Artikel-Archiv vom 12. Oktober 2016

Exklusiv

Hat Sarah Lombardi, 23, eine heimliche Affäre? OK! wurden brisante Informationen zugespielt, die ihre Ehe mit Pietro Lombardi, 24, in die Krise stürzen könnten. Was sie selbst dazu sagt und wie es jetzt weitergeht - die OK! Coverstory:

Eine Woche nach dem Überfall auf Kim Kardashian, 35, kommen jetzt erste Zweifel an der Story des It-Girls auf. Grund dafür ist das Video eines französischen Polizisten, welches „Radar Online“ zugespielt wurde. Es zeigt unter anderem eine völlig entspannte Kim, kurze Zeit nach dem Millionen-Raub. Dadurch könnte die Ehefrau von Kanye West, 38, nun in Erklärungsnot geraten.

2016 folgt ein Hollywood-Rosenkrieg auf den Nächsten: Nach der Trennung von Amber Heard, 30, und Johnny Depp, 53, erhob die blonde Schönheit schwere Gewaltvorwürfe gegen den „Fluch der Karibik“-Star, und auch die Brangelina-Scheidung wurde von Kindesmisshandlungs-Gerüchten überschattet. Umso freudiger sind die neusten Gerüchte über Jennifer Garner, 44, und Ben Affleck, 44, denn ein Jahr nach dem Liebes-Aus könnte es jetzt ein Comeback des Paares geben.

Miley Cyrus, 23, will nicht in eine Schublade gesteckt werden. Die Skandalnudel ist zwar aktuell mit ihrem gemunkelten Verlobten, „Tribute von Panem"-Star Liam Hemsworth, 26, glücklich, dennoch fühlte sich die Sängerin auch schon zu Frauen hingezogen. Als bisexuell will sich Miley aber deswegen trotzdem nicht gerne bezeichnen lassen. 

Exklusiv

Gestatten: Paul Wiedmann! In der Kult-Soap (montags bis freitags, 19.40 Uhr bei RTL) wird er, gespielt von Niklas Osterloh, 27, ab dem 5. Dezember für frischen Wind im Kiez Sorgen und als hübscher Handwerker einigen Damen ordentlich den Kopf verdrehen. In OK! verrät Niklas, ob auch im echten Leben etwas von Paul in ihm steckt …

​Die Blätter färben sich bunt und eine romantische Stimmung hält Einzug. Die kuscheligen Stunden auf dem Sofa werden wieder mehr und auch die Heizung wird aufgedreht. Genau hier beginnt auch für Haut und Haar der Übergang vom Sommer zu Herbst und Winter. Jetzt brauchen sie besonders intensive Pflege, um nicht völlig aus dem Lot zu geraten. Mit ein paar einfachen Pflegetricks sind Haut und Haare auch in der kalten Jahreszeit wunderbar gepflegt und strahlend schön.

Meghan Trainor, 23, deutete bereits mit einigen Postings auf ihrem Instagram-Kanal an, wem ihr Herz gehört. Nun machte die „All About That Bass“-Sängerin ihre Beziehung ganz offiziell und wurde Hand in Hand mit ihrem Freund von den Paparazzi am Flughafen in Empfang genommen. Und der neue Mann an ihrer Seite ist kein Unbekannter …

Acht Patchwork-Mäuler hat Chaos-Auswanderer Jens Büchner, 46, inzwischen schon zu stopfen. Klar, dass der "Goodbye Deutschland" da erfinderisch wird, wenn es um neue Einnahmequellen für seine Großfamilie geht. Und so hat der Jenser auch schon eine neue Idee, um Geld in die Familienkasse zu spülen: Er macht jetzt in Schmuck! So so ...

Nach dem traumhaft schönen Spätsommer ist die Freude auf den Herbst bei uns riesig. Kein Wunder, immerhin haben wir nicht nur einige Paar Schuhe auf unserer Wunschliste stehen, auch die kuscheligsten Pullover warten darauf, endlich wieder ausgeführt zu werden. Wer seine Herbst-Garderobe noch nicht auf Vordermann gebracht hat, für den wird es jetzt höchste Zeit! Kein Problem, wir zeigen euch hier, welche Pullover-Trends ihr in diesem Herbst mitmachen solltet.

Kaum steht die Top 10 bei "Curvy Supermodel" fest, geht es auch schon ans Eingemachte: Die Nachwuchsmodels müssen sich einem Umstyling unterziehen, das nicht jeder drallen Beauty gefällt. Vor allem Kandidatin Julia, 24, aus Erdweg bei Dachau kann sich mit der Veränderung ihres Aussehens nicht anfreunden. Ob ihr dafür Konsequenzen drohen?