Artikel-Archiv vom 24. Oktober 2016

Angelina Heger, 24, musste nun am eigenen Leib erfahren, welche Nachteile und Risiken der Ruhm mit sich bringen kann. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin wurde auf offener Straße mit Steinen beworfen. Auf Facebook äußerte sich Angelina zu dem Vorfall und kündigte im gleichen Zuge an, künftig Konsequenzen bei Hass-Kommentaren unter ihren Posts zu ziehen.

Auch wenn die Fronten zwischen Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, noch immer nicht geklärt sind, prophezeien die letzten Tage keinen guten Ausgang für das Ehe-Drama. Das Noch-Ehepaar lebt derzeit getrennt voneinander. Sarah hat alleine mit Sohn Alessio, 1, den geplanten Familienurlaub in Griechenland angetreten, während Pietro Ablenkung in Karlsruhe sucht. Dort scheint sich der DSDS-Gewinner so wohl zu fühlen, dass er jetzt angeblich sogar schon seinen Auszug und die Rückkehr in seine Heimat plant.

Falls es sie gegeben haben sollte, ist nun jegliche Hoffnung auf eine zweite Chance für Brangelina erloschen. Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 52, verschwenden keine Zeit und veräußern ihre Besitztümer, um die Scheidung zügig über die Bühne zu bringen. Jetzt steht das französische Anwesen des Paares zum Verkauf, auf welchem die beiden erst vor zwei Jahren ihre Hochzeit feierten.

Die Zombies sind zurück! Am Sonntag, 23. Oktober, feierte der AMC-Erfolgshit „The Walking Dead“ endlich sein Comeback mit Staffel 7. Die letzten Monate waren für eingefleischte Fans besonders bitter, denn die letzte Folge der Drama-Serie hatte mit einem grausamen Cliffhanger geendet: Bösewicht „Negan“, gespielt von Jeffrey Dean Morgan, 50, suchte sich ein Opfer aus der Gruppe um Anführer „Rick Grimes“, alias Andrew Lincoln, 43, um dieses mit einem Baseballschläger zu töten. Wer ihm zum Opfer fällt, zeigte sich jetzt bereits in der Premiere der neuen Staffel.

Sechs Jahre liegt das Ehe-Aus von Marc Terenzi, 38, und Sängerin Sarah Connor, 36, inzwischen zurück. Zeit genug, um die letzten Erinnerungsstücke an die Ex-Frau loszuwerden? Eine Auktion auf Ebay lässt Fans und Medien spekulieren, dass der "Sixxpaxx"-Stripper seinen 2-Karat-Ehering zum Verkauf anbieten lässt. 

Jetzt kann es wirklich nicht mehr lange dauern, bis Mila Kunis, 33, und Ashton Kutcher, 38, zum zweiten Mal Eltern werden. Kugelrund, super happy und mit Ehemann Ashton im Schlepptau machte die werdende Mama jetzt die letzten Besorgungen vor der Geburt.

Die Zeitschrift "Maxim" hatte am Wochenende zur Halloween-Party geladen. Und Tara Reids Anblick war wirklich zum Fürchten: Die 40-Jährige kam im Göttinnen-Kostüm in Unterwäsche und ein paar schwarzen Stoff-Fetzen.

Seit sechs Jahren sind Chris Hemsworth, 33, und Elsa Pataky, 40, glücklich verheiratet. Doch wie ein neuer Bericht eines US-Magazins behauptet, soll die Ehe des Pärchens am Ende sein ... Das möchte der ehemalige "Sexiest Man Alive" nicht auf sich sitzen lassen und kontert die Trennungsgerüchte mit einem witzigen Insta-Post. 

Heidi Klum, 43, sorgt bereits seit Wochen für große Spannung in Erwartung auf ihr diesjähriges Halloween-Kostüm. Mit welcher Verkleidung die Model-Mama ihre Fans und Gäste ihrer berühmten Halloween-Party überraschen wird, bleibt noch ihr Geheimnis, doch am Wochenende zeigte sich Heidi in einem süßen Kostüm, welches als Inspiration dienen könnte.

Sie sind DAS Pärchen der Bloggerwelt! Jetzt gewähren uns Stefanie Giesinger, 20, und ihr Liebster Marcus Butler, 24, ganz intime Einblicke. Auf einem neuen Instagram-Bild zeigen sich die Turteltäubchen kuschelnd im Bett.