Artikel-Archiv vom 13. Oktober 2016

Spontan und schräg, besser hätte seine Hochzeit nicht zu Shia LaBeouf, 30, passen können. Der Schauspieler und seine langjährige On-/Off-Freundin Mia Goth, 23, heirateten am Montag in Las Vegas und übertrugen die Hochzeit live im Netz. Doch nun sieht es so aus, als sei all das nur Show gewesen. Offiziell verheiratet sind die beiden mangels Heiratslizenz anscheinend nicht.

Bäumchen wechsel‘ dich! Nachdem Kristen Stewart, 26, noch im Juli von ihrer On-/Off-Liebe Alicia Cargile geschwärmt hatte, scheint sie bereits eine neue Flamme zu haben. Ausgerechnet die Ex-Freundin von Cara Delevingne, 24, soll es ihr neuerdings angetan haben. Deren einjährige Beziehung mit der New Yorker Sängerin St. Vincent (Annie Clark), 34, scheiterte erst im September.

Feurig geht es in der neuen Staffel von "The Voice of Germany" zu - und zwar nicht nur auf der Bühne! Coach Andreas Bourani, 32, hatte offenbar sichtlich Spaß mit seinen vier Juroren-Kollegen. So sehr, dass er sich während der Dreharbeiten zu einem Knutscher mit Frauenschwarm Samu Haber, 40, verleiten ließ. 

Justin Bieber, 23, und Sofia Richie, 18, scheinen auch nach ihrer Trennung nicht ohne einander zu können. Bei Justins Konzert während seiner „Purpose Tour“ in London wurde keine andere als Sofia im Publikum gesichtet und durfte auch bei der After-Show-Party nicht fehlen. Was ging zwischen den beiden?

Dylan Rieder wurde nur 28 Jahre alt. Der sympathische Profi-Skateboarder, der auch erfolgreich als Model arbeitete, verstarb am Mittwoch, 12. Oktober an den Folgen seiner Leukämie-Erkrankung. Tief bestürzt reagieren auch Topmodel Cara Delevingne, 24, und Rocker Ozzy Osbourne, 67, auf den tragischen Tod ihres Freundes und Kollegen. 

Großbritannien hat sich während der Flüchtlingskrise bislang nicht mit Ruhm bekleckert: Das Königreich hat erst rund 8000 Schutzsuchende aufgenommen (nach Deutschland kamen im Vergleich dazu über eine Million) - und seit dem Brexit wird unterschwelliger Fremdenhass mitunter offen zur Schau gestellt. Ein untragbarer Zustand für Lily Allen, 31, die sich unter Tränen beim Besuch im Flüchtlingslager von Calais im Namen ihres Landes bei einem Flüchtling entschuldigte - und anschließend auf Twitter deutliche Worte fand.

Exklusiv

Vom Kuckucksuhr-Tattoo bis zur Wurst-App: In seiner dreiteiligen SWR-Sendung "Heimatglühen" stellt Moderator Max Peter, 33, jede Woche ganz besondere Menschen zwischen Tradition und Moderne vor. Sie alle verbindet ihre starke Heimatverbundenheit zum Südwesten. OKmag.de hat mit dem neuen TV-Gesicht über den Dreh gesprochen ...

Es sind schwere Vorwürfe, die gegen Sarah Lombardi, 23, im Raum stehen: OK! wurde pikantes Material zugespielt, das die Untreue der Sängerin gegen ihren Mann belegen soll. Nachdem sich die Ex-"Let's Dance"-Teilnehmerin selbst bereits zu den Anschuldigungen gegenüber OK! geäußert hat, meldet sich nun auch Pietro Lombardi, 24, zu Wort ...

Er ist zwar noch nicht allzu lange dabei, hat die GZSZ-Storyline aber schon mächtig aufgewirbelt. Während er in der Serie noch um seine große Liebe buhlen muss, läuft es privat für Thaddäus Meilinger, 34, bestens: Der GZSZ-Beau und seine Verlobte Fritzi, 36, sind Eltern geworden!

Während Taylor Swift, 26, seit der Trennung von Tom Hiddleston, 35, nur noch ihre Katzen zum Kuscheln hat, stehen ihr ihre besten Freundinnen als Ablenkung zur Seite. Am Mittwochabend, 12. Oktober, trafen sich Swift, Suki Waterhouse, Cara Delevingne, Martha Hunt, Lily Donaldson und Lorde zu einer Girls Night Out in New York und machten beim Konzert von Kings of Leon einen drauf.