Artikel-Archiv vom 02. Dezember 2016

Süße Nachrichten aus Hollywood: Wie "E! News" berichtet, hat Mila Kunis, 33, ihren kleinen Sohn zur Welt gebracht. Es ist das zweite Kind für die Schauspielerin und ihren Mann Ashton Kutcher, 38. 

Spannende Neuigkeiten zu der siebten Staffel "Game Of Thrones"! Sophie Turner, 20, verriet jetzt in einem Interview mit US-Magazin "Entertainment Weekly", warum die vorletzte Staffel "GOT" ganz besonders aufregend wird. Auf ihren Charakter "Sansa Stark", der bei Fans der Erfolgsserie besonders beliebt ist, kommen viele Veränderungen zu. Doch auch der Schauspielerin selbst stehen neue Zeiten bevor.

"Jurassic World"-Star Chris Pratt, 37, zeigt sich auf Terminen zu seinem neuen Film "Passengers"  besonders gut gelaunt. Der Schauspieler wurde wiederholt von Fans dazu aufgefordert, Selfies mit Co-Star Jennifer Lawrence, 26, zu veröffentlichen. Dem kam er jetzt zwar nach, aber die Fotos sehen nicht aus wie erwartet ...

Hollywood ist im Baby-Fieber und nachdem bereits Kollegin Mila Kunis, 33, zum zweiten Mal Mutter geworden ist, kann es bei Natalie Portman, 35, auch nicht mehr allzu lange bis zur Geburt dauern. Die hochschwangere Schauspielerin setzte ihre Baby-Kurven in einem enganliegenden Kleid in Szene, und ihre XL-Kugel zog alle Blicke auf sich.

Mit Brille und Zöpfen begann Britney Spears' Karriere im Jahr 1999. Britney Jean Spears arbeitete sich vom normalen Mädchen aus Louisiana an die Spitze der Charts. Ihr Debütalbum "... Baby One More Time" verkaufte sich weltweit millionenfach. Der Beginn einer aufregenden Karriere!

Ein besonderes Ziel brachte Prinz Harry, 32, und Rihanna, 28, am Donnerstag, 1. Dezember, auf Barbados zusammen: Der Fünfte in der britischen Thronfolge und die sexy Sängerin wollten auf die Wichtigkeit von HIV-Tests aufmerksam machen - und ließen sich kurzerhand selbst Blut abnehmen. Genug Zeit, um den ein oder anderen intensiven Blick auszutauschen ... 

Kourtney Kardashian, 37, und Scott Disick, 33, sind tatsächlich wieder ein Paar. Nach vielen Trennungen und noch mehr Liebes-Comebacks wollen die „KUWTK“-Stars ihrer Beziehung noch eine Chance geben. Was zuerst ein Gerücht war, wird nun von Nahestehenden geoutet ... Folgt nun endlich das Happy End?

Dieser Gespräch trieb Jennifer Aniston, 47, eindeutig die Schamesröte ins Gesicht. Gemeinsam mit US-Talkerin Ellen DeGeneres, 58, spielte der "Friends"-Star das Spiel "Never Have I Ever" ("Ich habe noch nie"), bei dem man mit einem Schild in der Hand bejaht oder verneint, welche Dinge man schon getan hat. In Jens Fall waren das dann eben ein paar schlüpfrige ... 

Hollywoodstar Brad Pitt, 52, und Kollegin Kate Hudson, 37, sollen miteinander angebändelt haben. Der "Inglorious Basterds"- Darsteller und die Tochter von Schauspielerin Goldie Hawn, 71, sind nach Insider-Informationen perfekt füreinander. Hilft sie Brad, über den schweren Verlust seiner Familie hinweg zu kommen?

Kendall Jenner, 21, lief gefühlt noch vor wenigen Stunden in heißen Dessous über den „Victoria’s Secret“-Catwalk im Grand Palais in Paris und schon wenig später ist das Model wieder zurück in New York und zeigt sich fernab von Glamour und Engelsflügeln ungeschminkt und in Jogginghose. We like!