Artikel-Archiv vom 08. November 2016

Große Verwirrung um den aktuellen Beziehungsstatus von Nastassja Kinski, 55: Erst vor wenigen Tagen gab Ilia Russo, 30, gegenüber "Bild" offiziell das Liebes-Aus bekannt. Der Grund soll der enorme Altersunterschied des "Let's Dance"-Paares gewesen sein. Trotz der Trennung postete die Schauspielerin auf ihrem offiziellen Instagram-Account nun etliche gemeinsame Bilder mit dem Profi-Tänzer. Hofft sie etwa auf ein Liebes-Comeback?

Große Trauer in Hollywood: Owiso Odera ist im Alter von nur 43 Jahren plötzlich verstorben. Der US-amerikanische Schauspieler, der vor allem durch die Rolle des "Papa Tunde" in der Vampir-Serie "The Originals" bekannt wurde, verstarb bereits vergangenen Donnerstag (3. November) in Kentucky, USA, nachdem er auf einer Theaterbühne zusammengebrochen war.

 

Süße Baby-News! "Gilmore Girls"-Darsteller Jared Padalecki, 34, wird zum dritten Mal Vater. Das verriet der Schauspieler, der mit Ehefrau Genevieve, 35, bereits zwei Söhne hat, jetzt in der US-Talkshow "Live with Kelly". 

Was kann man schon beim Duschen falsch machen, fragt ihr euch? So einiges! Zu heißes Wasser, aggressive Inhaltsstoffe oder lange Brauseeinheiten können der Haut schaden. Wir verraten euch, wie ihr besonders smart showert!

 

Seit Wochen hält sich Brad Pitt, 52, vor neugierigen Reportern versteckt - das könnte sich jetzt aber ändern: Denn anders, als zunächst angenommen, plant der Ex von Angelina Jolie, 41, sehr wohl die die Werbetrommel für seinen neuen Film "Allied - Vertraute Fremde" zu rühren und sich damit dem Blitzlicht zu stellen. 

Lorde feierte gestern, 7. November, ihren 20. Geburtstag und wurde von ihrer BFF Taylor Swift, 26, mit einer Party im italienischen Restaurant „Carbone“ in New York überrascht. Unter den Gästen befand sich die A-Liste der amerikanischen Showbiz- und Musikbranche. Happy Birthday!

Mädels, ihr müsst jetzt ganz stark sein! Prinz Harry, 32, ist offiziell vom Single-Markt. Wie der Kensington Palast jetzt in einem öffentlichen Schreiben bestätigte, sind der britische Royal und "Suits"-Darstellerin Meghan Markle, 35, tatsächlich ein Paar. Die Bekanntmachung hat allerdings einen traurigen Hintergrund ... 

Exklusiv

Gewalt-Drama bei den Lombardis! Hat Pietro etwa Sarah geschlagen? Wie die Polizei OKmag.de bestätigte, ist es gestern Abend, 7. November, gegen 18 Uhr zu einem Einsatz wegen häuslicher Gewalt in der neuen Wohnung des 24-Jährigen in Brühl gekommen.  

Eskalation im Hause Lombardi: Wie ein Polizeisprecher gegenüber OKmag.de bestätigte, kam es am gestrigen Montag zwischen Sarah und Pietro Lombardi zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung, weswegen die Beamten zu deren Wohnung in Brühl ausrücken mussten. Jetzt äußerte sich Pietro selbst zu den Schock-Nachrichten.

Exklusiv

Vor zwei Jahren wurde Charley Ann Schmutzler, 23, "The Voice of Germany". Warum die Sängerin und Schauspielerin trotzdem nicht noch einmal teilnehmen würde, verriet sie im exklusiven OK!-Talk.