Artikel-Archiv vom 01. Dezember 2016

Wenn das keine Überraschung ist! Irina Shayk, 30, machte am Mittwoch, 30. November ihren allerersten Walk als Engel für „Victoria’s Secret“ und siehe da, ihr kleiner Babybauch lässt sich bei der Unterwäsche-Show natürlich nicht ganz verbergen. Erwarten die russische Schönheit und Schauspieler Bradley Cooper, 41, etwa nach gut anderthalb Jahren Beziehung ihr erstes Baby? 

Sie haben sich getraut! Sven Hannawald, 42, und seine Freundin Melissa Thiem haben sich heimlich das Ja-Wort gegeben. Jetzt postete der ehemalige Skispringer auf Facebook ein Foto, das ihn und Melissa auf zwei Stühlen im Sonnenuntergang zeigt. „Mr.“ und „Mrs.“ Ziert die Stühle und macht damit die Botschaft eindeutig: Wir haben geheiratet!

Himmlische Aussichten bei der "Victoria's Secret"-Fashionshow in Paris! Am Mittwochabend, 30. November, schwebten die VS-Engel traditionell über den Laufsteg des Dessous-Labels - und sorgten in sexy Lingerie für Schnappatmung beim Publikum. Wie sich die Hadid-Schwestern, Jasmine Tookes, Kendall Jenner und die anderen Beautys auf dem Catwalk machten, seht ihr in unserer Best-of-Fotostrecke. Ein süßes Geheimnis kursierte außerdem ... 

Für die „Victoria’s Secret“-Show haben die Models wie Kendall Jenner, Gigi Hadid oder Devon Windsor monatelang trainiert, geschwitzt und strenge Diät gehalten, um ihren Körper perfekt in Form zu bringen. Nach der gestrigen, 30. November, Show im Pariser Grand Palais belohnten sich die „Victoria’s Secret“-Engel mit einer Extraportion Burger, Pizza und Co. Yummy!

Anzeige

Mit den Tipps von Handlettering-Expertin Hannah Rabenstein kann nun jeder kinderleicht seinen individuellen Jutebeutel gestalten. Im DIY-Video zeigt Hannah euch Schritt für Schritt, wie es geht. An die Stifte, fertig, los!

Die Ehe von Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) steuerte schon lange auf ihr trauriges Ende zu - so viel wurde in der gestrigen, viel diskutierten RTL II-Sendung "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" nur allzu deutlich. Überraschend daran: Vor allem das gemeinsame Haus in Köln, Widdersdorf wurde für Sarah zum Problemfall.

Auch in diesem Jahr verdrehten die leicht begleiteten „Victoria’s Secret“-Engel wieder dem Publikum den Kopf. Die erfolgreiche Dessous-Show im Pariser Grand Palais musste gebührend gefeiert werden - und so ging es für Kendall Jenner, Bella Hadid und anderen Models zu einer inoffiziellen „Victoria’s Secret“-After-Party. Und die hatte nicht nur deftiges Essen zu bieten.

Kanye West, 39, durfte endlich das „UCLA Medical Centre“ in Los Angeles verlassen. Nachdem der Rapper am 21. November aufgrund seines auffälligen Verhaltens ins Krankenhaus eingeliefert wurde, ist er auch nach seiner Entlassung noch lange nicht genesen.

Sponsored

Melde dich jetzt kostenlos bei Secret Escapes an und spare z.B. bei einem Aufenthalt im traumhaften Almdorf Seinerzeit in Kärnten bis zu 70 Prozent im Vergleich mit anderen Anbietern.

Als immer turtelndes und kuschelndes Pärchen begeisterten Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) ihre Fans bis zuletzt. Doch hinter der Sonnenschein-Fassade hing der Haussegen schon lange schief, wie die gestrige TV-Folge "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" den Zuschauern nur allzu plastisch vor Augen führte. Dabei könnte der Trennungsgrund so brutal wie banal sein.