Artikel-Archiv vom 05. Dezember 2016

Graue Wände und Kupferleuchten waren 2015 der Hit in Sachen Interior Design. 2016 zeigte sich mit mehr Farben und Retro-Möbeln im Mid-Century-Stil. Den Ton gaben Trendfarben wie Zartrosa und Himmelblau an, die die Modeindustrie ebenso wie die Einrichtungswelt beeinflussten. Ein Dauerbrenner in der Inneneinrichtung ist natürlich das skandinavische Wohndesign, das auch 2017 weiter im Trend liegen wird. Außerdem ganz weit vorn: dunkle Grüntöne und das nachhaltige Naturprodukt Kork in Form von Böden, Möbeln und Wohnaccessoires.

Sie lauern ihren Opfern auf, bombardieren sie mit Nachrichten, verfolgen und belästigen sie. Nicht selten sind Prominente Opfer von Stalkern. Welche Stars bereits ausufernde Fan-Liebe zu spüren bekommen haben und wie sich VIPs dagegen wehren können, lest ihr hier.

Es war die Schocknachricht zu Beginn der siebten Staffel von „The Walking Dead“: Publikumsliebling „Glenn“, gespielt von Steven Yeun, 32, starb den Serientod durch die Hand von Bösewicht „Negan“, alias Jeffrey Dean Morgan, 50. Zuschauer weltweit waren entsetzt über den blutigen Staffelstart. Nun dürfen sich die Fans allerdings freuen, denn im Gegensatz zum großen Drama in der Serie hat Steven Yeun privat sein großes Glück gefunden und jetzt geheiratet.

Er war der zweite deutsche Bachelor, und ihm flogen die Herzen der Zuschauer(innen) nur so zu! Doch privat half Paul Janke, 35, die Sendung nicht weiter, er ist nach wie vor Single. Nun versucht er es in seiner neuen Heimat Mallorca. Ob ihn das endlich glücklich machen wird?

Auch im großen Staffelfinale von „Schwiegertochter gesucht“ nahm das Drama um Beate Fischer, 33, und ihrer Mutter Irene, 63, weiter seinen Lauf. Bereits eine Woche zuvor kam es zum Eklat zwischen dem Mutter-Tochter-Gespann, als die Kultkandidatin mehr Freiraum verlangt hatte und sie daraufhin von Irene vor die Tür gesetzt wurde. Nun versuchte Moderatorin Vera Int-Veen, 49, zu verhandeln und ein gutes Wort für Dauersingle Beate einzulegen - natürlich war Streit erneut vorprogrammiert.

Kylie Jenners, 19, Imperium wächst und wächst und nach ihrer begehrten Kosmetiklinie bringt der „KUWTK“-Star nun weitere Merchandise-Artikel auf den Markt - darunter ein eigener Kalender, der von keinem Geringeren als Skandalfotograf Terry Richardson, 51, fotografiert wurde.

Robbie Williams, 42, kommt! Die ersten Termine seiner "Swing Both Ways"- Tour verkündete der Sänger nun auf seiner Facebook-Seite. Dabei wird es auch einige Konzerte in Deutschland geben.

Handlettering-Expertin Hannah Rabenstein zeigt euch im 5. Tutorial, wie ihr euer Porzellan individuell gestalten könnt. Wie wäre es mit einer süßen Botschaft auf eurem Teller beim Candle-Light-Dinner? Im DIY-Video seht ihr, wie es geht!

Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala zeigte sich Simone Thomalla, 51, mit einem sehr ungewöhnlichen Accessoire: Zu ihrem schwarzen Einteiler trug sie die passende Augenklappe! Doch was lustig anmutet,  hat einen ernsten Hintergrund ...

Justin Bieber, 22, stattete einmal mehr der Show von Talkmasterin Ellen DeGeneres einen Besuch ab und klärte über die wichtigste Frage überhaupt auf: Ist der „Baby“-Sänger glücklich vergeben oder doch Single?