Artikel-Archiv vom 28. November 2016

Das Liebesglück von Angelina Heger, 24, und Leonard Freier, 31, hielt nur wenige Wochen und endete, wie auch schon die vorherige Beziehung der „Dschungelcamp“-Teilnehmerin, im großen Drama. Die Blondine erhebt schwere Vorwürfe gegen den ehemaligen Bachelor - er soll sie mit einer Ex-Frau hintergangen haben. Leonard hat allerdings eine einfache Erklärung für die enge Verbindung mit seiner Ex: Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Wenige Tage nach dem offiziellen Liebes-Aus wandte sich Leonard nun mit einem emotionalen Post zum 1. Advent an seine Fans - und seine Worte scheinen indirekt an Angelina gerichtet zu sein.

Seit vier Monaten gehen Lady Gaga, 30, und Taylor Kinney, 35, getrennte Wege. Aus einer anfänglichen Beziehungspause wurde schnell eine endgültige Trennung. Der Schauspieler soll zwischenzeitlich sogar eine andere Frau gedatet haben, die 26-jährige Alanna DiGiovanni, die ganz anders als Gaga nicht im Rampenlicht steht und in einem Krankenhaus in Philadelphia arbeitet. Bisher war bis auf einige Spekulationen unklar, was wirklich zur Trennung von Lady Gaga und Taylor Kinney geführt hat, nun sprach die Sängerin erstmals offen über das Liebes-Aus.

Riesenzoff unter thailändischer Sonne: Weil "Schwiegertochter gesucht"-Kultkandidatin Beate Fischer sich mit 33 Jahren nun endlich auch mal von Mama Irene, 63, abnabeln möchte, kommt es vor laufender Kamera zum heftigen Streit zwischen dem sonst so engen Mutter-Tochter-Gespann. Die Fronten sind gar so verhärtet, dass Irene eine folgenschwere Entscheidung trifft ... 

Mit dieser Neuigkeit hat nicht einmal Alessandra Meyer-Wölden, 33, selbst gerechnet! Die Schmuckdesignerin ist erneut schwanger mit Zwillingen. Gemeinsam mit Ex-Mann Oliver Pocher, 38, hat die hübsche Blondine bereits drei gemeinsame Kinder, Tochter Nayla Alessandra, 6, und die eineiigen Zwillingsjungen Emanuel und Elian, 4. Jetzt bestätigte Sandy im Interview mit RTL-„Exclusiv“, dass sie schon wieder Nachwuchs im Doppelpack erwartet.

Es ist zum Neidischwerden: Zurzeit ist Urlaubs-Hochsaison bei den Stars - und Liam Hemsworth, Reese Witherspoon und Justin Bieber lassen die Seele baumeln. Egal, ob entspannter Strandurlaub auf einer griechischen Insel oder turbulenter Yacht-Urlaub mit der Clique - wir zeigen euch, wie schön die Promis die schönste Zeit des Jahres verbringen!

Ihr findet Montage grundsätzlich sche***? Wetten, dass ihr den heutigen Montag innerhalb der nächsten drei Minuten lieben lernen werdet? Heute ist Cyber-Monday, also der Montag nach dem Black Friday und einem hoffentlich finanziell erholsamen Wochenende, der nächste Tag, an dem die Kreditkarte raucht und ihr zwischen ich hasse Internet-Shopping und ich liebe Online-Shopping schwanken werdet, denn hier sind unsere Highlights mit satten Rabatten und großen Labels zum Cyber-Monday:

Aufreibende Monate liegen hinter Gina-Lisa Lohfink, 30. Im Sommer wurde die Entertainerin zu einer Geldstrafe von 20.000 Euro verurteilt, nachdem sie zwei Männer der Vergewaltigung bezichtigt hatte. Jetzt sieht es ganz so aus, als habe die Ex-GNTM-Kandidatin von 2008 privat wieder ihr Glück gefunden: Neueste Postings der Sängerin legen nahe - Gina-Lisa hat einen neuen Freund!

Emma Roberts, 25, und Evan Peters, 29, führen genau so eine Beziehung, von der man seiner besten Freundin nur abraten würde. Die Nichte von Julia Roberts scheint nicht von ihrem Ex-Verlobten loszukommen - und so wurde das On-/Off-Paar jüngst wieder beim Knutschen fotografiert.

Ein dramatischer Unfall fesselt Naddel, 51, seit neuestem an den Rollstuhl. Es ist nur ein weiterer Tiefpunkt im Leben der gebeutelten Bohlen-Ex, die 2016 mit ihrer traurigen Alkohol-Beichte und finanziellen Misere für Schlagzeilen sorgte. Entsprechend verzweifelt blickt Nadja abd el Farrag auf ihr Jahr zurück und gesteht, dass sie zwischenzeitlich keinen Lebenssinn mehr sah. 

Blac Chyna, 28, hat gerade einmal vor 18 Tagen ihre Tochter Dream zur Welt gebracht und präsentierte nun ihren erschlankten After-Baby-Body allen auf Snapchat. Bereits 10 Kilo hat die frischgebackene Mutter nach der Geburt wieder verloren und verriet ihren Fans ihr Diät-Geheimnis.