Artikel-Archiv vom 15. November 2016

Das ging schnell: Khloé Kardashian, 32, und Tristan Thompson, 25, sollen sich getrennt haben. Nach nur zwei Monaten Beziehung soll der NBA-Spieler die 7 Jahre ältere Kardashian-Schwester abserviert haben. Der Grund für das überraschende Liebes-Aus: Zu viel Trubel um die Liebe und der Altersunterschied. Autsch!

Schon seit Jahren flimmert die RTL-Castingshow "Das Supertalent" bei uns über die Mattscheiben und könnte kaum erfolgreicher sein. Jedes Jahr treten unterschiedlichste Talente vor der Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, 61, Bruce Darnell, 59, und Victoria Swarovski, 23, an, um zu zeigen, was sie drauf haben. Nun erheben zwei Kandidaten schwere Vorwürfe gegen die beliebte Sendung: Rico Laue, 32, und Sebastian Wendler, 26, waren vergangenen Samstag, 12. November, zu Gast und behaupten nun gegenüber "Bild", dass "alles nur ein abgekartetes Spiel" sei.

Gesucht und gefunden: Seit fünf Jahren sind Blake Lively, 29, und Ryan Reynolds, 40, ein Paar und glückliche Eltern von zwei gemeinsamen Töchtern. Aber woher wusste der "Deadpool"-Darsteller eigentlich, dass die hübsche Schauspiel-Kollegin die Richtige ist? Darüber sprach Reynolds jetzt offen wie nie im Interview mit der amerikanischen "GQ". 

Bei "Bauer sucht Frau" wurde es gestern Abend, 15. November, kurios bis absurd: Rolands Auserwählte Verena, 20, schmiss sich für den Landwirt in ein Ziegenkostüm - und überraschte den 30-Jährigen damit. Wie dieser reagierte, lest ihr HIER:

Gute Zeiten für Jörn Schlönvoigt, 30? Der beliebte Mädchenschwarm und GZSZ-Darsteller schien sich bei der Radio7 Charity Veranstaltung in Ulm prächtig mit GNTM-Schönheit Kim Hnizdo, 20, zu verstehen. Das beweisen die süßen Schnappschüsse der beiden Singles auf Instagram ... 

Einmal mehr wurde Grau zur Trendfarbe für den Herbst erkoren. Was dich auf den Laufstegen der Welt so begeistert, lässt sich ganz einfach nachmachen. Gönn dir It-Pieces in verschiedenen Grautönen oder in gewagter Kombination mit knalligen Farben – Grau ist vielseitig und dabei immer stilvoll.

Selbst einmal im Luxus schwelgen, in exklusiven Hotels übernachten, den speziellen Flair der trendigen In-Locations hautnah kennenlernen: Urlaub machen wie der internationale Jetset ist auch für den normalen Geldbeutel durchaus erschwinglich. Wer sich die angesagten Ferienziele aussucht und zur passenden Zeit am richtigen Ort auftaucht, kann sogar einen Blick auf das eine oder andere Sternchen erhaschen.

Das Verlangen der „Shades of Grey“-Fans wird endlich gestillt! Der erste offizielle Trailer von „Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe“ ist schon seit einigen Wochen raus und wird nun mit dem offiziellen Teaser-Plakat komplettiert. Das Plakat und der Trailer versprechen nicht nur heiße Szenen, sondern auch, dass die Zuschauerinnen auf ihre Kosten kommen werden.

Heiß, heißer, Emily Ratajkowski. Die sexy Beauty liebt es bekanntlich, sich ihren Fans möglichst freizügig zu zeigen. SO offenherzig präsentiert sich die "Blurred Lines"-Beauty allerdings selten. Auf einem neuen Instagram-Schnappschuss posiert die 25-Jährige splitterfasernackt für ihr Follower - und die flippen völlig aus!

Wer braucht schon Buchstaben, wenn er Emojis haben kann? Da die kleinen Symbolbildchen mehr sagen als 1000 Worte, untermalen wir unsere WhatsApp-Nachrichten mit ihnen - oder antworten nur noch in Emoticons. Dementsprechend heiß erwartet werden neue Exemplare, die wir euch hier vorstellen: