Artikel-Archiv vom 30. November 2016

Exklusiv

Nadja abd el Farrag, 51: Wie es wirklich zum Schock-Unfall kam und welche Diagnose ein Psycho-Doc bei der Bohlen-Ex feststellte – in OK! erzählt ihr einziger Freund die ganze Wahrheit. Die OK! Coverstory:

Lange war unklar, was aus der Ehe von Richard, 84, und Cathy Lugner, 26, wird. Nach der überraschenden Krebsbeichte des Baulöwen folgte nun der nächste Schocker: Schon heute, am Mittwoch, 30. November, wird es eine Blitzscheidung vor dem Wiener Bezirksgericht Döbling geben.

In den vergangenen Jahren ist Amanda Seyfried, 30, Teil zahlreicher Hollywood-Schnulzen gewesen. Nun wird ihre ganz persönliche Liebesgeschichte wahr. Erst im vergangenen Monat machte die Schauspielerin ihre Verlobung mit Freund Thomas Sadoski, 40, offiziell, jetzt bestätigte ein  Repräsentant des Paares die erste Schwangerschaft der „The Last Word“-Darstellerin.

Große Trauer um Keo Woolford († 49): Der Star der CBS-Serie "Hawaii-Five-0" ist laut "People" am Montag, 28. November, überraschend verstorben. Woolford arbeitete nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Filmproduzent - und Regisseur, etwa für den Independent-Film "The Haumana" (2013). 

Schon länger kursierten Schwangerschaftsgerüchte um Cheryl Cole, 33, doch jetzt konnte die britische Beauty ihr süßes Geheimnis wirklich nicht mehr verbergen. Während einer Charity-Veranstaltung in London gewährte die Ex-Girls-Aloud-Sängerin freien Blick auf ihre entzückende und sehr deutliche Babykugel. 

Ben McKenzie, 38, und Morena Baccarin, 37, sind nicht mehr länger nur Partner in der US-Krimi-Serie „Gotham“, sondern sind fleißig dabei ihre kleine Familie zu gründen - aus den Kollegen wurde ein Liebespaar, kurz darauf kündigte sich bereits der erste Nachwuchs an und nun krönen Ben und Morena ihr Glück mit ihrer Verlobung. Herzlichen Glückwunsch!

Anzeige

Ob als Weihnachtsgeschenk für die Liebsten oder einfach als hübsches Deko-Element für einen selbst: Glasrahmen lassen sich wunderbar individuell mit schönen Schriftzügen gestalten. Wie einfach das mit ein paar Kniffen geht, zeigt dir Handlettering-Expertin Hannah Rabenstein gemeinsam mit edding und DaWanda in Folge 3 ihres DIY-Video-Tutorials. 

Am 21. November brachte Nazan Eckes, 40, ihr zweites Kind zur Welt: einen Sohn. Einen Namen für das jüngste Familienmitglied verrieten die RTL-Moderatorin und ihr Mann Julian Khol, 36, auch schon: Der Kleine heißt Ilyas. Nun zeigte die RTL-Moderatorin das erste Foto ihres Wonneproppens. 

Millionen sahen zu, wie die Ehe von Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) zugrunde ging. Und ebenso viele dürften heute Abend, 30. November, einschalten, wenn das Ex-Paar in "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" über die letzten Einzelheiten ihres Trennungsdramas auspackt. Doch wer dachte, damit seien die Doku-Ambitionen der Lombardis beendet, der irrt gewaltig ...

Ist das die Möglichkeit! Beim Unicef Snow Flake Ball am Dienstagabend in New York City glitzerte und funkelte Katy Perry in ihrer zauberhaften Robe mit dem Blitzlichtgewitter der Fotografen um die Wette. Im Mittelpunkt stand aber ein ganz anderes Detail - ihr Ringfinger. Denn noch am Montag, 28. November, war die 32-Jährige auf der Straße mit einem verdächtig nach Verlobungsring aussehenden Schmuckstück abgelichtet worden ...