Artikel-Archiv vom 20. Oktober 2016

Noch immer ist unklar, was wirklich hinter den Kulissen bei Sarah und Pietro Lombardi, beide 24, abgelaufen ist und wie es nun um ihre Beziehung steht. Am kommenden Sonntag, 23. Oktober, werden die beiden als Paar bei „Grill den Henssler“ zu sehen sein. Die Sendung wurde vor vier Wochen aufgezeichnet, als von Fremdgeh-Gerüchten noch keine Rede war. Gab es hinter den Kameras bereits erste Anzeichen einer Krise? Wird dies der letzte gemeinsame TV-Auftritt sein?

Es nimmt einfach kein Ende. Nachdem Angelina Jolie, 41, im vergangenen Monat die Scheidung von Brad Pitt, 52, einreichte, geriet der Schauspieler ins Blickfeld des FBI. Am Dienstag sollen Angelina Jolie und die Kinder nun vom FBI verhört worden sein. Noch immer wird der Vorfall im Privatjet untersucht, bei dem Brad Pitt gegenüber seinem ältesten Sohn Maddox handgreiflich geworden sein soll.

Madonna, 58, machte ihren Fans jetzt ein mehr als schlüpfriges Angebot: Wer ihre Präsidentschafts-Favoritin Hillary Clinton, 68, am 8. November wählt, der kommt in den Genuss, von der reifen Queen of Pop verwöhnt zu werden - mit einem Blowjob. Richtig gehört. Und Madonna weiß, was sie tut, wie sie ihren Fans live on stage noch einmal ganz deutlich macht. 

Tobey Maguire, 41, und seine Frau Jennifer Meyer haben sich nach neun gemeinsamen Jahren Ehe getrennt. Bereits seit Juni soll das Hollywoodpaar getrennte Wege gehen und so überrascht es nicht, dass der „Spider-Man“-Star Anfang Oktober mit einer anderen nicht unbekannten sehr jungen Dame beim Feiern in einem In-Club in West Hollywood, Kalifornien, gesichtet wurde.

Shermine Shahrivar, 34, kam zur "Holiday on Ice"-Premiere am Mittwochabend, 19. Oktober, nicht etwa allein. An der Seite eines attraktiven Mannes erschien die Ex von Fiat-Erbe Lapo Elkann, 39, auf dem roten Teppich der hochkarätigen Veranstaltung. 

Erstaunlich, was ein bisschen Eyeliner ausmachen kann! Wir zeigen den Linienfahrplan für jede Gesichtsform – und wie du den Schwalbenschwanz-Look der Stars easy selbst hinbekommst.

Am 19. Oktober feierte die "Holiday on Ice"-Gala in Hamburg Premiere - und die Promis kamen in Scharen. Shermine Shahrivar tauchte nach der Trennung von Lapo Elkann mit einem neuen Mann an ihrer Seite auf, Jenny Elvers kam mit ihrem Freund Steffen van der Beeck, Sylvie Meis erschien sexy hoch geschlitzt in einer roten Robe und Sila Sahin und Monica Ivancan posierten mit ihren süßen Schwestern. Die besten Bilder:

Ashton Kutcher, 38, und Mila Kunis, 33, erwarten schon bald ihr zweites Kind und nahmen sich so kurz vor der Geburt noch einmal Zeit für ihre zweite Leidenschaft: Baseball. Beim Spiel ihres Heimatvereins Los Angeles Dodgers hatten Ashton und Mila nur Augen füreinander. So süß!

Sarah Lombardi, 24, lässt es sich inmitten der medialen Aufmerksamkeit auf Kreta, Griechenland, gut gehen, sonnt sich im Bikini am Pool, geht mit Sohn Alessio (16 Monate), ihrem Bruder Gianluca Engels, 19, und einem befreundeten Pärchen shoppen und verausgabt sich im Fitness-Studio. Und Pietro? Der 24-Jährige soll laut übereinstimmenden Medienberichten das gemeinsame Haus in Hürth verlassen haben ... 

Das neue Kino-Abenteuer aus dem Hause DreamWorks wird Fans von Glitter, Cupcakes und viel Musik glücklich machen. Die "Trolls" sind nämlich nicht nur bekannt für ihre immer gute Laune, sondern singen auch besonders gerne und das der Zuschauer nicht ohne Ohrwurm das Kino verlassen wird, ist sicher.