Artikel-Archiv vom 01. November 2016

Die Ehe von Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, gleicht mittlerweile nur noch einem Scherbenhaufen. Der angebliche Seitensprung der jungen Mutter, der vor ein paar an die Öffentlichkeit geriet, war zu viel für das einstige "DSDS"-Traumpaar. Die traurige Konsequenz: Trennung! Und während sich Pietro seit dem bitteren Liebes-Aus relativ gefasst zeigt und einen klaren Schlussstrich unter die Sache zieht, scheint die Trennung der jungen Mutter mehr zuzusetzen als gedacht. Nachdem sich die 24-Jährige vor ein paar Tagen erst den Schmerz von der Seele sang, zog sie nun mit einem vielsagenden Posting nach. Hofft die Sängerin etwa doch noch auf ein Liebes-Comeback? 

Fans können durchatmen, denn es sieht ganz danach aus, als würde sich Kim Kardashian, 36, auf dem steilen Weg der Besserung befinden. Nachdem das Reality-Sternchen vor ein paar Wochen die reinste Hölle durchlebte, als sie in ihrem Pariser Apartment von fünf unbekannten Tätern überfallen wurde, kämpft sich die 36-Jährige nun langsam zurück in die Normalität. Und die Zweifach-Mama meldete sich vor ein paar Tagen nicht nur am Set von "Keeping Up With The Kardashians" zurück, sondern feierte jetzt auch endlich ihr langersehntes Social-Media-Comeback. Willkommen zurück, liebe Kim!

Lange hatte uns Heidi Klum, 43, bei ihrem Halloween-Kostüm auf die Folter gespannt - jetzt ist das Geheimnis endlich gelüftet: Die GNTM-Moderatorin überraschte mit einem ganz besonderen Look ... ihrem eigenen! Auf dem Red Carpet ihrer alljährlichen Grusel-Party zeigte sich das Model mit fünf weiteren Heidi-Lookalikes. Hot!

Wir sind dem Nervengift auf den Grund gegangen und klären über Kosten, Wirkung, Schmerz und Co. auf: Das müsst ihr über den Wirkstoff für ein faltenfreies Gesicht wissen, damit alles glattgeht.

 

Ihre Karriere ging stets steil nach oben, privat allerdings musste Adele, 28, schwerste Tiefschläge durchleben. Ehrlich wie nie sprach die gefeierte Sängerin jetzt im Interview mit der "Vanity Fair" über ihre postnatalen Depressionen, die sie nach der Geburt von Söhnchen Angelo, 4, ereilten und offenbart, dass sie kein weiteres Baby bekommen wolle. 

Kris Jenner, 60, hat in diesem Jahr mit ihrem Halloween-Kostüm wohl selbst ihre Tochter Kylie Jenner als perfekte Christina-Aquilera-Kopie übertrumpft. Der "KUWTK"-Star posierte in einem knappen „Alice im Wunderland“-Kostüm samt XL-Dekolleté auf Snapchat - zu viel des Guten für eine 60-Jährige?

Vom Büro direkt zur Verabredung ohne Abstecher nach Hause? Es geht nichts über ein schnelles und frisches Make-over. In 5 Minuten von Business-Lady zu sexy Traumfrau: Diese Beauty-Kniffe machen Dich in Rekordzeit unwiderstehlich.

Das Scheidungdrama von Brangelina zog auch Brads Ex Jennifer Aniston, 47, und deren Mann Justin Theroux, 45, eher unfreiwillig in den Fokus des öffentlichen Interesses. Doch Jen und ihr Liebster gaben sich höchst diplomatisch in Bezug auf das Ehe-Aus - bis jetzt: Denn Justin postete nun ein Graffiti, das zu Spekulationen anregt ... 

Zayn Malik, 23, schockiert seine Fans mit einer traurigen Beichte: In seiner ersten Autobiografie spricht der ehemalige One-Direction-Star das erste Mal über seine Essstörung, mit der er in der Zeit von One Direction zu kämpfen hatte.

Exklusiv

Sein Papa hat es schon getan. Ihre Mama auch. Die RTL-Show ist quasi Familiensache. Schickt TV-Blondine Daniela Katzenberger, 30, Ehemann Lucas Cordalis, 48, jetzt ins Dschungelcamp