Artikel-Archiv vom 07. Dezember 2016

Exklusiv

Im TV weint Sarah Lombardi, 24, noch Pietro hinterher. Doch hinter den Kulissen hat sich schnell jemand zum Trösten gefunden – ausgerechnet ein Kumpel von ihrem Noch-Mann. OK! deckt auf … Die Coverstory:

Es war die Schockmeldung im Sommer: Lady Gaga, 30, und Taylor Kinney, 35, gaben aus heiterem Himmel nach fünf Jahren ihre Trennung bekannt. Für die Fans eine unerwartete Überraschung, denn das Paar war sogar schon verlobt. Insgeheim bestand immer die Hoffnung für die Sängerin und den Schauspieler auf ein mögliches Liebes-Comeback, denn offiziell war nur von einer Beziehungspause die Rede. Nun gibt es erste Anzeichen dafür, dass sich Gaga und Taylor wieder näher kommen.

Für viele Fans kam die Nachricht überraschend, dass Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, auch nach der Trennung ihr eigenes TV-Format bei RTL2 weiterführen würden. In „Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit“ dreht sich alles um das plötzliche Liebes-Aus und wie es jetzt für die jungen Eltern und den gemeinsamen Sohn Alessio weitergeht. Pietro verriet jetzt sehr interessante Details zum Format und erläuterte zudem, warum er sich für die Trennungsshow entschieden hat.

Sie geht mit dir durch Dick und Dünn, sie ist deine bessere Hälfte und manchmal auch dein Hirn, sie steht zu dir, in guten wie in schlechten Zeiten: deine beste Freundin! Daher möchten wir der BFF auch was Schönes zu Weihnachten schenken. Damit ihr nicht irgendwas aus Verlegenheit und Zeitmangel schenkt, haben wir für euch den Geschenke-Guide für eure beste Freundin zusammengestellt:

Die Schwestern Gigi, 21, und Bella Hadid, 20, haben ihre eigenen Barbie-Puppen bekommen!

Lena Dunham, 30, postete ein Bild bei Instagram, das sie auf der Toilette zeigte - und löschte es kurze Zeit später wieder! Als Grund dafür nannte sie "die Welt in der wir leben".

Lange war es ruhig um Katie Holmes, 37, doch nun meldet sich die Schauspielerin nicht nur mit einem komplett neuen Look zurück, sondern auch mit ihrem neuen Film „All We Had“. In dem Streifen spielt Katie die Hauptrolle und agierte das erste Mal als Regisseurin.

Auch ohne die Spice Girls weiß Melanie C (Melanie Chisholm), 42, wie sie die Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Auf Instagram zog die Sängerin blank und teilte einen schlüpfrigen Schnappschuss von einem Fotoshooting mit ihren Fans und der kann sich sehen lassen ...

Cruz Beckham, 11, jüngster Sohn von David, 41, und Victoria Beckham, 42, hat seine erste Single rausgebracht.

Exklusiv

Kurz vor dem Weihnachtsfest, was Daniela Katzenberger, 30, im Kreise all ihrer Lieben groß feiern will (live am 24.12., RTL II), plagen die TV-Blondine Sorgen um ihr kleines Töchterchen Sophia, 1.