Artikel-Archiv vom 16. November 2016

Exklusiv

Sarah Lombardi, 24, zeigt sich reumütig und hofft auf eine zweite Chance. OK! hat mit Pietros bestem Kumpel gesprochen - die Coverstory: 

Seitdem die Affäre von Sarah Lombardi, 24, publik geworden ist und sie und Ehemann Pietro Lombardi, 24, ihre Trennung bekannt gegeben haben, waren beide sehr darauf bedacht keinen öffentlichen Rosenkrieg auszutragen. Diese Tatsache änderte sich am Abend des 7. Novembers, als die Polizei zu einem Einsatz in Pietros neuer Bleibe in Brühl gerufen wurde. Der Grund: Der DSDS-Gewinner soll Sarah gegenüber handgreiflich geworden sein und sie geschubst haben. Was wirklich an dem Abend passiert ist, zeigt jetzt offenbar ein Video, das Sarah und Pietro nach dem Vorfall während einer lautstarken Auseinandersetzung zeigt.

Offiziell sind Joelina Drews, 21, und Marc Aurel Zeeb, 21, noch immer ein Paar, auch wenn sie zuletzt Ende Oktober gemeinsam als Paar gesichtet worden sind. Zudem wurde der (Ex)-Freund von Joelina jetzt zusammen mit Jessica Paszka, 26, gesehen. Die „Promi Big Brother“-Kandidatin veröffentlichte diverse Videos auf Snapchat, die sie sehr vertraut mit Marc zeigen. Joelina reagierte jetzt scheinbar via Instagram auf die Aktion.

Es sind schreckliche Szenen, die sich zwischen Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) abspielen. In einem Video-Clip, der gerade im Netz kursiert, beleidigt der sonst so gleichmütige Sänger seine Ehefrau aufs Übelste und wirft ihr vor, sie öffentlich zu diffamieren. Aber wer hat das Drama gefilmt? Und wie gelangte es überhaupt an die Öffentlichkeit?

Sie gilt als heiße Anwärterin des Dschungelcamps 2017, doch jetzt könnten Gina-Lisa Lohfinks TV-Pläne durchkreuzt werden: Angeblich soll die 30-Jährige keine Einreise-Erlaubnis nach Down Under erhalten haben. Steht ihre Teilnahme damit vor dem Aus?

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. In dieser Woche nehme ich euch mit nach Mailand!

Von Hamburg aus ist Mailand mit dem Flieger in ca. 1,5 Stunden zu erreichen. Mein letzter Besuch in der italienischen Metropole ist bereits zwölf Jahre her. Damals hatte ich noch keine Ahnung, wie man eine Reise richtig plant. Dementsprechend bin ich damals eher im Fastfood-Restaurant gelandet, anstatt wie heute in einer der angesagtesten Pizzerien! Ich habe tolle Lokale entdeckt und freue mich schon sehr auf das nächste Mal!

Pietro Lombardi, 24, außer sich vor Wut! So sehen ihn seine Fans in einem neu aufgetauchten Video, das - so erweckt es den Anschein - seine Noch-Ehefrau Sarah Lombardi, 24, heimlich gefilmt hat. Längst haben sich die meisten Anhänger des einstigen DSDS-Traumpaars auf die Seite des Sängers geschlagen. Und auch Natascha Ochsenknecht, 52, findet deutliche Worte für das Verhalten von Pietros Ex. 

Khloé Kardashian, 32, hat keine Zeit sich über die Trennung von NBA-Star Tristan Thompson Gedanken zu machen - vielmehr nimmt der „KUWTK“-Star Rache - genauer: Body-Rache. Kims Schwester bekommt nach ihrem eigenen radikalen Gewichtsverlust eine neue Show, in der sie anderen beim Abnehmen hilft.

Das brisante Zoff-Video von Sarah und Pietro Lombardi, 24, erhitzt die Gemüter im Netz. Höchste Zeit für Jan Böhmermann, sich einzuschalten. Der 35-jährige Satiriker ("Neo Magazin Royale") teilt nun seine Meinung zu dem kurzen Clip, der seit heute, 16. November, im Netz kursiert. Und die ist natürlich sehr erheiternd ... 

Exklusiv

Er bewarb sich bei „Bauer sucht Frau“, um die große Liebe zu finden. Und offenbar geht der Traum von Jungbauer Christian, 31, in Erfüllung. Denn mit seiner Auserwählten lief es von Anfang an gut, so berichtet der 31-Jährige im Gespräch mit IN.