Artikel-Archiv vom 04. Dezember 2016

Die Benefitsgala von "Ein Herz für Kinder" in Berlin (3. Dezember) hätte wohl kaum glamouröser und hochkarätiger sein können. Neben Daniela Katzenberger, Pietro Lombardi und Wladimir und Vitali Klitschko, war sogar Königin Rania von Jordanien angereist, um sich für hilfsbedürftige Kinder einzusetzen. Doch damit nicht genug: Während Larissa Marolt, Sylvie Meis und Sophia Thomalla für die Wow-Auftritte des Abends sorgten, gab Schauspieler Matthias Schweighöfer sein Gesangs-Debüt. Außerdem war auch Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg mit von der Partie und hatte die stolze Spenden-Summe von einer Millionen Euro im Gepäck. Am Ende sammelten unsere Stars und Sternchen eine Rekordsumme von mehr als 18 Millionen Euro! Wir haben für euch eine kleine, aber feine Fotostrecke der Spendengala zusammengestellt:

Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" macht Ramona Nägel mit Köpfen: Die 30-Jährige kündigt ihren Job in ihrer Heimat Witten, um in Zukunft mit Ehemann Stephan in Monschau zu leben. In der Sat.1-Kuppelshow heiratete das Paar in Folge 1, ohne sich je vorher gesehen zu haben. Jetzt wollen die beiden ihre Ehe auch im Alltag leben.

Es sind traurige Neuigkeiten, die Saskia Atzerodt gestern (3. Dezember) selbst via Instagram verkündete: Ihr älterer Bruder Nico ist gestorben. Mit einem gemeinsamen Selfie und einem rührenden Statement gab die Ex-Bachelor-Kandidatin die Todesmeldung bekannt.

Familie Ackles-Harris hat sich vergrößert! Wie Jensen Ackles, 38, am Samstag, 3. Dezember, auf Instagram verkündete, sind die kleinen Zwillinge endlich auf der Welt. Bereits im August hatten der "Supernatural"-Schauspieler und seine Frau Daneel Harris, 37, mitgeteilt, dass sie doppelten Nachwuchs erwarten. Auch die Namen der Sprösslinge hat das Paar bereits verraten...

Knapp acht Jahre ist es nun schon her, dass der schüchterne Michael Hirte, 52, Millionen von Menschen begeisterte und mit seinem Talent "Supertalent" wurde. Seitdem ist der sympathische Mundharmonikaspieler super erfolgreich. Auch Herwig Felix, 71, Kandidat der aktuellen Staffel von "Das Supertalent", wollte die Jury wie sein großes Vorbild mit seiner Mundharmonika begeistern und kam seinem Idol dabei überraschend nah...    

 

Erst vor kurzem wurde Kanye West, 39, aus dem Krankenhaus entlassen - eine Erleichterung für seine Familie, allen voran seine Ehefrau Kim Kardashian, 36. Wie amerikanische Medien berichteten, soll die 36-Jährige sich rührend um ihren Liebsten kümmern. Doch offenbar sind die Probleme im Hause Kardashian-West offenbar noch nicht beseitigt. So verriet ein Insider dem "People Magazine", dass Kim und Kanye derzeit getrennt voneinander wohnen. Ein Indiz für eine Ehe-Krise?

Gestern, 4. Dezember, bot sich den Gästen der "Ein Herz für Kinder"-Gala ein ungewohntes Bild: Pietro Lombardi, 24, präsentierte sich zum ersten Mal als Neu-Single auf dem roten Teppich. Noch vor wenigen Monaten zeigte sich der Sänger auf offiziellen Events turtelnd und küssend mit seiner Frau Sarah Lombardi, 24. Damit ist jetzt Schluss! Doch wie geht es dem jungen Vater nach der Trennung?

Exklusiv

Er kam, sang und siegte auf ganzer Linie: "The Voice of Germany"-Kandidat Tay Schmedtmann, 19, gilt nach nur zwei Shows bereits als heißer Titel-Favorit der diesjährigen TVOG-Staffel. OKmag.de plauderte mit dem Ausnahmetalent aus Steinhagen über seine größte Liebe, seine Träume und darüber, welche Schlagzeile er gerne mal über sich selbst lesen würde. 

Joko Winterscheidt, 37, und Klaas Heufer-Umlauf, 33, gehören mit ihren Unterhaltungs-Shows fest zum TV-Programm von Prosieben. Mit Formaten wie "Circus HalliGalli" oder "Die beste Show der Welt" lockt das sympathische Duo Tausende von Zuschauern vor den Fernseher. Mit einem der Shows wollen Joko und Klaas jedoch Schluss machen: Der "Bild" zufolge soll "Das Duell um die Welt" schon bald von neuen Moderatoren übernommen werden...