Artikel-Archiv vom 25. Oktober 2016

Dass Taylor Swift, 26, einen echten Verschleiß an Promi-Männern hat, dürfte mittlerweile wohl kein Geheimnis mehr sein. Nachdem die "Shake It Off"-Interpretin dieses Jahr gleich zwei Trennungen hinter sich hat, scheint es nun fast so, als habe die Ex von Calvin Harris, 32, und Tom Hiddleston, 35, schon ihren nächsten potenziellen Promi-Boyfriend gefunden: Ausgerechnet Rapper Drake, 30, soll es der Sängerin angetan haben.

Und schon wieder erreichen uns traurige Nachrichten: "Dead or Alive"-Frontmann Pete Burns ist tot. Der Sänger verstarb am Sonntag, den 23. Oktober im Alter von nur 57 Jahren nach einem Herzinfarkt, wie sein Management bei Twitter offiziell bestätigte. Der Tod des Musikers sei völlig überraschend gewesen, heißt es weiter. Pete Burns zählte in den 80er-Jahren zu den Ikonen der britischen Popmusik. 

Kaum zu glauben, aber wahr: Ryan Gosling, 35, - heute mega erfolgreicher Hollywood-Schauspieler - hätte vor Jahren die Chance gehabt, bei der TV-Kultserie "Gilmore Girls" mitzuspielen ... und versemmelte es! Das plauderte jetzt Casting-Chefin Jami Rudofsky bei einem Fan-Festival in Connecticut aus. Warum der gefeierte Charakter-Darsteller eine Absage bekam ...

Heute lang, morgen kurz? Mit einem „Fob“ ist das ganz easy und die Schere kommt gar nicht erst zum Einsatz. Der Fake-Bob ist der One-Night-Stand unter den Frisuren. Mila Kunis, 33, trägt den Look ganz elegant auf dem Roten Teppich und auch andere Stars trugen schon den Bob für einen Tag. So geht's

Katie Holmes, 37, und Jamie Foxx, 48, lebten ihre Liebe nur im Verborgenen, doch jetzt soll auch damit Schluss sein. Wie "Radar Online" berichtet, gehen die Ex-Frau von Tom Cruise, 54, und der "Django Unchained"-Darsteller ab sofort getrennte Wege. Und auch der Grund für das Liebesaus soll bereits bekannt sein ...

Bittere Abrechnung mit ihrem Ex? Diane Kruger, 40, hat Joshua Jackson, 38, offenbar via Instagram einen Denkzettel verpasst. Die Schauspieler gaben im Juli ihre Trennung nach zehn Jahren Beziehung bekannt. Zuvor waren Bilder von Kruger und ihrem Co-Star aufgetaucht, auch Jackson wurde nach der Trennung eine Affäre mit seiner Kollegin nachgesagt. Drei Monate ist die Trennung nun her, und bisher sah alles ziemlich freundschaftlich aus. Doch Kruger postete nun eine eindeutige Botschaft: 

Sarah Lombardi, 24, ist nach ihrem Kreta-Urlaub zurück in Deutschland - und muss sich mit üblen Anfeindungen ihrer "Fans" gefallen lassen. Bevor es offenbar diese Woche zur Aussprache mit Pietro und einem offiziellen Presse-Statement kommt, erhält Sarah Rückendeckung von ihrer Mama Sonja Strano, die via Social Media bewegende Zeilen an ihre Tochter richtet. Gleichzeitig offenbart sie jedoch, dass es der jungen Mutter alles andere als gut geht ... 

Khloé Kardashian, 32, hat schwere Zeiten hinter sich, nachdem sie im vergangenen Jahr ihrem Noch-Mann Lamar Odom, 36, nach seiner beinahe tödlichen Überdosis monatelang beiseite stand, der jedoch wenige Wochen später wieder zu Alkohol und anderen Drogen griff. Khloé zog den Schlussstrich und unterzeichnete vergangene Woche endlich die Scheidungspapiere, wie „TMZ“ berichtet. Nun steht ihrem neuen Glück mit Freund Tristan Thompson, 25, nichts mehr im Weg.

Halloween steht vor der Tür und das bedeutet, es geht bald gruselig her. Damit ihr perfekt auf das schaurige Event vorbereitet seid, haben wir einige Produktideen zum Gruseln für euch zusammengestellt.

Exklusiv

Ex-“Berlin – Tag und Nacht“-Darsteller Patrick G. Boll, 28, hat die Hürde vom Reality-TV ins ernste Schauspielfach gemeistert. Fehlt nur noch eine Frau zu seinem Glück. Im Interview mit OK! plaudert er aus dem Liebesnähkästchen.