Artikel-Archiv vom 14. November 2016

Eigentlich ist Kendall Jenner, 21, genauso eine Expertin im Bereich Social Media wie ihre berühmten Schwestern. Das Model weiß sich vor ihren Followern gut zu verkaufen. Derzeit könnten diese beim Aufrufen ihres Profils allerdings stutzig werden, denn statt coolen Bildern, bekommen sie die Benachrichtigung „Sorry, diese Seite ist nicht verfügbar“. Offenbar hat Kendall ihren Account gelöscht.

Die RTL-Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht“ ist für viele Zuschauer DAS TV-Highlight am Sonntagabend. Umso verärgerter zeigten sich viele Fans am 13. November, als die Ausstrahlung der aktuellen Episode verschoben werden musste. Grund dafür war das Regen-Chaos bei der Formel 1 in Brasilien, denn nachdem sich das Rennen erst verzögerte, musste die nachfolgenden Sendung schließlich ganz ausfallen. Auf Twitter gab es massenweise Proteste und auch Kult-Kandidat Ingo, 26, machte seinem Ärger auf Facebook Luft.

Bastian Schweinsteiger, 32, genießt sein Liebesglück mit Ehefrau und Tennis-Ass Ana Ivanovic, 29, normalerweise abseits des Rampenlichts. Jetzt machte der ehemalige EM-Star aber eine Ausnahme: Auf einem neuen Instagram-Schnappschuss gewährt der Manchestester-United-Kicker seinen Fans einen seltenen privaten Einblick in sein Eheleben mit der hübschen Sportlerin ...

Trennungsschmerz oder doch Liebescomeback? Nastassja Kinski, 55, gibt ihren Fans auch mit ihrem neuesten Instagram-Posting Rätsel über ihren Beziehungsstatus auf. Vor ein paar Wochen trennte sich ihre Liebe Ilia Russo, 30, von der 15 Jahre älteren Schauspielerin. Doch die kann die Beziehung so schnell nicht ad acta legen ... Oder steckt doch mehr dahinter?

Blac Chyna, 28, und Rob Kardashian, 29, haben die Wochen gezählt, bis ihr erstes gemeinsames Kind Dream Renee Kardashian am 10. November endlich das Licht der Welt erblickte und wie es sich für einen Reality-Star gehört, wird den Zuschauern nichts vorenthalten - auch nicht das Abpumpen der Muttermilch bei der frischgebackenen Mutter Chyna. Muss das sein?

Irrungen und Wirrungen gestern Abend, 13. November, bei "Hochzeit auf den ersten Blick". Erst wurde in einem aufwändigen Verfahren samt Hausbesuchen, psychologischen Tests und Schnüffel-Probe am Nacht-T-Shirt das Traumpaar Ramona, 30, und Stephan, 29, gematcht. Doch dann der Schock kurz vor der Hochzeit: Der Bräutigam in Spe hatte sich inzwischen in eine Andere verliebt!

Wie entspannt ein Hollywood-Star wie Katherine Heigl, 37, an einem ganz normalen Sonntagnachmittag? Bei einem Bummel über den Flohmarkt mit ihrem Mann Josh Kelley, 36, und einer bereits stolzen Babykugel. Bei ihrem Shopping-Trip hätten wir den ehemaligen „Grey’s Anatomy“-Star kaum erkannt.

Exklusiv

Nathalie Volk, 19, plant gemeinsam mit ihrem Unternehmer-Freund Frank Otto, 59, eine eigene TV-Doku. Doch anders, als man hätte vermuten können, soll nicht etwa das Privatleben des ungleichen Pärchens breitgetreten werden ... Die Ex-Dschungelcamperin hat offenbar ganz andere Pläne.

Der Föhn gehört ins Badezimmer wie die Kaffeemaschine in die Küche. Leider beschert uns der Haartrockner auf Dauer strohiges Haar statt einer glänzenden Mähne. Das soll sich jetzt ändern. Wir zeigen dir die besten Tipps, wie du den perfekten Blow Dry hinbekommst!

 

Jeder, der Kim Kardashian, 36, kennt, weiß, wie sehr sie unter jeder Schwangerschaft gelitten hat - umso überraschender, dass der „KUWTK“-Star über eine dritte Schwangerschaft nachdenkt. Doch eine weitere Geburt könnte schockierende Folgen haben, wie Kims Arzt in der neuen „Keeping Up With The Karadshians“-Folge warnt.