsere 6 Must-have-Schuhtrends für Herbst/Winter 2016/17 gibt’s hier zum Onlineshoppen.