Artikel-Archiv vom 18. Oktober 2016

Es scheint, als spitze sich die Ehekrise bei Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, immer weiter zu. Nachdem OK! vor nicht einmal einer Woche über eine mögliche Affäre der DSDS-Zweitplatzierten berichtet hatte, gelangten nur wenig später brisante Fotos an die Öffentlichkeit, die die junge Mutter sehr intim mit einem anderen Mann zeigen sollen. Fans, vor allem aber Ehemann Pietro schienen den Gerüchten keinen Glauben zu schenken - zumindest vorerst, denn vor einigen Tagen löschte der DSDS-Sieger seinen Facebook-Post, der Sarah einst in Schutz nahm und wurde am Geburtstag der Sängerin allein und ohne Ehering im Stadion gesichtet. Nun soll sich Pietro in einem vielsagenden Statement gegenüber der "Bild" geäußert haben...

Wochenlang war Angelina Jolie, 41, von der Bildfläche verschwunden. Nach der schlagzeilenträchtigen Trennung von Noch-Ehemann Brad Pitt, 52, zog es die Sechsfach-Mutter vor, sich in ihren angemieteten Luxus-Anwesen versteckt zu halten - bis jetzt: Ein erstes Bild zeigt die Hollywood-Schauspielerin offenbar bei der Besichtigung eines neuen Domizils in Malibu. 

Keine Lust auf Ernährungsplan, Kalorienzählen & Co.? Das muss auch gar nicht sein. Denn mit ganz einfachen Tricks lassen sich selbst in alltäglichen Situationen überflüssige Kalorien sparen oder der Heißhunger zügeln. Hier sind 7 Tipps, die Abnehmen zur Nebensache machen.

Hat sich Jennifer Lawrence, 26, neu verguckt? Nach ihrer Trennung von Schmusesänger Chris Martin, 39, soll die hübsche Hollywood-Aktrice ("Tribute von Panem", "Silver Linings") ein Auge auf Film-Regisseur Darren Aronofsky, 47, geworfen haben. Sogar von heimlichen Dates ist die Rede ...

Kylie Minogue, 48, hat in den nächsten Wochen keine Zeit, sich um eine Hochzeit mit ihrem Verlobten Joshua Sasse, 28, zu kümmern, die Sängerin hat die Bühne einmal mehr gegen das Filmset eingetauscht. Die Australierin wurde bei Dreharbeiten in ihrem Heimatland gesichtet — und dabei blieb auch ihre Komplettverwandlung nicht unbemerkt …

162 Menschen töten, um 70.000 zu retten — schuldig oder nicht? Diese Frage wurde gestern im TV-Experiment des Jahres gestellt. Knapp sieben Millionen Menschen schalteten gestern Abend das ARD-Gerichtsdrama „Terror — Ihr Urteil“ ein und kamen zu einer eindeutigen Antwort.

Das größte Sexualorgan, sagen Wissenschaftler, ist das Gehirn. Das trifft vor allem auf uns Ladys zu! Wenn wir in Gedanken noch bei der Arbeit, bei dem Bügelwäscheberg oder den Tagesnachrichten voller Krisenmeldungen sind, kommt keine romantische Stimmung auf. Und wenn wir uns einen Kopf über unsere Cellulite oder das Fettpölsterchen am Bauch machen, ist erst recht tote Hose. Doch was törnt uns so richtig an?

Hatte Sarah Lombardi, 24, eine heimliche Affäre? Noch herrscht Rätselraten darüber, ob die Sängerin ihren Mann Pietro, 24, tatsächlich mit einem Anderen hintergangen hat. Eine Frage, die zwar Sarahs geliebte Oma Carmela auch nicht beantworten kann, dennoch zeigte sich die ältere Dame mehr als besorgt, als sie nun mit den Fremdgeh-Vorwürfen gegen ihre Enkelin konfrontiert wurde. 

Stillstand gibt es bei Demi Lovato nicht — vor allem nicht, wenn es um ihren Look geht. Blond, braun, schwarz, rot, pink, grün — die Sängerin liebt es, mit ihren Haaren herumzuexperimentieren. Jetzt ist die 24-Jährige mal wieder einem Eimer Wasserstoffperoxid gefährlich nahe gekommen.

Kim Kardashian, 35, hält sich auch drei Wochen nach dem Überfall komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Ein erstes Lebenszeichen von der medienabstinenten Kim veröffentlichte nun ihre persönliche Assistentin Stephanie Sheppard auf ihrer offiziellen Webseite.